E.on SE - Chance oder Risiko
da kommt ihr NIE drauf... Die Stadt Lüdge :-))))))
http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/...wirbt_Eon-Anteile.html
CD04 schüttelt nur lächelnd den Kopf, nach dem Motto ich versteh nicht was er nicht versteht..........
Der Doc ist da cooler der sacht bloß lass einfach liegen den roten Kram im Depot, wenn Du mal Master bist hat sich das Zeuch verzehnfacht.
Trotzdem muss ich erstmal nee Fourierreihe vom Eon-kurs der letzten 3 Monate aufstellen.
Der Kobold kramt ständig im Münzfach seiner Geldbörse rum mit blinkenden Augen.
Dann geht's ans bestellen. Ich kann mich nicht entscheiden : Zur Kellnerin Ein Bier, oder nee doch nicht, oder ja ein Großes. Ich Zeig ihr ein Bild was ich möchte...
Travel guckt auf den Eichstrich seines Glasses ist der Pegel über dem Strich, dann Rein ins Bierdepot, ist es drunter fasst er es nicht an und es geht zurück und er wartet und wartet und wartet bis es kommt und passt.......
Cd 04 weigert sich zu bestellen, erst wenn das Maß Bier wieder teurer ist als 13,50 dann schreib ich ihnen meine Bestellung auf...
Zwischendurch sagt er grob zu Julia, Wes und einem Kerl im Hasenanzug , hier ist besetzt ihr kommt hier nicht rein!
Kaufrausch79 ist schon mit geKAUFten 79 Bieren arg beRAUSCHt und pöbelt den DOC an, für etwas was er gar nicht getan hat, und lallt was von Kunstfehlern, darauf wird er scharf von CD angeschaut.
Johoni kommt auch noch vorbei links ein Korb mit Rüben und links die geilen Brasilianschen Mädels. Die Mädels sind nur mit dem dreiteiligen Badeanzug bekleidet! Strohut-Halskette-Sandalen. Da schaut sogar Smallpreis aus dem Hubschrauberrunter und vergisst die russischen Luder auf dem Nebensitz, dieauch bloss die technische Zeichnung anhaben und nur das.
Ich glaube ich mach doch mal nen Fenster auf, ist ganz schön warm hier. :-P
ihr seid mir ja ein paar Früchtchen: Meine Kiste ist keine Kiste sondern ein Topf. Da drin gibt es kein Geld sondern Gold bzw. eben keins. ;-) Und selbstverständlich habe ich keine Geldbörse sondern einen Mini-Goldtopf für den Biergarten. :-P
Ich dachte immer die sagen: You´ve mäht my Ei. :-)
(Siehste Boss, wir helfen Dir sogar bei Englisch.)
Du kannst Dich über beides gleichermaßen freuen. Steigende Kurse oder gar ein angehmes Kursniveau bedingen schon, dass die ihre Fresse halten. Sozusagen eine Art Hebeleffekt ;))
Die Telefonleitung nach London brennt bestimmt zur Zeit... Als ich da letztens versucht hab, da jemanden an den Draht zu bekommen, gabs nur die Bandansage in Dauerschleife "jetzt gehts obeeee" ^^
XETRA 24.07.2013 17:35:26 12,79
Vortag: 12,57
Volumen: 8.108.165
Der Schlusskurs macht etwas Hoffnung. Was sagt Ihr zum Volumen?
also wenn Lipper e-on-aktien kaufen, dann muss es das günstigste Investment überhaupt sein, denn Lipper schauen in Geldsachen noch mehr auf den Preis als Schotten- das überzeugt mich mehr als dausend Analysen
http://www.ariva.de/news/...er-treibt-Strom-Boersenpreis-hoch-4668421
was vom Luftschloss :). Alles nur aus grüner Energie.