Broadvision =Profitable =Turnaround!
keine Ahnung wann die kommenden Qz anstehen,vermute mal Mitte bis Ende April.
Bin gespannt was sich heute Morgen bei unserer Broadi tut :-)
Mit gespannten Grüßen
Hirschi
Das ist der Kurs den die USA vorgelegt hat.
Ich wäre auch lieber für 2,17€ rein aber da die USA mit 3,27$ geschlossen hat ist das halt der Angleich.
Ob du jetzt rein sollst kann ich nicht beurteilen, wäre aber durchaus in erwägung zu ziehen, denke das der Boden gefunden ist und jetzt wider Höhere Kurse zu erwarten sind.Aber wer weiss das schon ??
Hirschi
Würde auch lieber für 2,10€ kaufen, da der US Kurs angezogen hat ist es doch nur logisch das wir höher eröffnen.
Und jetzt geht es weiter ;-)
Hirschi
Hirschi
Denke, wenn die USA eröffnet, könnte es weiterlaufen. Nur schade das die %te heute bei Eröffnung, zumindest für mich , verschenkt sind, da ich Freitag raus bin und heute früh wider rein, zu 2,47€ ;-(
egal..wer nichts wagt der nicht gewinnt ;-))
Hirschi
Deswegen ist dies ja auch ein öffentliches Forum.
Der Weg in höhere Regionen ist jetzt wider offen. Konsolidierung ist meiner Meinung nach abgeschlossen, zumindest fürs Erste. Weitere werden logischerweise folgen aber das kommt später.
Hirschi
3€ denke ich werden wir trotzdem heute nicht sehen, überlege mal, das wären ca.36% Plus.
Ok....Alles ist möglich. Mir persöhnlich ist es lieber stabile 10 - 15% mal 2 Wochen lang, hahahah
na das ja schon wieder besser aus! hoffe die rally geht bald weiter...? ich schaue später nochmal rein, denke aber bzw hoffe das wir irgendwann mal kurse bei 5 euro sehen!