Motion Network TV


Seite 67 von 116
Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
Eröffnet am:10.07.08 11:22von: Power JackAnzahl Beiträge:3.879
Neuester Beitrag:25.02.09 22:07von: Nando17Leser gesamt:325.851
Forum:Hot-Stocks Leser heute:76
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 116  >  

259 Postings, 5899 Tage Paradoxxnatürlich kann ichauch über michselber lachen...

 
  
    #1651
10.11.08 21:39
.....aber hier finde ich die Naivität mancher User noch viel lustiger  

1931 Postings, 5908 Tage Jack PowerMein Lieber Camus

 
  
    #1652
2
10.11.08 21:56

Das Problem ist doch das  seit Wochen die Leute verrückt gemachen werden, 

das was kommt aber es kam nichts

und nun wo was kommt sagen die Leute das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen,

woher weiß der das dass was kommt?         

das muss getürkt sein hier investiere ich nicht.  

So einfach ist das

was die Leute brauchen der Überraschungseffekt

Das Gefühl ich bin einer der ersten

Aber so

 ich hoffe du kanst mich volgen

 

44 Postings, 6501 Tage CarthagoWelche Blüten

 
  
    #1653
10.11.08 22:01
der SCHWACHSINN mancher User doch so treibt!!! Laufen die etwa auch noch alle frei herum?  

111 Postings, 5841 Tage hueahot@jack power

 
  
    #1654
5
10.11.08 22:14
na entlich sprichst du etwas an, wovon ich die ganze zeit schon überlege, ob ich es poste oder nicht

wer long ist, das wissen jetzt wohl ohnehin die meisten, wer rechachiert auch - denke, dass jene die infos in erfahrung bringen dickes lob gehört. nur sollten bitte diese nicht mehr veröffentlich werden, bevor sie offiziell sind

alle die neues erfahren, könnten dies ohneweiteres auch "intern" mit jenen die auf long bzw. rechachieren austauschen.

mir kommt vor, klingt zwar komisch und vielleicht kindisch, aber, als würden wir longis und infosammler abgestraft, wenn vor offiziellen bekannt werden einer pr alles von uns in diversen threas veröffentlich wird.

wir verhindern indirekt, obwohl vielleicht gut gemeint, den überraschungserffekt von mnh und im endeffekt uns selbst, wenn es dann zu keiner kursexpolsion kommt

da ich mir sicher bin, dass mnh in diversen threads mitliest, rufe ich hiermit alle auf, künftig auf vorabinfos in allen threads zu verzichten und diese event. nur mehr "intern" auszutauschen.

wir können genug über mnh schreiben, wenn wir uns über deren veröffentlche pr bzw. meldungen unterhalten

ich weis, der eine oder andere wird mich jetzt zereissen - trotzdem, überlegt einmal was ich jetzt mit diesem posting meine

gruß
huea

1931 Postings, 5908 Tage Jack Power@hueahot

 
  
    #1655
10.11.08 22:20
schau dir an was Motox Recherchiert - Hammer -
mehr braucht man eigentlich nicht
alles andere ist schon zu viel  - Überreizung –
aber wir meinen es ja alle nur Gut

1931 Postings, 5908 Tage Jack PowerMeine Meinung

 
  
    #1656
4
10.11.08 22:24

Erst wenn unser Hähnchen Fliegt werden Kursrelevante News veröffentlicht
Und das Hähnchen ist nun schön knusprig
Es dauert nur noch Tage bis das Verkündet wird
Und du guckst sehen zu was dann MNH in der Lage ist  

152 Postings, 5841 Tage donnkischotteBestes Posting seit......

 
  
    #1657
10.11.08 22:25
Du hast es absolut auf den Punkt getroffen!!!!!!
Dein Wort in aller Userstimmen für mindestens 6 Monaten!  

152 Postings, 5841 Tage donnkischotteIch

 
  
    #1658
10.11.08 22:30
meinte natürlich posting 1654!
Alle anderen können aber auch nicht ernsthaft mein Lob auf sich bezogen haben!
Obwohl Jacky, Dein gebruzeltes Hähnchen welches noch fliegen kann, hat was!!  

111 Postings, 5841 Tage hueahot@jack power

 
  
    #1659
10.11.08 22:34
das weis ich ja, dass ihr dass alles aus besten wissen und gewissen macht und gut meint - motox ist sowieso der überhammer - was der schon alles gefunden und erfahren hat - vollster respekt!

aber, ich denke, dass damit einfach der überraschungeffekt genommen wird und immerwieder auch zündstoff für alle basher liefern, die lachen uns im endeffekt alle aus

denk mal nach, am besten funktionierte es, als mnh die wenigsten, ausser uns longis, kannten - als dann die ersten newsletter kamen, hüpften viele den kursen hinterher, und wir hatten die bestätigung, dass wir auf das richtige pferd setzten - heute, wissen die meisten, dass die angekündigte news eintreffen und warten erstmal ab ob sie steigt. daytreader können sich dadurch immerwieder vorher perfekt positionieren, da sie mit 20-30% zufrieden sind und beim veröffentlichen der news sofort verkaufen - wenn die aber vorher überhaupt nicht wissen, wann und ob etwas kommt, geben wir ihnen gar nicht die chanche sich zu positionieren

152 Postings, 5841 Tage donnkischottedas

 
  
    #1660
1
10.11.08 22:40
ist es ja!
Laßt uns, wenn ich mich dazu zählen darf, über News die die einzelnen User erarbeiten und erfahren nur noch per BM mitteilen!
So wie es MMV begonnen hat.
Dann gibt es keine Daytrader und Spekus!
Höchstens welche die reagieren.
Die jedoch sollten uns willkommen sein.
Denn ohne DIE kommte kein Kursanstieg.  

2337 Postings, 6270 Tage sekko1982Kurssteigerungen bei MN und Swiss hawk

 
  
    #1661
2
10.11.08 22:43
Ein extremer Kursanstieg wie Ende August werden wir hier kurzfristig (!) meiner Meinung nach nicht erleben. Seit Tagen kann man beobachten wie Millionen von MN-Aktien zu billigst Preisen um 1,0-1,3 Cent gekauft wurden. Es durften also zuviele Leute zu günstigen Preisen kaufen. Viele dieser Käufer wollen bei xx/xxx Prozent Gewinn verkaufen. Dazu kommen noch die Aktionäre, die bei weit höheren Kursen gekauft haben (teilweise fünf bis sechs Mal so teuer wie der heutige Aktienkurs). Und auch diese Anleger wollen mit Gewinnen raus. D.h. für mich, dass hier kurzfristig auch bei guten PR`s keine mehrere xxx Prozent Kurssteigerungen möglich sind. Da glaube ich eher, dass die Aktie des Großaktiönärs von MN, also swiss hawk, wesentliche bessere Kurssteigerungen erreichen kann, wenn z.B. die Info bezgl. dem Ende der Untersuchung durch die EBK veröffentlicht wird. Ich beobachte seit längerer Zeit die Käufe und Verkäufe bei MN und bei Swiss ganz genau. Bei swiss konnten bei weitem nicht soviele Leute günstig einsteigen, wie es bei MN der Fall ist.
Dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit pushen oder bashen der einen oder anderen Aktie zu tun. Ich bin in beiden Werten investiert und bleibe es auch in Zukunft.

Gruß
sekko1982  

1931 Postings, 5908 Tage Jack Power@hueahot

 
  
    #1662
1
10.11.08 22:44
Es wird schwer werden den Kurs nochmals in so kurzer zeit dorthin zu katapultieren.
Denke man braucht diesmal einen längeren Atem

2337 Postings, 6270 Tage sekko1982Ergänzung

 
  
    #1663
1
10.11.08 22:55
Das merkte man insbesondere daran, dass selbst große Kauforder bei MN nicht dazu führten, dass der Aktienkurs gestiegen ist. Bei swiss hawk hingegen passierte das Gegenteil, beinahme jeder Kauf führte zu einer Kurssteigerung.

Und nochmal: Dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit pushen oder bashen der einen oder anderen Aktie zu tun. Ich bin in beiden Werten investiert und bleibe es auch in Zukunft.

Gruß
sekko1982  

111 Postings, 5841 Tage hueahotbezüglich

 
  
    #1664
10.11.08 22:56
kurssteigerung - da bin ich mir gar nicht so sicher, ob das nicht schnell gehen kann - die frage ist für mich eher - wann will man sie von der leine lassen - mnh wird seit tagen mit jeglicher gewalt unten gehalten

weitere überlegung, gibt es keine vorabinfos, dass was kommt, wird auch weniger gekauft und man muss nicht ständig das ask vollballern, damit ja nichts passiert - und es sind somit weniger shears auf dem markt - wir wissen ja, dass rund 40% aller frei gehandelter shears in festen händen sind (bzw. sein sollten).

111 Postings, 5841 Tage hueahot@sekko1982

 
  
    #1665
10.11.08 23:03
tipp: frag mal mmv via boardmail - der hat da einen verdacht, dieser klingt für mich äusserst plausibel - ist aber seine vermutung und stelle sie hier auch nicht öffentlich rein

2337 Postings, 6270 Tage sekko1982mittelfristig

 
  
    #1666
1
10.11.08 23:04
Es wird auch mittelfristig einen starken Anstieg geben, aber meiner Meinung nach nicht kurzfristig. "MNH wollen bald alle, aber es sind nicht genug da". Da stimme ich auch zu, aber halt zu einem späteren Zeitpunkt erst, wenn z.B. die ersten Einnahmen verkündet werden. Vielleicht auch nochmal eine nette Kurssteigerung, wenn die Sendung am 15.Dezember startet.

Gruß
sekko1982  

1931 Postings, 5908 Tage Jack Powerman bedenke

 
  
    #1667
2
10.11.08 23:17

 

Als damals der erste Newsletter erschien, war ja so als ob außerirdische sich gemeldet hätten.

 

 

Bäng, und dann noch einer  und noch einer

 

Diese Newsletter waren aber eigentlich nur zur Beruhigung der investierten gedacht,

 

denke das MNH selbst überrascht war was das für Auswirkungen auf den Kurs hat.

 

Das war nämlich nicht so gewollt!

 

Was MNH macht ist reell

 

Nur SH gehört halt auch dazu

 

Ich bin davon überzeugt das im November das positive Ende der EBK Untersuchung verkündet wird – ganz sicher –

 

Und bin mir auch ganz sicher das alles was Motox recherchiert hat reell ist

 

Sh lebt vom Verkauf seinen wachsenden Beteiligungen,

 

Problem, 

man sollte dann handlungsfähig sein wenn das Teil in voller Blüte steht!

und man ist ja Dankbar!    

############################################

N A C H T

581 Postings, 5840 Tage Camus70Bin dann fürs erste weg...

 
  
    #1668
2
11.11.08 00:41
Also jetzt wird schon Swiss Hawk als aussichtsreicher bezeichnet, obwohl die bislang nur Scheiße gebaut haben. Ich fasse es einfach nicht! Was meint Ihr denn, wer hier seit zig Wochen abverkauft, um den Kurs runterzubringen (schon mal den Begriff >Strohmänner< gehört)? Und wer deckelt? Das sind für mich eindeutig die Jungs von SH. Sobald die Untersuchung erfolgreich beendet wird, hört das sofort auf und SH macht die 100 M. voll. Warum über den Markt? Damit sie den Kurs hochtreiben und der Wert ihrer 75 Millionen Aktien deutlich über dem Kaufpreis in der Jahresbilanz steht. Der Kaufpreis war übrigens 0,13 EUR pro Akie.
Aber nochmal, jetzt wird MNH schon niedriger eingestuft als eine halbseidene SH. Und das von MNH-Aktionären...
Nee, ich bin es hier kotzesatt. Macht Euren Scheiß alleine!

P.S. An diejenigen, die mir eine BM geschickt haben: KEINE Ursache!  

1931 Postings, 5908 Tage Jack PowerSooo hatte schon heute Morgen einen Geistesblitz

 
  
    #1669
2
11.11.08 08:09
Also das mit der Adhoc stimmte ja und wurde auch angekündigt von MNH,
und ist so eingetroffen
Es wurde aber auch angekündigt das SH fertig hat und es auch diese Woche verkündet wird.
@ Camus ich bin da ganz skrupellos, die können auch Strohfrauen einsetzen wenn es mein Geld vermehrt, ist mir das egal.

162 Postings, 6045 Tage Bartsimpson@all

 
  
    #1670
11.11.08 09:24
Leute,

ich habe gestern keinen Mega-Kursanstieg erwartet. Ich habe mich sehr über die PR gefreut, weil sie einmal mehr gezeigt hat, daß sich bei Motion was tut und was vorwärts geht. Das hier alles real ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die erste PR mit festen Einnahmequellen und Höhe der Einnahmen zu Gesicht bekommen. Es dauert auch nicht mehr all zu lang, bis wir Zahlen von getätigten Einnahmen vorgelegt bekommen. Der Kurs wandert mit der Zeit von ganz allein nach oben.

Mein Anlagezeitraum ist zunächst mal bis Mitte 2009. Bis dahin wird hier im Forum von den sogenannten "Spezialisten" noch so viel zu lesen sein, der Kurs wird so manchen Höhenflug und auch wieder Abverkauf hinlegen und man wird sich über manchen User ärgern, aber wenn ich dann Mitte 2009 meine Aktien mit einem grinsenden Gesicht verkaufe, dann schauen Janolo, Wes, Nando, Fostirch, MagicW. und gagi dumm aus der wäsche und ich lach mich tot.

Ich bin ganz locker. Die PR gestern hat gezeigt, daß Motion von mal zu mal professioneller wird.

Gruß vom ganz entspannten

bart  

1857 Postings, 6757 Tage Neo1978....

 
  
    #1671
11.11.08 09:56
Und jetzt mal etwas für die Ungläubigen  

IFTelevision nimmt dieses Jahr beim Film Festival in Griechenland teil... nur für diejenigen die vielleicht meinten das IFTelevision nur eine Erfindung von Motion ist  

4 Seite

http://tiff.filmfestival.gr/inst/Festival/gallery/...08_ASPER3110.pdf



und für diejenigen die nicht wissen was Filmefestivals bedeuten  

http://www.filmfestival.gr/default.aspx?lang=en-US&page=448

1931 Postings, 5908 Tage Jack Powerwarum ich frag mich warum nicht die große glocke?

 
  
    #1672
11.11.08 10:00

1931 Postings, 5908 Tage Jack PowerMangelt es an Selbstbewusstsein ?

 
  
    #1673
11.11.08 10:02

1931 Postings, 5908 Tage Jack Power@Jack das können die besser dürfen aber noch nicht

 
  
    #1674
11.11.08 10:16

1931 Postings, 5908 Tage Jack Power.

 
  
    #1675
11.11.08 16:58

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben