E.on SE - Chance oder Risiko
SQUEEEEEEEEEEEEEEEEZE !!
Das wärs ...
Merke: überlege dir bei JEDEM Wert den du handeln möchtest, warum du ihn kaufst. Bist du überzeugt und ich meine VÖLLIG überzeugt, dass der innere Wert eine Prinzessin ist, die nur wachgeküsst werden muss - lass das Zeug liegen auf Teufel komm raus! Bist du es beim Kauf schon nicht, dann kannst du immer noch traden. Der größte Feind eines jeden Kleinanlegers ist die Gewinnzone - da musst du dir den Belzebub in dir vornehmen
Gehandelte Kontrakte (a 100 Aktien)
Verfall August
Calls 1000
Puts 50
Verfall September
Calls 800
Puts 800
Verfall Dezember
Calls 650
Puts 450
ist die Aktie im Laufe des Tages immer wieder etwas zurückgekommen, könnte auch heute so sein. Aber der Trend ist sehr schön, und die Kursanstiege sind zwar nicht gewaltig , aber doch inzwischen von einer schönen Regelmässigkeit. ME geht die Lucy dann ab, wenn die 12,80 E genommen werden, dann könnte es ganz schnell gen 13,30 E gehen.
Mein Kursziel sind die 14 Euro, mit Glück kanns auch bis 15 E gehen.Kursbewegungen sind, wenn Kurse erst mal in Schwung oder Abschwung kommen, doch oft ausgeprägter als man es vorher für möglich erachtet.
Was mich etwas wundert- und dafür mag es auch eine Erklärung geben- ist warum RWE zwar auch steigt, aber doch erheblich geringer als e-on, obwohl RWE ja deutlich stärker zurückgekommen ist.
Wenn wir 12,72 per SK nachhaltig verteidigt haben, kann die ansetzende Korrektur von mir aus auch tiefer als 12,66 gehen. Irgendwo da, werde ich kaufen.
Bei Dialog gibts heute schon wieder gegrilltes :). 2 Tag > 15 % - liegt sicher an den Zahlen - klarooo !
Ich sage nicht mehr als .... K+S hat eine Bilanz, die die von Dialog um Welten überragt. Den Rest kann sich jeder dazureimen ;).
Nein weil ich bei Autos ja selbst verdiene. Mit meinen Kommentaren will ich das andere verdienen :).
Ich mein ein schlechtes Jahr kommt immer wieder. Aber ein Kurs, der schon die Garantie beinhaltet, dass 7 Prozent irgendwann glatt gestellt werden müssen. Das bekommt man nicht oft. Zumindest nicht bei wirklich guten Unternehmen. @illu Keine Ahnung ob die nochmal weitermachen. Wenn sich irgend ein Interessent auftut, wirds für sie sehr gefährlich. Aber was weiß ich was die so vor haben. Die haben schon öfters ein paar 100 Mio in den Sand gesetzt. Wär nicht das erste mal (auf der short Seite). Bei Nokia und Generali hatten sie sogar so einen guten Riecher, zum Tiefpunkt einzusteigen.