Löschung


Seite 66 von 99
Neuester Beitrag: 07.03.22 14:49
Eröffnet am:07.02.22 20:50von: WeckmannAnzahl Beiträge:3.473
Neuester Beitrag:07.03.22 14:49von: JaminaLeser gesamt:202.210
Forum:Talk Leser heute:130
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 99  >  

3475 Postings, 2414 Tage yurxKohai

 
  
    #1626
1
28.02.22 08:46
Zitat: vielleicht stellst Du mal die Frage was  
die Ukrainer wollen oder ist das Deiner Meinung nach völlig egal?

Was will denn die Bevölkerung der Krim und Ostukraine. Die haben gar nix zu sagen, denn es würde den langfristigen Plänen der NATO schaden, wenn man die fragt. Es könnte gar den Krieg beenden. Das will man aber gar nicht mAn. Da sitzen viele Militärs an Hebeln und Schaltern der Macht und treiben ihr Spiel und das Publikum applaudiert auch noch. Auch in den 2. WK zog man jubelnd in das Verderben. Krieg ist eine Methode zur Kanalisierung von Hirnströmen der Massen und der Machtdemonstration. Die Folgen sind aber immer destruktiv. Da wird nix Gutes dabei heraus kommen, auch wenn man Russland in die Knie zwingen würde wirtschaftlich. Das muss doch sofort aufhören. Aber das will man gar nicht, das ist eben immer die gleiche Perversion, schon seit tausenden von Jahren.  

4705 Postings, 997 Tage LachenderHans@yurx

 
  
    #1627
28.02.22 08:49
Die Menschen auf der Krim und der Ostukraine kann man nicht fragen. Jegliche freie Meinungsäußerung wird unterbunden.  

3475 Postings, 2414 Tage yurxLachenderhans

 
  
    #1628
2
28.02.22 09:00
Zitat: Die Menschen auf der Krim und der Ostukraine kann man nicht fragen. Jegliche freie Meinungsäußerung wird unterbunden.

Wie man das durchführt und wer es überwachen würde...(UNO?), wäre Verhandlungssache. Aber man müsste das eben überhaupt mal anbieten. Macht man aber nicht. Man hätte das schon vor der Invasion machen können. Machte man aber nie wirklich ernsthaft. Daher habe ich Zweifel an den guten, friedlichen Absichten der NATO, USA, EU.  

4705 Postings, 997 Tage LachenderHans@yurx

 
  
    #1629
28.02.22 09:19
Du kannst ja kaum Menschen in Russland nach ihrer Meinung fragen. Warum sollte das in den Gebieten besser funktionieren. Ganz im Gegenteil, die Repressionen sind noch deutlich härter.  

4675 Postings, 4419 Tage phineasRussische Oligarchen,

 
  
    #1630
4
28.02.22 09:20
die ihr heute mehr als 20% eures Wertpapiervermögens verloren habt, russische Militärs, die ihr in einen völkerrechtswidrigen Krieg getrieben worden seid, russische Geheimdienstler, die ihr wissen müsst, das euer Chef verrückt geworden ist, schließt euch zusammen, seid wahre Patrioten und verhaftet Putin.

Kein Führer der alten UdSSR hat dermaßen irrational gehandelt. Der Schaden den Putin Russland zugefügt hat ist riesig, und es wird Jahre oder Jahrzehnte dauern ihn zu beheben.  

20425 Postings, 2709 Tage SzeneAlternativLöschung

 
  
    #1631
28.02.22 09:39

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.22 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

58425 Postings, 5050 Tage boersalino"vernichtende Sanktionen"

 
  
    #1632
3
28.02.22 09:42
Der Liter Super kostet in den USA derzeit fast einen Dollar, aus Sicht der Amerikaner ein Skandal. Seit acht Jahren war der Preis nicht mehr so hoch. In dem Land wird alles teurer, Fleisch und Eier, Fernseher und Waschmaschinen, Pullover und Spielzeug. Aber nichts ärgert das Volk der Vielfahrer und Pick-up-Fans so sehr wie steigende Spritkosten. Was an den Zapfsäulen von Kalifornien, Texas und New York geschieht, hat daher Einfluss auf die Politik des Weißen Hauses – und sogar auf die Weltpolitik.

So verkündete Joe Biden nach Russlands Angriff auf die Ukraine zwar „vernichtende Sanktionen“. Doch in Wahrheit verschont der US-Präsident das Herz der russischen Ökonomie: die Öl- und Gas-Industrie. Denn er fürchtet, dass sonst die Rohstoffpreise steigen und das Tanken in Amerika noch teurer wird.
https://www.welt.de/wirtschaft/article237184473/...m-Oel-Dilemma.html

Bundesland§                   Diesel Super
Niedersachsen§           1,694 € 1,853 €
 

42940 Postings, 8538 Tage Dr.UdoBroemmeDer Wahnsinn nimmt seinen Lauf ...

 
  
    #1633
3
28.02.22 09:50
Die EU liefert Kampfjets in die Ukraine und nimmt damit aktiv an den Kämpfen teil - finanziert wird das aus einem "Friedensfond".

Haben die Schwachköppe Putins Ankündigung nicht registriert, dass er bei Einmischung von außen Atomwaffen einsetzt? Oder nehmen sie die Ankündigungen dieses völlig unberechenbaren Mannes immer noch nicht ernst?

58425 Postings, 5050 Tage boersalinoDer Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... ?

 
  
    #1634
1
28.02.22 10:20

Bundeswehr soll "schlagkräftigste Armee Europas" werden

Bundesfinanzminister Christian Lindner will, dass die Bundeswehr mit der geplanten Milliarden-Investition zu einer der schlagkräftigsten Armeen in Europa wird. "Unser Ziel, auch mein Ziel, ist, dass wir im Laufe dieses Jahrzehnts eine der handlungsfähigsten, schlagkräftigsten Armeen in Europa bekommen. Eine der am besten ausgerüsteten Armeen in Europa, weil das der Bedeutung Deutschlands, unserer Verantwortung in Europa entspricht", sagte der FDP-Chef in der ARD.

https://www.n-tv.de/politik/...ee-Europas-werden-article23160774.html

 

234237 Postings, 7411 Tage obgicou@1682 genau

 
  
    #1635
3
28.02.22 10:21
lieber klein beigeben oder wegschauen  

7336 Postings, 2575 Tage CoshaIst ein gutes Beispiel

 
  
    #1636
1
28.02.22 10:28
Wie wenig die meisten Deutschen tatsächlich Putin verstehen.
Liegt vielleicht daran, dass man sich traditionell lieber an den USA abarbeitet.  

42940 Postings, 8538 Tage Dr.UdoBroemmeAch du verstehst Putin?

 
  
    #1637
2
28.02.22 10:39
Was in seinem Kopf vorgeht weiß niemand. Den Angriff auf die Ukraine hat ihm so gut wie niemand zugetraut, selbst NATO-Offiziere nicht.
Wer weiß denn, was er noch zu verlieren hat und was er dementsprechend in der Lage ist noch für Unheil anzurichten?
Seine Drohuzng war jedenfalls sehr eindeutig.

3475 Postings, 2414 Tage yurxSzene

 
  
    #1638
2
28.02.22 10:41
Zitat: Es war eine Ente.
Ich scheix auf die Schweiz.
Ekelhaft. Was ist das für ein Land?

Das soll ja wohl eine Provokation sein, oder? Ich gehe darauf ein.

Nein, es war keine Ente, aber wird heute erst entschieden, ich denke man wird russische Gelder einfrieren.

Was für ein Land? Eine Diktatur wohl, in der viele Deutsche leben. Freiwillig.
Das Land welches nach deiner Ansicht ungeheuerliche Verbrechen beging schon vor 80 Jahren.....

Zitat: Ähnliches war bereits vor 80 Jahren zu beobachten......

Ja man hat hier Millionen von Juden enteignet und umgebracht, Oppositionelle und viele mehr auch und ganze Länder zerstört und geplündert und terrorisiert. Ach nein, das war der damalige Deutsche Staat, unbezahlbare Leiden und Schäden waren das. Ich denke du hast gepennt in der Schule. Die Schweiz hat sich nicht angeschlossen damals. Und die Nazis hier waren eine kleine Minderheit.

Die Schweizer Banken, nicht der Staat, haben die nachrichtenlosen Vermögen von umgebrachten Juden zurück behalten, das war auch hier ein Skandal für viele, beschämend, als es ans Tageslicht kam..Doch mussten die ja erst mal umgebracht werden, das war eben der damalige Deutsche Staat. Die Banken wurden dafür verurteilt und bezahlten Milliarden an den jüdischen Weltkongress.  Wie viele Milliarden müsste der Deutsche Staat bezahlen um irgend was wieder gut zu machen. Unendlich viele. Fast ganz Europa wurde terrorisiert und traumatisierte und Millionen von Toten.

Das kleine Land hat keinen Meeranstoss, keine Bodenschätze und nicht genug Ackerflächen um die Bevölkerung zu ernähren und war im Krieg umzingelt vom Faschismus Italiens und Deutschlands. In Deutschland hat man oft aber die Vorstellung, man hätte doch unendlich viele Juden aufnehmen können, müssen, welche von den Nazis verfolgt wurden und umgebracht wurden. Auch hätte man den Nazis die Stirn bieten können, die hätten die Schweiz aushungern können oder besetzen können. Ihren Terror einrichten können hier und auch die Juden hier vergasen können. Wenn ich deine Verachtung lese, da denke ich, das wäre ganz in deinem Sinne wohl gewesen. Dann gäbe es die heutige Schweiz so nicht mehr.

Ich schäme mich auch ab manchem, aber ich liebe mein Land halt doch mehr, als ich es verachten könnte. Das mag schwierig sein für manche Deutsche, das auch nachvollziehen zu können, aber das ist halt nicht mein Problem.  

42940 Postings, 8538 Tage Dr.UdoBroemme...

 
  
    #1639
5
28.02.22 10:46
"Es besteht ein sehr ernstes Risiko"
Russland versetzt seine strategischen Streitkräfte in Alarmbereitschaft, dazu gehören auch Atomwaffen. US-Militärexperte James Acton sagt, was das heißt, und mahnt:" Der Westen muss Putin einen Weg aus der Eskalation bieten. "

Die Lieferung von Kampfjets ist dieser Weg auf jeden Fall nicht.

https://www.spiegel.de/ausland/...b91150e-16b8-4a6c-bd8c-99b47be2819c

141874 Postings, 9078 Tage seltsam#1683, aber boersalino, auch die DDR

 
  
    #1640
3
28.02.22 10:47
gehörte zu den 10 wirtschaftlich stärksten Ländern der Welt. Nur Mut.
Deutschland hat schon mal starke Anstrengungen unternommen, aufzurüsten.  

6242 Postings, 2066 Tage JaminaWenn man den Krieg jetzt weitertreibt dann frag

 
  
    #1641
2
28.02.22 10:48
ich mich wo er aufhört ? Gehts jetzt wiklich um Westlich vs Östliche Idelogien ?  

Wollt ihr den totalen Krieg ? Die totale Zerstörung?  

6242 Postings, 2066 Tage JaminaJa Udo Bröhm. seh ich auch so

 
  
    #1642
28.02.22 10:49

42940 Postings, 8538 Tage Dr.UdoBroemmeDie Spirale dreht sich immer weiter

 
  
    #1643
2
28.02.22 10:50
Und wenn nachher alles in Trümmern liegt, fragen sich alle, wie es dazu kommen konnte, wo die Menschen doch so vernunftbegbt sind.

60829 Postings, 3563 Tage EtelsenPredatorIch mag..

 
  
    #1644
1
28.02.22 10:55
..die Signatur von Grinch, weil passend auf den Kriegsverbrecher Putin:

"Everybody has a plan until punched into the mouth".

Frei übersetzt:

Jeder hat einen Plan, bis er was aufs Maul bekommt.  

1950 Postings, 5561 Tage ParadiseBird@ Broemme, #1682

 
  
    #1645
2
28.02.22 10:55
1. Falsch, das Bereitstellen von Kampfjets bedeutet nicht die aktive Teilnahme an Kämpfen. Aktiv teilnehmen bedeutet das Ding fliegen und den Abzug drücken.

2. Putin mag jede Menge ankündigen. Muss ich mich als freier Mensch/Bürger deshalb jedesmal ängstlich im Keller verstecken oder bin ich gleich ein Schwachkopp, weil ich das nicht tue? Und für Wahnsinnige gibt es gute Institutionen, die solche Menschen betreuen können.

3. Kampfjets sind ziemlich teuer, und das braucht viel Training so ein Ding richtig zu fliegen und einzusetzen. Mit einer Luftabwehrrakete ist so ein Kampfjet ja schon maximal in Gefahr, abgeschossen zu werden. Von daher sind einige infrarot-selbststeuernden Raketen vielleicht deutlich effizienter.

4. Nur meine Meinung.

 

7336 Postings, 2575 Tage CoshaDu bist wie ein Opossum Brömme

 
  
    #1646
3
28.02.22 10:56
Das sich bei Gefahr auf die Seite schmeißt und tot stellt.
Funktioniert mit Putin nicht, außer es ist einem egal, ob man gefressen wird.

Das funktioniert schon in der Schule nicht, sich nicht zu wehren und dem Gegenüber signalisieren, dass man schwach und feige ist.
Man wird dann erst recht gemobbt und geschlagen.  

4779 Postings, 1957 Tage HurtDr.

 
  
    #1647
28.02.22 10:56
"....wo die Menschen doch so vernunftbegbt sind."

Der war gut! Da werden wir wohl lange darauf warten können bis das eintritt.  

429 Postings, 985 Tage kohaiBrömme, vor 2-3 Wochen

 
  
    #1648
2
28.02.22 10:56
hast du die Warnungen der USA / Bidens als Kriegtreiberrei verurteilt. Mittlerweile sollte doch die Erkenntnis gewachsen sein, dass diese Meldungen sehr fundiert waren und es sehr erfreulich ist, dass die Amis so gut informiert sind.
Was in Putins Kopf vorgeht hat er letzte Woche in seiner Rede sehr deutlich gemacht, Russland in den Grenzen von 89. Wenn Du seine Drohungen ernst nimmst, solltest Du dies ebenso ernst nehmen.


 

42940 Postings, 8538 Tage Dr.UdoBroemmeDer Guardian sieht es genauso

 
  
    #1649
2
28.02.22 10:57
Ein schwaches Russland, ein geschwächter Putin ist absolut unberechenbar.

https://www.theguardian.com/world/2022/feb/27/...-extremely-carefully

6242 Postings, 2066 Tage JaminaMan muss ich mal über das Ziel einige

 
  
    #1650
28.02.22 11:02
Entweder Stopp the War oder stoppt Putin

Mehr Auswahlmöglichkeiten gibt es zur Zeit nicht  

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 99  >  
   Antwort einfügen - nach oben