Balda schnelle 100 Prozent
Seite 67 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.875.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 546 > |
TPK-Beteiligung in Asien ist die letzten 2 Tage mehr als 10 % gestiegen.
Gut, weiter so.
.
Und da TPK nach den letzten Meldungen wohl nicht mehr unter 750 TWD in den nächsten Wochen und Monaten fällt, wird auch bei Balda die Unterstützungszone im Bereich 7,0-7,6 € halten, und die 7,0 ist ja ein dynamischer Trend. Insofern haben wir jetzt nur 10% Risiko bei etwa 40-45% Chance. Ein super CRV.
Könnte schon diese Woche die 9,0 gesehen werden. Wichtiger ist mir aber, das man im Mai über 10 € notiert. Das sollte machbar sein, falls TPK sich dann im Bereich 900 TWD aufhält.
ich wollte eigendlich interessant klicken,war auf "witzig" hängen geblieben und dacht mir ,"egal" Stern ist Stern.Dann sag mir mal bitte wie du das sehen kannst, das ich dich,bzw.wie,bewerte.
Wenn du dich über ariva einloggst, müsstest du das eigentlich sehen.
hoffe nur das der gesamtmarkt nicht wegkippt, ansonsten gibbet hier wieder die 7 oder 6 vorm komma......hier sitzen viele noch auf ganz dicke gewinne !!!
Und was heißt hier sitzen viele noch auf fetten Gewinnen? Wer verkauft dann hier seit Wochen eine Mio Aktien täglich? Es gibt hier tagtäglich eine Bereinigung. Deshalb wird es immer Kaufinteresse und Verkaufsinteresse geben, aber ich nehme an, die meisten haben ihre Gewinne längst mitgenommen, wenn man unter 5-6 € eingestiegen ist.
das obere Bollinger Band bremst zusätzlich.
Keine schöne Kerzenform momentan, dürfte eventuel zurück kommen.
Dazu sind alle Uptrends intakt und das Verlaufshoch der letzten Wochen wurde überboten. Die Kerze heute liegt ja nur daran, dass es vormittag so stark raufgeht (was sicherlich positiv zu werten ist) und nachmittag der Gesamtmarkt abgestürzt ist, immerhin 2% im Dax vom Tageshoch.
Ich sagte, das obere Bollinger begrenzt den weiteren Anstieg erstmal.
Sieht man ja auch an der letzten Kerze, der Kurs kam wieder zurück, somit haben wir ein DOJI nun, im Grunde ist es faktisch ein INVERTED HAMMER.
Wenn jetzt Anschlusskäufer kommen und die zweite Kerze (morgen) ist grün, sieht es weiterhin bullish aus,
ist die zweite Kerze rot, müsste man eventuell damit rechnen, dass es bis Bollingermitte geht, und dort wieder nach oben dreht.
Bollingerbänder sind für meinen Geschmack arg nebensächlich, wenn ein Ausbruch stattgefunden hat, denn das Band zieht ja dann mit nach oben.
Die Bollinger nutze ich eigentlich nur dann, wenn sie sich eng zusammenziehen und somit eine größere bevorstehende Bewegung anzeigen.
Ich finde jedenfalls man sollte Charttechnik ganzheitlich betrachten, und da sieht es bei den meisten Parametern ziemlich bullish aus, also
alle Trends intakt
die meisten Indikatoren bullish
über gleitenden Durchschnitten
Verlaufshoch überschritten
Negativ ist eigentlich nur der Doji im Candle.
Dann habe ich mich eben etwas unverständlich ausgedrückt.