VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 665 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.182.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 663 | 664 | | 666 | 667 | ... 796 > |
http://www.ariva.de/robust_resources_ltd-aktie
passiert das mit uns auch ? wäre gut oder
erwartungsgemäß stark und bot dem DAX erneut die Chance, sich im Rallyemodus zu präsentieren. Der temporäre Höchststand um 6060 wurde sofort geknackt und erst bei 6090, also knapp unterhalb der von uns zitierten Demarkationslinie bei 6100 Punkten, die das wirklich allerletzte Maximalziel der laufenden Bärenmarktrallye darstellt, setzte die Intraday-Wende ein. Zum Handelsende schloss der DAX unverändert um 6040. Damit bleibt die von uns erkannte Gravitationskraft der 6000er Linie weiterhin bestehen und der von uns immer wieder benannte Fight um die 6000 geht in die nächste Runde. Der Dow Jones enttäuschte die maßlosen Optimisten, die nicht müde werden, das Erreichen der 11.000 bzw. 11500 in den nächsten Tagen auszurufen. Mit 10663 gelang ihm noch nicht einmal die Berührung der sehr wichtigen 10700er Linie, die eine finale Option auf die 11000 verbürgen würde. Wir rechnen, wie Sie wissen, ohnehin nicht mit einem weiteren Anstieg. Der gestrige Tag hat vielmehr wieder deutlich gemacht, dass die Bärenmarktrallye in ihrem ultimativen Endstadium angekommen ist, die Periode seit Weihnachten lässt sich trefflich als letzte Überhitzungsphase beschreiben. Die 20%ige Korrektur wird kommen, vermutlich um den 15. Januar herum wird sie beginnen. Diese Woche dürfte noch ein zähes Tauziehen zwischen Euphorikern und Pessimisten kursbestimmend sein. Bis Freitag bleibt im DAX die 6000 das Maß aller Dinge, maximale Ausschläge bis auf 6100 sind weiterhin nicht ausgeschlossen. Die US- Boys werden ebenfalls bis maximal 10700 im Dow und 2320 in der NAsdaq steigen können.
Möglicherweise entwickelt sich ein neuer Aufwärtstrendkanal ... (ohne news, unabhängig von der Goldpreisentwicklung, ungepusht!)
Weiter so! Glück auf!
Wenn der Trend nicht umkehrt, kommen wir aus der Seitwärtsbewegung 'raus und dann: "Was nun?", da gebe ich Dir völlig recht!
Mit PPT 2010 läßt sich auch schön zeichnen, allerdings nicht ganz so professionell wie mit Deinem Tool.
Es ist noch zu früh, um endgültige Schlüsse für die weitere "Kursbehandlung" dort heute zu ziehen.
Jetzt, wo die Ferienzeit vorbei ist, könnt's ja so langsam wieder anziehen (Handel, Volumen, und so weiter).
Die Firma stellt sich tot!
Damit ermöglicht sie weiterhin Kursdrehereien, wie gehabt!
Frankfurt geht gleich zu Handelsbeginn mit 3000 Stücken zu einem irrationalen Kurs in die Knie! Wie gehabt!
Eine Nebenbörse, heute wieder einmal Berlin, spielt den Discounter und sorgt dafür, dass der höhere Kurs in Frankfurt, wie so oft, nicht gehandelt wird! Wie gehabt!
Hauptsache, der Kurs ist am Tagesende in Frankfurt tiefer als am Vortag! Wie so oft! Prämienverdächtig!
Canada hat auch heute schon wieder das Offer unter den letzten Kurs gesetzt und verkauft vorzugsweise in das Geld!
Gar nicht so wenige Stücke! Wie gehabt!
Was soll man da noch sagen?
Alles wie gehabt! Wie lange noch?
Irgendwann wird auch diese Blase platzen!
Glück auf!
... um z.B. immer wieder bei Gelegenheit günstig ein- bzw. nachkaufen zu können!
Diese Chancen sollten in diesem Jahr immer weniger werden. Nach Abschluß der nächsten Bohrrunde ist dann Schluß mit billig einkaufen.
Meine Meinung | Keine Kaufempfehlung | Keine Verkaufsempehlung
G N8!
Glück auf-wird schon
Tom Meredith ist ein harter Geschäftsmann der sich einiges dabei denkt warum er die Minen nicht schneller ans laufen bringt. Ich denke das es möglich gewesen sein könnte wenn er es wirklich gewollt hätte. Er hat andere (grössere) Pläne die ihm viel mehr Gewinn bringen. Wir können das wirklich nur aushalten wenn wir mit dabei sein wollen. Wenn man mal ehrlich ist und sich die Gebiete anschaut und auch was die Nachbarn so wert sind und woher die auch mal kamen kommt mir da viel Gutes in den Sinn.
Can betreibt seit Tagen ein alternierendes Störfeuer von links und rechts
nach dem Motto "wann schmeißen die Kleinanleger" ihre Aktien.
Standen gestern noch fast 500 tsd shares zu 0,40 im ASK signalisiert man heute
(14:00) 80 TSD zu 0,395 im BID
Ansonsten tut es gut mal eine Zeit lang abwesend zu sein.
@Zockie: #16610.... seh ich auch so.
09:31 0.370 4,000 0.005
09:30 0.390 2,500 0.025
09:30 0.390 10,000 0.025
09:30 0.390 15,000 0.025
09:30 0.370 10,000 0.005
09:30 0.390 15,000 0.025
09:30 0.390 30,000 0.025
Bestärkt mich in meiner Meinung das die Kurse wohl bald besser werden.
feliz
Ich warte lieber ab und kaufe nach der Gewissheit, dass die BE's auch gut sind. Zeit hat man dann immer noch genug, auch wenn ich ein paar Prozent verpasse.
Können die eigentlich gebohrte Löcher austauschen und bessere Gehalte evtl. später melden?
Die wissen genau das da wohl viel Gold sein kann, es ist denen zuzutrauen das sie auch wissen in etwa wo es liegt, wie tief und wo man bohren muss um evtl prima Ergebnisse zu präsentieren - sollte man eigentlich annehmen da es andere Minen in der Umgebung gibt die ähnliches Gestein usw.haben.
Egal wie es ist - Mcewen weiss mehr als wir und VG ist ein kleiner Fisch für ihn, die haben Zeit und warten bis der Goldpreis in ganz anderen Höhen steht. Einer, glaube Mc ... ? hatte sich doch mal verplappert und gesagt das das ganze Timmins-Gebiet konsolidiert wird.
Loecher vertauschen? glaube ich nicht, das waere kriminel und wohl auch auch nicht moeglich das es in
CAN hierzu auch Auflagen gibt.
.....hatte sich doch mal verplappert , bin nicht 100 % sicher aber ich glaube der Produktions/Operationsmanager
Mc Donalds hatte mal etwas zu moeglichen Neueinstellungen vor 1.5 Jahren in einer Zeitung, meinst Du das
vielleicht?
Ansonsten schliesse ich mich Zockie, Barge u.a. an, die schreiben, das Kinde ist trockenen Tüchern
Vielleicht (hoffentlich) kommen ja BE in den nächsten 2 Wochen.
schönes Wochenende
feliz