Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Doch so wird es nicht kommen...
Gruß
Neo
... und würde mich nicht wundern, wenn wir dies diese Woche nochmal sehen ...
Gruß
MMV
... und gesammelt und gesammelt ...
... und wer es nicht glaubt, der lasse sich einfach mal überraschen!
Gruß
MMV
Nämlich, daß hier nichts mit normalen Menschenverstand abläuft.
Das waren nämlich keine normalen Käufer auf der 8, es gab überhaupt keinen Anlaß, den Kurs mal eben um 25 % runterrauschen zulassen.
Von den Longies wars wohl auch keiner, denn die Gewinnabsicht steht zur Zeit noch im Vordergrund, oder ?
Gruß
Neo
Gibt bei dieser Aktie ohnehin nur A oder B jetzt - die Auflösung (entweder der Unternehmung oder des gordischen Knotens) folgt wohl auch bald (jaja blabla von mir mit Zeit aber ich denke innerhalb 2 Wochen oder 10-12 HT) - das zeigen mir zumindest die Aktionen am Donnerstag und dann meine Heute !
Geh jetzt einen Sangria trinken :-)
und dann einfach nur abverkauft.......
oder
einer oder einige wissen wieder einmal mehr....
schütteln .....
und sammeln noch günstig Shares von Zittrigen....
such es dir aus..... eins von den beiden Szenarien ist die Wahrheit...wetten ??
Topspin
Ich stimme für keine Ahnung
Ich gebe 100.000 Stimmen aus Spanien für A
Bitte um weitere Stimmenabgaben
So gönn mir dann doch weder ein Pfeiffchen noch einen Sangria sondern einen schönen Fino !
nix für ungut oder alles wird (un)gut :-)
dazu kann ich nur sagen:
"lasst euch nicht verarschen!"
so und nun bin ich mal weg, cya!
Wer hier mit 9/10tel im Schnitt steckt, fühlt sich doch noch wohl und verkauft sicherlich nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Für mich ist es zugegebenermaßen auch eine Art Spiel und deshalb habe ich zwischenzeitlich versucht zu kaufen......, und zwar zu 9/10tel.
Ich bin übrigens erdrückt worden von den Shares aus dem Xetra ..........., die ich erhielt !! Nämlich keine !!!!!!!!!
Auch in Ffm spiele ich das gleiche Spiel...... und werde einfach aus dem ask nicht bedient.......
Trau, schau, wem, wer Böses dabei denkt !
Ich lasse mich aber gern von einem der "Verkäufer" belehren !
Stücken ja der Lacher zum Mittag ) und dann diese (künstliche ?) Aufregung ?
Da wollten doch wohl nicht einige User ,,Aufmerksamkeit" generieren ? Scheint schlecht gelungen zu sein - Motion
steht nicht mehr unter Beobachtung des ,,heißen" Geldes - so sehr dies auch von einigen gewünscht wird.
Die Klitsche macht mit ihrer Informationspolitik dort weiter, wo sie aufgehört hat - mit großen Ankündigungen und
nachfolgenden Luftnummern. Da das sich nunmehr überall rumgesprochen hat, sind keine Lemminge mehr zu
ködern.
Vielleicht wird ja noch versucht, Umsatz zu generieren, um den Eindruck zu vermitteln, ,,da gehe noch was"...
wird aber wohl am mangelnden Taschengeld unserer Werber scheitern !
Selbst ,,Cape" hat den ,,ultimativen" Kick in die nächste Woche verschoben (siehe Bollingerbeitrag)...und wenn dann nicht, dann eben die darauffolgende und folgende und folgende....
Die Klitsche ist fertig, meine bescheidene Meinung -halt nur einen kleinen Zock wert, vielleicht bis 0,012 oder 0,013 und dann wird munter drauflosverkauft . Tja, bad news müssen getarnt werden - also, Gerüchte streuen, so tun als ob alles insgeheim über tolle Vertragsabschlüsse wüßte, natürlich im Board einen auf Undertaker machen und dann hoffen, Euphorie zu erzeugen um im geeigneten Augenblick sich von seiner stinkenden Position an wertlosen Motionshares zu befreien !
Wir werden sehen !
Euer Monty Burns
wir in Ösiland ersaufen derzeit in Regen....
3 Wochen nur Regen und dazu Urlaub....grrrrrrrrrrrrrr...
Sorry.. Off-Topic...musste aber raus....
Topspin
... und damit es nicht so auffällt in zwei verschiedenen MNH Threads!
Für wie blöde hält der uns eigentlich ... LOL
Gruß
MMV
Mehr ist dazu im Augenblick nicht zu sagen !!
finden uns am unteren Ende der Bollis ! All diejenigen, welche auf schnelles Urlaubsgeld gehofft haben, werden
wohl auf Balkonien Urlaub machen müssen ....morgen unten durch, dann nächster Halt so bei 0,005 !
Rio sei Dank !
Trotzdem allen einen schönen Abend !
Euer Monty Burns
Meine Bewertung hast Du bereits.
Das gibt`s auch nur bei Motion !
Bricht das Bollingerband, geht es ruckizucki richtig bös runter - da helfen auch die Wunschgebete einiger User hier
nicht mehr weiter. Dann hat mmv auch seinen ,,erhöhten Umsatz" und seinen ,,Ausbruch" aufgrund anstehender
news....nur leider werden die dann wohl anders ausfallen als gedacht. Selbst Neo wird dann leichenblass um die
Nase....Rio sei Dank !
So, muss jetzt los in die Sauna !
Nein Smithers, Sie bleiben, ich habe ein Date ....ja, eine Sie ! Genau, habe ich Ihnen doch gesagt, nix für Ihren Geschmack !
Es grüßt alle
euer Monty Burns
Die Spielchen mit dem ASK kennen wir bereits, BB hin oder her.
Nur meine Meinung!