Genta - der letzte Thread
Genta hat mal wieder alle Lügen gestraft, denn der große Abverkauf fand nicht satt,
im Gegenteil, Genta ist satt ins Plus gewandert! :-)
Ich gebe zu, in der Deutlichkeit hätte ich den erneuten Anstieg nicht erwartet.
Genta-Gruß Winthorpe
Wochen gesagt hätte, dass Genta in Kürze und ohne Zulassung die Dollargrenze streift :-)
Ich glaube dort hätte es von so manchen, einschließlich Schilo,
immer wieder Pushvorwüfe gehagelt. Wie kann man nur so etwas sage ohne zu warnen :-)
Nun ist dies bereits für viele schöne, für manche eine Bittere Erkenntnis!
Gute Genta-Nacht!
Winthorpe
da ich hier nur mit einem bescheidenen betrag investiert bin und einen (fast) totalverlust im falle einer schlechten nachricht verkraften könnte, habe ich meine 100% gewinn, die derzeit stehen, auch nicht realisiert, sondern warte weiter geduldig!
mfg und gute nacht an alle gentaverrückten ;-)
ich versteh ja deine Freude, teile sie auch beim blick ins Depot - aber die Schadenfreude gegenüber den anderen also denen die anderer Meinung waren das hast du doch nicht nötig. Kritische und fundierte Beiträge von beiden Seiten (put und call) helfen allen Anlegern bei ihrer Entscheidung.
Irgendeiner hat in irgendeinem Forum mal geschrieben: Es gibt ja auch Familienväter oder -mütter die ein zu hohes Risiko meiden (sollten) und die mit weniger Gewinn auch zufrieden sind.
Jedem sein Stück(chen) oder keins vom Kuchen
Gruß OBIWAN
Vielleicht schaffen wir ja die 0,80 Euro Marke...
grins... Freu...
uns
Aber insgesamt schon interessant wer jetzt hier alles postet - viele habe ich noch nie gelesen -
ernsthaft wini, wir partizipieren gerne von deinen recherchen, es ist zur zeit aber nur ein zock und die zulassung lässt auf sich warten! - nicht des so trotz, mag ich es wenn du so emsig dabei bist.
lg aus dem schönen münsterlande
naja ist meiner meinung nach utopie, dass der kurs heute nochmal stark anzieht.
könnte mir auch gut vorstellen dasss die amis den kurs heute wieder rot enden lassen, aber hoffe natürlich dass es dann mrogen wieder grün wird!
würde mich aber wundern wenn dieses "hohe" niveau auf dauer gehalten würde, falls die zulassung wirklich erst nächstes jahr, wenn überhaupt kommt!
Warum sollte sich jemand die Mühe machen und Dir alles mundgerecht zurechtschneiden, nur weil Du zu faul bist, ein wenig zu recherchieren?
Sorry, aber Deine Einstellung ist ein wenig lächerlich.....