Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 6634 von 8593 Neuester Beitrag: 19.07.25 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.803 |
Neuester Beitrag: | 19.07.25 23:35 | von: Krypto Erwi. | Leser gesamt: | 61.700.552 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6632 | 6633 | | 6635 | 6636 | ... 7406 > |
https://iris.to/profile/...q6etru2yc6ry5ljg9zk070u0q89xk065452sjvqy0q
15.02.2023 - 10:40 Uhr
Ist der siebte Bitcoin-Bullenzyklus im Gange?
Laut Pantera Capital befindet sich Bitcoin langfristig in einem Aufwärtstrend, der in den letzten zwölf Jahren durchschnittlich 2,3 Mal pro Jahr zugenommen hat.
Bärenmarkt zu Ende?
Nach den von Pantera Capital zusammengestellten Daten betrug der durchschnittliche Drawdown des jüngsten Bärenmarktes 307 Tage, während der vorherige Bärenmarkt 376 Tage dauerte. Der mittlere Drawdown betrug -73 %, und der letzte Bärenmarkt endete mit -77 %.
Für Pantera Capital markiert der Beginn des Jahres 2023 das Ende des Bärenmarktes und des Krypto-Winters, der den Bitcoin Kurs und den übrigen Krypto-Assets im Ökosystem einfrieren ließ. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Preise zu steigen beginnen, und digitale Vermögenswerte haben die Tiefststände erreicht, was den Beginn eines neuen Bullenmarktzyklus markiert. Pantera Capital schließt ab.
https://coin-update.de/...e-bitcoin-bull-run-startet-pantera-capital/
So wie ich sehe gibt es Leider auch eine Fraktion hier im thread die nur auf stunk aus sind :-(
Wie zb Ed..., Ro....., oder Kor......
Wenn sich der Trend seit Jahresbeginn wieder fortsetzt, dann gibt es weitere Ausschläge, sofern das Volumen mitkommt.
das ein einziger böser böser Bitcoin Wal den Kurs nach oben manipuliert hat..
lol:))
70 gilt als überverkauft.
Im Bullenmarkt geht's auch Höher...aber eben nicht 91.
Wunderbar, die 25K werden nicht lange auf sich warten lassen, denn das Volumen zieht gut mit.
...und ich bin noch nicht mal investiert...freut mich für Euch.
Sonst ist der Anstieg nicht nachaltig und es gibt wieder bittere Tränen.
Jedenfalls eine starke Vorstellung und das Volumen hat auch mitgehalten/zugelegt.
Na ja, ich denke die 20k, das gap, könnte nochmal abgeholt werden. Muss aber nicht..:-)