Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 67 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.058 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 145 > |
Ein Nachzügler wie SNG kann sich schnell mehr als verdoppeln.
Die Kurse wollen doch übertreiben, ja.
War vor ein paar Jahren schonmal hier drin .... Den Ausstieg hatte ich leider verpasst und den kursverdoppler nicht realisiert sondern nur einen kleinen Gewinn ... Damals zumindest war es so, das wenn die singulus rennt - geht's verdammt schnell 😉 nur runter ging's genauso schnell 😁😁😁 ich denke die 3 € sind locker drin ....
so wie ich das sehe - anleiherückkauf ( Liquidität vorhanden ) , neue produktionlinie ( blueline III sprich Phantasie für Aufträge ), solarbranche kommt auch in Fahrt ( noch mehr Phantasie 😊) müsste es mit 3€ klappen zumal einige aus der Firma auch zu Kursen von 1,5 € eingestiegen sind ( insiderkäufe )
Glückauf
Erstmal sollten wir über der 1,50€ schließen ob Tages oder Wochen ist mir egal - Hauptsache die schließt über der 1,50€ .... Das erzeugt erstmal Zugzwang und da werden einige zuschlagen .... Meine Meinung 😁
Dieser Großauftrag bläst viele Unsicherheiten zur Seite. Wenn das die Wende in der Solarbranche mit Investitionen einläutet...und SNG ist dabei...
Der ewige Downtrend kann jetzt im Chart angegangen werden. 2014 wir kommen.
Ohhh man, sowas ist wirklich selten - optimale Zeitpunkt erwischt 😀😀😀
na dann - auch ich darf mal Glück ( oder Eingebung ) haben 😊😊😊 Super
genissssssssen
ich schau mal weiterhin zu