VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 663 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.188.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 661 | 662 | | 664 | 665 | ... 796 > |
gibt auch andre Aktien.......also umschichten....oder nur das einsetzen was man liegen lassen kann....
Deckel zu und dann in ein paar Monaten mal nachschauen....
so war es bis jetzt immer. Nicht Tage / Monate sonder JAHRE liegen lassen und warten ??!!!!!!!
ich habe zum Glück schon seit Ende des Jahres 2009 umgeschichtet.
Bin heute in ADVANCED Battery und zu 2,90€ rein, genauso bei Bank of Scotia seit 10 Tagen da gibts wenigstens 4% Dividende.
Mein Fazit: Es bleibt undurchsichtig!
0,242
Brief
0,269
Zeit
06.01.10 13:58:35
ISIN
CA9182161021
Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
13:58:34 0,243 6225
13:34:09 0,264 550
09:03:50 0,250 6000
Der heutige Beginn scheint uns recht zu geben, dass inzwischen eine andere Seite in Toronto mit Hilfe des gleichen Algotradings gegen die Kursdrücker zu halten versucht.
Kurs 15:46:42 0,37, in der selben Sekunde Kauf 4500 zu 0,37 und 500 zu 0,365, also unter dem gestrigen Schlusskurs. Aber dann: 15:55:12- 500 und 100 zu 0,385!!
Handel ist das nicht - das ist Manipulation. Langsam finde ich das so spannend und auch amüsant, dass ich vorschlage, dass wir ab sofort untereinander Privatwetten im Forum abschließen was als nächstes kommt. Dann verdienen wir zwar noch immer kein Geld mit VG haben aber Spaß miteinander.
Diesen unanständigen Zustand kann nur das Management von VG beenden, indem es endlichmit sachlichen Nachrichten kommt.
Wenn man es einmal auf die Spitze treibt und die "wenigen" normalen Trades aussen vor läßt, dann traden hier quasi zwei Computer ("The Algotrades") gegeneinander, auf denen entsprechende Programme mit gewissen Vorgaben laufen, so nach dem Motto: "Steigt der Kurs VERKAUFE bei 0.38, sinkt der Kurs KAUFE bei 0.35"
Die von Dir erwähnten erwähnten Handelsvorgänge sind mir auch aufgefallen und ich habe das als "bootprobleme" der PCs interpretiert ;-))
Ich denke, dass die nächste Gegensteuerung spätestens bei 0.365 erfolgen wird.
Wer bietet weniger???
Was wir in der Tat bräuchten, wäre VOLUMEN, da es dann für Algotrader schnell zu teuer werden könnte.
Um es der anderen Partei einmal richtig zu zeigen, wäre eine weitere Maßnahme so auf etwa 0.39 angebracht!
Allen noch einen vergnüglichen Abend!
PaiMei
Handel 11 und 12 zeitgleich, wobei die Kursänderung 0.005 in die richtige Richtung schon bei den ersten 500 Stücken erfolgte. Auch immer wieder amüsant, nach welchen Stückzahlen sich der Kurs ändert, wie schon oft hier im Forum diskutiert: NICHT NACHVOLLZIEHBAR!
das sell-volumen ist stets grösser
als das buy-volumen.
der kurs ist aber plus-minus null.
dann hat doch jemand die teile gut verkauft bekommen,
ok- es klingt etwas wie erbsenzählerei,
gruss
Allgemein könnte man annehmen, dass der Kurs sinkt, wenn in der Summe mehr Aktien "verkauft" als "gekauft" werden. Trifft nicht zu, wie oben gezeigt. Der umgekehrte Fall (d.h. steigender Kurs bei mehr Käufen als Verkäufen) trifft auch nicht zu.
Da der Kurs nicht mit den jeweils "kumulierten" Zahlen korellieren bzw. direkt verglichen werden kann, hat diese Darstellung nichts mit der Kursentwicklung zu tun. Die Darstellung ist in so fern interessant, als dass man eine Aufteilung oder die Verteilung nach Käufen und Verkäufen sehen kann.
Eine SK von 0.362 wäre pari mit dem SK in Frankfurt. Aber 'mal unter uns: Das kann doch nicht das Ziel sein, nicht an so einem schönen Mittwochabend!
Damit wünsche ich allen eine Gute Nacht!
SVFH
14:19:30 T 0.385 +0.005 5,500 46 Blackmont 1 Anonymous K
14:08:28 T 0.385 +0.005 7,500 7 TD Sec 1 Anonymous K
immerhin-
man ist ja mit wenig zufrieden
Nun haben sie den Eintrag endlich mal gemacht.
Guckst Du hier:
http://www.goldcorp.com/operations/jv_partnerships/
Einige zeitgleiche Trades sind auch bis jetzt wieder dabei, allerdings nicht von Verkaufsseite! Trotz massiven Überhangs auf "Käuferseite" steigt der Kurs lediglich um 0.005 cent. Ein 1000er-Verkauf bei stabilem Kurs, der andere verursacht ein Minus von 1.5 cent. Muss man das begreifen?
schau mir diesen wert nun schon
seid 3-4 jahren an,
und mein bauchgefühl meint,
dass hier der kurs verschaukelt wird.
wie immer mit wenigen stückzahlen versucht wird,
den kurs unten zu halten...,
das ist nicht normal,
aber für mich auch ein gutes omen
für die mittelfristige zukunft.
zur Zeit liegt Hüüh im Rennen mit 0,39 CCent
aber es ist noch lange bis Schluß
ich tippe heute mal auf Hüüh mit 0,40CCent
unn tschüß
de Sähmann
VG will übrigens noch im Januar Bohrergebnisse von 3 Bohrlöchern melden, ebenso wird (wie im Explorationsplan geschildert) Ende Januar/Anfang Februar das (eine) Bohrgerät für die Tiefenbohrung im Paymaster-Gebiet zu arbeiten beginnen...
Was sagt das IR dazu ?