E.on SE - Chance oder Risiko
also da muss ich Dir zustimmen, das denke ich schon die ganze Zeit. Und in vielen Jahren Börse habe ich dafür ein gutes Gefühl bekommen.
Bei e-on ist eine positive Überraschung drinnen. Der Kurs steigt seit Tagen und unterm STrich fällt es täglich gar nicht so auf. Aber es wird jede Kursschwäche sofort wieder aufgeholt.
Und man hat den Eindruck, dass es sich um etwas e-on spezifisches handelt, denn RWE stagniert vor sich her, obwohzl die Aktie auch extrem abverkauft war.
Ich bleibe dabei, die 14 E schafft e-on dieses Jahr, wenn was spekultives bei e-on abläuft, sind auch 15 E drinnen, das käme auch vom Chart hin.
Vermutlich kriegt die Aktie auch bald von Wellenreitern, Chartfreaks etc bald eine Kaufempfehlung. Wobei ich davon ausgehe, dass wenn die 12,80 E fallen, ohnehin wieder schnell die 13,20-13,30 erreicht werden.
WEnn ich sehe, dass Thyssen, die vor einigen MOnaten sogar mal niedriger als e-on notierten, inzwischen über 17 E stehen, braucht man sich um unseren egon eigentlich relativ wenig Sorgen machen
gibt's sowas wie Bundesanzeiger auch für die amerikanischen Aktien?
Ich selbst hab auch welches. Aber aus Urzeiten :). Physisches Gold würde ich unabhängig vom Preis nie verkaufen. Aber unterschätzt die Macht einer JP nicht :). Wenn die sagen 1100 dann werden es 1100 :). Viking interessiert mich nicht JP schon lach.
Der BUNDESanzeiger beeinhaltet die Aktien des Bundes :). Also nein. Da musst du schon an der Nasdaq schauen. Jedes Land besitzt sowas wie einen eigenen Bundesanzeiger. Daher weiß ich auch, dass Viking schön short bei Nokia ist.
woher hast Du denn das Bodybuilder-pic her. Das muss ja eigentlich eine Fotomontage sein, denn der arme Egon scheint mehr als doppelt so alt zu sein wie die Konkurrenten zur linken und rechten. Ist doch unfair
wieviele Insider Trades diesmal in August stattfinden....historisch ist es der Monat wo die zuschlagen.
UBS belässt neutral auf 13 Euro KZ. Aha letztes war aber 12,50 sach mal wollen die uns alle veralbern :).
Cobaaktionäre altern schneller?? hmm, witzig- vielleicht sind die Zahlen ja die Einstiegskurs der Teilnehmer bei Coba
die decken sich ordentlich ein und bringen ihre Einstandskurse runter.....zumal dass für Aufschwung sorgen kann.
Wenn nicht dann wirds langsam hoch gehen.
weiter aufgelegt schon Boss. Erreicht aber nichts. Denen lassen wir schon noch die Hosen runter. Die Bain Typen grill ich am liebsten :). Alte Feindschaft.
dass sich im Zusammenhang von e-on-Brasilien-goldman-gdf suez- ???- ggf was entwickelt, was den Kurs beflügeln sollte.
Wo die Goldmänner wirbeln, gehts meistens um viel Geld
Intraday-Spike sieht schon mal recht bullish aus (bei K+S übrigens ebenfalls), aber morgen ist ja zufälligerweise schon EoW. Habe keinen Bock auf die gleiche Überraschung wie Mitte April als die norwegischen Wikinger direkt in den Wochen-Ausbruch hinein mit ihren Verkäufen los legten.
Die nächste Korrektur mit dem höheren Tief kommt bestimmt, dann bin ich drin.