Löschung
Seite 67 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.048.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 831 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 612 > |
Gier ist der Feind des Wohlstandes. Überlegt mal was die ganzen Leute die für 8 Cent eingestiegen sind bei 1,40 Stop Loss gemacht haben. Ich bin schon vor Jahren eingestiegen weil ich von der Thielert Technik überzeugt war. Und es war eine lange Reise um richtig Geld zu verdienen. Schwere Entscheidung wars schon, bei 1,40 rauszugehen aber die Rendite war gewaltig. Centaktien sind eben ein hochspekulatives Unterfangen. Vielleicht steig ich wieder mal ein, weiter unten. Und wenn der Kurs auf 13,50 steigt freue ich mich für euch. An der Börse wird ja keine Wertschöpfung betrieben. Das gibt den Verlierern das hoffentlich gute Gefühl dass ihr Geld nicht weg ist sondern nur in einer anderen Tasche. Danke dafür, das wird ein Weihnachtsfest. Ich glaube schon dass da noch etwas geht, wenn denn nur mal alle Fakten auf dem Tisch liegen. Allerdings ist die allgemeine Luftfahrt tot, die paar Motoren machen keinen satt. Bleibt das Militärgeschäft. Wenn sich da einer bei Thielert drum kümmert - wer weiss.
Stimme dir zu. Denk nur an Conergy. Die sind hoch verschuldet, schwieriges Umfeld, nur von der Commerzbank noch gehalten, Kurs regelrecht abgestürzt und plötzlich ohne erkennbare Verbesserung - nur spekulativ möglicher Käufer - 50 Prozent hoch.
Springen genuegend Lemminge mit auf, ist die Wertsteigerung perfekt. Das Abladen ist dann ein Kinderspiel.
Uebrigens, bin gestern bei 1,34 raus ...
Thielert: Dringend lesen!
Liebe Leser,
Thielert bricht heute brutal ein und viele Anleger fragen sich was man jetzt tun soll.
Fast drei Jahre nach der Insolvenz der Kleinflugzeugmotorenfirma Thielert beginnt die Käufersuche von neuem. Insolvenzverwalter Bruno Kübler ist zuversichtlich, im ersten Halbjahr 2011 einen Investor zu finden. Dies löste in den letzten Tagen die Kursfantasie aus, denn geht man nach dem Volumen der letzten Tage dann scheint dieser Investor gefunden worden zu sein. Bis jetzt gab es dazu aber noch keine Meldungen.
Nachdem sich der Kurs fast versechsfacht hat, ist es völlig normal, dass der Kurs auch einmal konsolidiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Thielert immer noch eine Zockeraktie ist. Sollte hier kein Großinvestor gemeldet werden, dann wird Thielert auch noch weiter abstürzen und dessen sollten Sie sich bewusst sein. Für Sie heißt es einfach nur Gewinne absichern und abwarten was noch passiert. Sollte die Meldung kommen, dass ein Großinvestor gefunden wurde, können Sie immer noch einsteigen. Alles andere ist bis dahin Zockerei und nichts weiter.
Wann willst Du eigentlich einsteigen oder beobachtest Du nur und hast eine riesen Freude, wenn es genau so läuft wie Du es Dir vorstellst.
Jetzt wird gelacht und vor ein paar Tagen hörte es sich ganz anders an.
Was machst Du eigentlich, wenn der Kurs wirlklich mal auf die 2 oder 3 Euro läuft?
http://de.advfn.com/...chart&s=FWB^T3C&p=0&t=37&vol=1
aufpassen, gleich kommt der Rebound!
Wie Du auch meinen Beiträgen entnehmen kannst, würde ich mich genau wie die meisten anderen über einen Kurs von 2-3 Euro freuen, aber ich glaube einfach aufgrund der aktuellen Entwicklung nicht dran.
Und warum ich jetzt lache, obwohl ich dick im Minus stehe? Weil ich das Geld als Spielgeld investiert habe und es mir leisten kann, es zu verlieren.
Noch mehr würde ich allerdings lachen, wenn der Kurs tatsächlich stabil nach oben geht. Derzeit ist es ein Zock ohne jede Substanz.
Keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung, Nur meine persönliche Meinung
seine eigene Skepsis und die daraus folgende Angst hier im Forum
wieder und wieder kundtut - und ich sag noch mach mal pause -
dann versuchen alle ihre Gewinne mitzunehmen -
weil DU hast uns ja gewahrt