+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 67 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.428.052 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 444 > |
Ich sage dazu folgendes, das ist mein kenntnisstand:
Was im Handeslregister zu finden ist ist folgendes:
6 IN 94/05
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der WALTER BAU-AK-
TIENGESELLSCHAFT, Böheimstr. 8, 86153 Augsburg
wurde die Prüfung der bis zum 31.10.2010 nachträglich angemel-
deten, nicht nachrangigen Insolvenzforderungen im schriftlichen
Verfahren angeordnet. Der Insolvenzverwalter, die Insolvenz-
gläubiger und die Schuldnerin können bis zum 13.01.2011 den
zu prüfenden Forderungen schriftlich gegenüber dem Insolvenzge-
richt widersprechen. Die Forderungsanmeldungen sowie eventuell
eingehende Widersprüche liegen bis zum Ablauf der Widerspruchs-
frist in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts zur Einsicht
der Beteiligten auf. Gläubiger, deren Forderungen festgestellt
werden, erhalten keine Benachrichtigung über das Ergebnis der
Prüfung.
Amtsgericht Augsburg - Insolvenzgericht -
Das ist auffindbar;
Die Meldung, dass am 14.01. die prüfung sein soll habe ich selbst nie gesehen, allerdings soll sie ebenfalls auf der Handelsgerichtsseite irgendwo veröffentlicht worden sein, ist aber nicht mehr auffindbar.
Meiner Meinung nach ist dies nur naheliegend, dass die Prüdung am 14.01.2011 stattgefunden bzw. zumindest geplnat war, weil die Einspruchsfristen ja auch oft bis einen Tag vor der Verhandlung und Co. gehen.
Dass sich noch keine aktuelle Mitteilung über das Verfahren im Registerportal halte ich auch nicht für sonderlich, da die Meldungen im Schnitt erst 5 Tage danach veröffentlicht werden, wie man sehen kann, wenn man Datum und Veröffentlichungsdatum vergleicht.
Dass die Zeitung sagt sie weiss nichts ist ebenfalls nicht sonderlich, da sie ebenfalls damit rechnen muss, dass du von einer anderen zeitung anrufst und die Meldung vorher publizieren möchtest oder zumindest Wind davon bekommen hast. Also:
Vor Veröffentlichung von Seiten der Zeitung wird wohl gar nichts bekannt gegeben werden von Seiten der Zeitung.
Das ist nur meine Theorie, würde mich freuen andere Meinungen zu hören ;)
Jdendfalls war Ignaz Walter gestern (wann auch immer) auf der Trauerfeier einer Presseangestellten
(Google News nach Ignaz Walter, dann der oberste Artikel)
Aber der 3M-Chart spricht ja auch für sich. Es geht stetig bergauf und ich denke ähnlich wie bei Vivacon - warten auf positive News und dann gibts kein Halten mehr. Mal gucken wies Montag äuft...Denke mal wieder grüüüün ;-)
http://www.aktienboard.com/forum/f55/...r-mantel-t117375/#post2459985
Zeitpunkt: 16.01.11 23:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Mitarbeiter/in Buchhaltung
Mitarbeiter/in Buchhaltung und/oder Büroassistenz Arbeitsort: Augsburg, Bayern | |||||||||||||
Neugegründetes Finanzunternehmen in Augsburg mit hervorragenden Wachstumsperspektiven sucht Mitarbeiter/in für die Buchhaltung und/oder Büro-Assistenz Anforderungen: – Berufserfahrung in der Buchhaltung, (bevorzugt Bankbuchhaltung) ist erforderlich – Bilanzbuchhaltung – allgemeine PC-Kenntnisse Denkbar sind auch folgende Varianten: Ganztagskraft mit Erfahrung in der Buchhaltung, die neben der Tätigkeit der Buchhaltung auch die Aufgaben einer Assitenz übernimmt. Teilzeitkraft für Buchhaltung (oder sogar nur auf 400 Euro Basis) und zusätzlich halbtags eine Assistenz. Bei Rueckfragen gerne Telefon 0821 65051070 oder mail christoph.unmann@walterag.de – Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse
So, irgendwie scheint hier ja auch der direkte Beweis des Zusammenhangs zwischen Firmensitz der Galaxi und Walter Bau, sowie dem Zusammenhang Walter und Galaxi-Kapital hergestellt und offenkundig gibt er sogar die Walter Bau Email adresse an... |
Kann schon sein.....
Der Termin war ja früh um 7 Uhr.
Ich wage also zu bezweifeln, dass die Trauerfeier früh um 7 stattgefunden hat!
Wer von uns war noch nicht nach der Arbeit auf einer Beerdigung oder einer Trauerfeier??
Ich habe auch aktuelles, wie ich bereits beschrieben habe in einigen Beiträgen zuvor.
Zum Einen ist die Eintragung der Unternehmer Loge 2010 im September 2010 erfolgt, also gut 3 Monate zuvor.
Zum Zweiten habe ich persönlich eine Mail an die unternehmer-Loge geschickt und dabei folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr R****,
wir freuen uns über Ihr Interesse! Gerne werden wir Sie zu gegebener Zeit mit allen gewünschten Informationen über die UNTERNEHMER-LOGE versorgen.
Momentan müssen wir Sie jedoch leider um etwas Geduld bitten, denn wir stecken noch in der Gründungsphase und haben noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen.
In wenigen Monaten werden wir "durchstarten" und mit unseren Ideen und Programmen an die große Öffentlichkeit treten.
Bis es losgeht, nehmen wir Sie gerne in unsere Interessenten-Kartei auf. Sie werden dann zu den Ersten gehören, die wir kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Gronostay
Pennyzocker, ich kann mich erinnern, dass du damals einen Link gepostet hast, der nicht funktioniert hat bezüglich des Termins am 14.01. um 7:30 unter www.gläubigerinfo... (siehe Beitrag 1378)
Kannst du nochmal schnell sagen was da drin stand bezüglich des Termins?:)
Wäre echt klasse, danke dir schon mal
Sry, also....
ich habe eben bei Insolvenzverwalter Schneider auf der Seite geschaut und dort die von uns zu verifizierende Information gefunden; der Termin für die letzte eingetragene Prüfung ist in der Tat der 14.01.2011 um 7:30 gewesen.
Auszug aus der Datei:
Pr�fungstermin
14.01.2011 07:30
16.12.2009 12:00
31.10.2008 12:00
31.10.2007 12:00
09.11.2006 12:00
09.03.2006 08:00
10.11.2005 15:00
Anbei der Link nochmal, ich hoffe er funktioniert
https://www.glaeubigerinfo.de/Winsolvenz/gis.web/...info.asp?vn=39434
Also würde ich mal sagen, es ist der letzte in der Liste und die sechs Jahre der Wohlverhaltenszeit sind um... :D
Das heisst.... Wir sind gespannt wie die Flitzebögen...
hier habe ich einen anderen: (Im Feld SUCHEN NACH einfach den Namen WALTER eingeben)
https://www.glaeubigerinfo.de/Winsolvenz/gis.web/frm_Aktuell.asp