VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 666 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.182.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.002 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 664 | 665 | | 667 | 668 | ... 796 > |
jetzt muss nur noch der letzte teil meiner prognose eintreffen, dann geht die bewerbung raus :-)))
wünsche allen eine erfolgreiche woche...
... sehr beeindruckend und zudem in Frankfurt auf 0.24 getaxt. z.K.
Hier geht im Moment ja 'mal überhaupt nichts.
Winterschlaf oder Frühjahrsmüdigkeit?
Nein! Nichts von beidem:
Künstliches Koma (Tiefschlaf) in reinster Perfektion!
Allen dennoch einen guten Start in die Woche!
Zum Glück kann ich mir VG Gold und Mr. Meredith jedes mal "schön Reden".
Kursziel 1,15 Can$ / Anfang 2011- wer bietet mehr?
Ich frage mich was die anstrengenden Dienstreisen unseres CEO gebracht haben.
Hätte er die Schüppe genommen und nur 3 Unzen zu Tage gefördert ständen wir besser da.
Ich bin hier seit über 2 Jahren investiert und hatte das Invest schon fast abgeschrieben. Will sagen, hier bei VG Gold braucht's halt immer noch etwas Zeit und Geduld und eventuell noch etwas mehr "McEWEN". Aber das kommt schon, aus meiner Sicht gar KEINE Frage.
(Keine Kaufempfehlung, weder für Marenica noch für VG Gold!)
(Keine Verkaufsempfehlung, weder für Marenica noch für VG Gold!)
VG wird den Einsatz von z.b. 0,25 € hebeln!
Wir bewegen uns streng in Richtung 0.30
...
....
.....
......
.......
........
.........
CAN$ nicht Euro!
Gute Nacht!
der Kurs geht nur noch nach unten...mit Mini-Volumen gesteuert...
die Firma stellt sich tot...
Erwartungen an prognostizierte Ergebnisse werden enttäuscht... Kleinaktionäre schmeißen verzweifelt...
wirkliche Investoren sind (zumindest derzeit) gar nicht gewollt...(Reisen Meredith, s.o.)...
sie würden die Taktik verderben...
man macht auf "bad image"... leider...
und dann
plötzlich und unerwartet kommt dann das Ereignis, für das dies alles hingeleitet wird...
...man weiß nicht was...aber...
es wird mit McEwen zu tun haben!
"Same procidure every year"... falls das ältere Jahrgänge kennen!
Auch hier!
Glück auf!
gibt es Aktien bei denen der verlauf ähnlich war und am ende der kurs doch hoch gegangen ist, weil mce die leinen losgelassen hat ?
wenn ja bitte mit link
Es wundert mich auch das vor nicht allzu langer Zeit geschrieben wurde das in der nächsten Zeit (wieviel Jahre kann "nächste Zeit") sein kein neues NI 43-101 käme. Warum denn nicht? Hab keine Ahnung davon aber ist es sehr schwierig auszurechnen anhand der Tiefe, Weite und Gehalte was dazukommt???
Die arbeiten nunmal so gut es geht im stillen Kämmerlein wie unser Pilger sagt. Zwischendurch wird so gut es geht abgefischt und der Kurs noch etwas nach unten gedrückt. So lange denen hier keiner in die Quere kommt und alles aufkauft - was natürlich keiner so schnell macht bei diesem schweigsamen Management - halten die den Ball flach.
Nur ........ irgendwann ist das vorbei ......... und wer dann seine Aktien verkauft hat ist draussen. Gold ist da, Schulden keine, es kann gebohrt werden bis das Geld verbraucht ist, Tom und Konsorten sind nicht am hungern und der Goldpreis steigt. (das der Goldpreis steigt kommt dann natürlich auch uns zugute, nur sagen wollen die es uns nicht)
Ich kann mich gut daran erinnern das unser Tom den Teilnehmer in Frankfurt zu verstehen gegeben hat das in den Gebieten (ohne Paymaster) so 4-5 Millionen Unzen liegen könnte. Das könnte ja auch möglich sein, warum nicht, die kennen doch ihren Job.
Ich hatte auch so den Eindruck das er uns gerne mehr gesagt hätte (vielleicht darf er nicht) -
Mal ein ganz grosses Lob an Herrn Höweler Die Unternehmenspräsentation hat er ganz toll gemacht,klasse Text, Grafiken, Bilder, die hat nicht jeder so!!!
Ich bin seit Januar auch wieder vermehrt auf VG und gespannt auf die Ergebnisse. Das wird den anderen wohl auch so gehen.
SILVER SPRUCE (Kürzel auf tsx: SSE)
200% nur wegen Kauf 7 mln Aktien von Pinetree
Beneidenswert auf welchem Kursniveau Rubicon schon war, als McE dort eingestiegen ist. Selbst das haben wir nach seinem Einstieg nicht erreicht.
Dieser "Einstiegskurs" (bei Rubicon) war ihm nicht zu hoch, weil er wußte, welches Potential (Entwicklungsmöglichkeiten" vorhanden waren. ...
Auch von "Ruhe vor dem Sturm!" kann hier keiner reden.
"Six feet under" ("Gestorben wird immer") oder wie die Serie hieß, ist wohl passender!
Gute Nacht!
Denjenigen sei es auf jeden Fall gegönnt!
Gute Nacht!
Ich glaube Zocki war es: ".. wirds VG nicht mehr geben...", ... aber den Rest vom Namen wohl noch.
Feliz beschreibt es auch in Form von Konsolodierungsgerüchten...
Mal schauen, wann das nächste Lebenszeichen erscheint. An Januar glaube ich aber kaum noch.
entspricht: 24,05 €cent
Aktueller Kurs in Frankfurt: 23 €cent
Meiner Meinung nach wird in Kanada heute noch einmal versucht, das letzte low zu unterschreiten. Kurse unter 30cent werden angestrebt, um neue stopp-losses auszulösen.
Ich weiß nicht, ob sie Erfolg haben werden. Noch habe ich meine verkauften Bestände nicht wieder aufgefüllt.
Normal sollte jeder sofort schmeißen .
Aber ich kaufe aus trotz noch nach und wenn es das letzte ist was ich mache !!!
Meine bekommt keiner nicht mal für 0.0001 can .
Lieber verbrenne ich mein Geld !!!(aus trotz und nur Hier)
Ende .