E.on SE - Chance oder Risiko
bei 12,90 und auch mit +++. Ich stehe an der Seitenlinie und warte. Alles, was ich nun sehe, überzeugt mich absolut nicht. Der Dax steht nur wenige Prozent unter Höchststand, EON fehlen daran über 20%. Ich werde die nächste große Dax-Korrektur, vor den Wahlen/nach den Wahlen, wird m.E. so oder so kommen, und dann schauen wir mal, wie EON sich bei einer markanten Dax-Korr. schlägt. Warum sollte EON da nicht mit korrigieren??. Meinen möglichen theoretischen Einstiegskurs, ebenso bei K+S, zu dem ich bereit bin, einzusteigen, möchte ich hier lieber nicht posten, sonst trete ich eine Steinlawine los, die mich treffen könnte. Bis dahin haben wir auch 2 Quartalsergebnisse gesehen, mit denen man wahrscheinlich auch nichts anfangen kann.
Glück auf !
ach herrje, das mit Lawine lostreten, wird kaum geschehen, es gibt nichts was in Foren nicht schon geschrieben worden ist, fast jede Aktie wurde schon mal pleite gesehen, der Weltuntergang war nah, da sollte man den eigenen Pessimismus mal nicht überschätzen.
habe ich was von 15 € geschrieben? Nun bin ich aber erschrocken. Neee, das war ich nicht, äääährlich. Aber bisher hat auch K+S nichts gehalten, aber rein gar nichts. Ich sehe da keinen Boden, nur gähnende, dunkle Tiefe.
Bzgl K+S mach ich mir auch schon total in die Hose :)))). Take it easy. Vor was hast du Angst ? Vor solchen Typen. Das ich nicht lache.
absolut nicht, und ich sehe der kommenden Kursentwicklung mit Interesse und auch mit großem Optimismus entgegen. Und ich habe schon reichlich Pferde vor der Apotheke kot.... gesehen, ich habe mich auch schon mal öfter eingereiht.l Wenn ich nun offenbare, dass ich auf die 70 zugehe, mag man glauben, das ich schon einiges mitgemacht habe. Und ich kann Euch verraten, auch wenn älter wird, wird man nicht automatisch schlauer. Neee.
Das schlimmste an allem sind die Leute, die nun die Welt untergehen sehen. Habens euch allen ein Brett auf den Kopf geschlagen :).
Zahlen---->Vergangenheit
And the winner is: die EZB
...
verdirbt auch die EZB die Stimmung. Denn die ohnehin schon schwache Kreditvergabe in der Eurozone geht weiter zurück.
...
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...l-article11054676.html
Ich sachs ja immer wieder; wenn man lange genug sucht ...
Ad hoc: Siemens Aktiengesellschaft: Siemens wird Margenziel für 2014 voraussichtlich nicht erreichen
http://www.ariva.de/news/...4-voraussichtlich-nicht-erreichen-4720584
Hätten die doch lieber mir die Kohle gegeben ...
@bossmann
20 weiß ich nicht, ist durchaus möglich, 25 erschien mir zu optimistisch, ich denke, man sollte sich Zeit lassen, um zu sehen, wo es hingeht, es wird ja nun nicht in einem Rutsch runterrauschen, und dann wieder hoch, sondern da muss man schauen, wann und wo eine mögliche Bodenbildung ansetzt. Momentan sehe ich da dunkel, solider Wert hin, solider Wert her. Ich warte auf eine nachhaltige Konsolidierung des Daxes .