Bravo Venture kaufen
Seite 67 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 697.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 137 > |
Und wenn ihr schlau seid steigt ihr auch liebre aus und rettet wenigstens etwas von eurem Geld! Setzt es lieber in andere Aktien!!!
Ich glaube nicht, dass BV sich so schnell erholen wird!! Sie wird noch mind. bis August abloosen!!!
Also überlegt mal ob es sich lohnt bei solch einer schlechten Aktie investiert zu bleiben!!
Was ist mit Alaska?
blödsinn was du redest und ärgern wirst du dich auch bald, dass du verkauft hast.
Sorry adian, wärst du lieber bei BVG geblieben.
Bei BVG kann man nur gewinnen. Der Weg ist geebnet. ;-)
Die News bei NCV waren wirklich nicht gut. Selbst Insiderverkäufe (laut WO) haben in rauen Mengen stattgefunden. Im Gegensatz zu Bravo. Gute News und noch bessere sollen folgen. Denk mal an Alaska. ich will gar nicht wissen, was die da noch alles rausholen.
Das Risiko bei NCV ist extrem hoch. Bei Bravo hingegen fährst du auf der sicheren Seite, dass du eine schöne Rakete in deinem Depot hast, die nurnoch darauf wartet loszugehen.
Ich erwähne es auch nochmal hier für alle. Ich halte Bravo und NCV. Das Verhältnis NCV:Bravo beträgt LEIDER 3,33:1. Ich wünschte, ich hätte meine NCV mit 10% Verlust gekauft und mir Bravo gekauft, als sie letztens geschwächelt haben. Dann könnte ich heute wenigstens ruhig schlafen und müsste nicht den ganzen Tag diese fucking Kurs von NCV anglotzen.
Aber jedem wie er will. Viel Glück! (und das ist ernst gemeint)
- vor einem Jahr habe ich Forsys gekauft
- die gleiche Situation: rauf, runter, rauf und runter
- Forsys war dann sogar unter 1 Euro zu haben
- Wo steht Forsys heute (natürlich auch andere Fakten als bei Bravo) ?
- Vgl. Artikel von RSR zu Bravo unter www.aktiencheck.de (S-Kurve, Volatilität, Seitwärtsbewegungen, Durchbruch 2007, ...);
Richtig ist aber wenn Du Bravo verkauft hast hältst Du deinen „Guten Durchschnitt“ unten.
Oder hab ich da was falsch verstanden? :-)
Kann man deine News eigentlich als Abo haben? Echt toll und Du kannst vielleicht da eher eine Mark machen als mit Deinem Aktienwissen.
http://americanbulls.com/...?CompanyTicker=BVG&MarketTicker=VSE&Typ=S
- Bravo hat die letzten beiden Wochen unter sehr starkem Verkaufsdruck gestanden
- beeindruckend, wie gut bis jetzt die erste Unterstützungslinie bei 0,88 hält
- Canada aktuell (10:54): 1,30 CAD, 0,00%, 17.118 Volumen;
In diesem Sinne immer Augen und Ohren offen halten, natürlich auch bei BVG. Wie ist der Spruch "was für ein schöner Sommer". ;-)))
- 1,33 Cad (0,89 Euro), 2,31%, 42.428
- Der "schöne Sommer" wird kommen, wenn Bravo dementsprechend gepuscht wird - an den notwendigen guten News wird es sicher nicht fehlen
- Momentan das Gegenteil: Bravo bringt Spitzennews und der Kurs geht nach unten
- Hier hat jemand ganz einfach nicht gewollt, dass der Kurs explodiert
- Auch bei Blue Pearl ist der Kurs über Wochen gedrückt worden;
Ich denke, daß einfach noch zu viele Daytrader am Werk sind, die von Rohstoffaktien keine Ahnung haben, und vor allem es fehlen noch die institutionellen Investoren, damit der Kurs richtig anspringt! Und so ein bißchen Vertrauensverlust, daß die Aktie stark steigen könnte haben die Leute auch, da Bravo ja letztes Jahr bis auf 0.30 Cent korrigierte, da ist "scheinbar" das Rückschlagpotential zu gut, d.h man traut der bisherigen Verdreifachung noch nicht so ganz. Sollte dies mal ausgeräumt sein, dürfte es fix nach oben gehen.
Warten wir´s ab, bis die nächsten News kommen!
Minesfan
Beobachte seit einigen Monaten dieses durchaus interessante Forum, hab mich jetzt erst angemeldet und hoffe auf weitere informtaive news...
Gruß aus dem hohen Norden
Wolle
- Das Argument von Minesfan bezüglich Short Selling und institutionellen Investoren ist natürlich stichhaltig
- Abitragegeschäfte sind an deutschen Börsen möglich
- Wie das hinsichtlich Bravo - Kauf / Verkauf in Deutschland / Canada und umgekehrt - aussieht, müsste man sich genau erkundigen
- Faktum ist, dass die gehandelten Stücke in Deutschland nicht unerheblich sind (Bravo Thema in einigen BB's)
- Faktum ist auch, dass sich Bravo in einem Frühstadium befindet und die "heisse Phase" noch kommt (2. HJ 2007, mit laufenden News)
- Meines Erachtens paradox, dass nach Bekanntgabe des Teck-Deals der Kurs sinkt
- Aber wir werden die nächsten News abwarten müssen und schauen, wie sich der Kurs dann entwickelt;
- der gesamte Rohstoffbereich in den letzten Tagen nach unten tendiert hat (leichte Korrektur, nur bei den Titeln nicht, die z.B. von RSR gepuscht werden, wie z.B. Commerce Resources und Mustang Minerals)
- Der Mai 2006, als psychologische Hemmschwelle, hat im Rohstoffbereich eine gewisse Unsicherheit und ein Abwarten ausgelöst
- Das hat den Verkaufdruck auf Bravo noch erhöht;
Hatte gehofft, dass er da mal seine Griffel von nimmt.