Newsroom & Tippspiele
Wenn es nicht so traurig wäre....
Nach den vielen dreisten Versuchen, die kritischen Stimmen mundtot zu machen, soll sich ein jeder nun als Gemeinschaft verstehen? Na klar!
Jeder Kleene Anleger hat seit Jahren einen dicken Nasenring durch das Septum gezogen bekommen. Dem einen, oder anderen ist das aber schon vorher aufgefallen.
Dieser Laden ist das groteske Beispiel für geradezu jedes negative Attribut das die Börsenwelt zu bieten hat.
Den obigen Link finde ich persönlich lustg bzw. was ist Ziel und Zweck des Ansinnens ist, erschließt sich mir allerdings nicht.
Ich persönlich werde auf alle Fälle KEINE Rechte an irgend jemanden übetrragen, den ich nicht im entferntesten (nicht einmal aus dem Forum) kenne.
Wer ist "Daizz9" ?
Ich "kenne" einen "ROI100" ;-( zumindest aus dem Forum
da bewegen wir uns noch immer ganz gemütlich im Dreieck......
dumpfbacken haben wir schon in der politik genügend !
du bist Zeitverschwendung fürs forum !
Wenn ich Du wäre, könnte ich auch nicht drüber lachen. Da Du ja eine rhetorische Granate bist, könntest Du doch den Sprecher der neuen Organisation markieren. Wenn man Dir Glauben schenkt, dann müsstest Du hier das größte Paket halten.
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...04311-104320/paion-buy
So siehts aus ! Mitmachen auch im Ariva Forum !
Diese Wankelmütigen werden eh nicht mit machen !
und wer hier vom an und verkauf lebt ebenfalls nicht.
und die Basher, auf die kann man getrost verzichten. Wenn Geld verdient wird sind diese doch schon leise verschwunden oder Wendehälse die es dich eigentlich immer schon gewusst haben.
Man darf ja noch träumen, richtig!? ;-)
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man an einer Aktie klammern kann, die einem seit etwa sieben Jahren (bei langfristiger Investition) keinerlei Mehrwert bringt. Bei anderen Aktien steigt der Kurs nach sehr guten News, teils mit Rücksetzern, kontinuierlich weiter an. Paion hingegen kehrt langsam aber sicher immer wieder in die ehemalige Ausgangslage zurück. Und das liegt sicherlich nicht an regelmäßigen Abverkäufen, denn die gibt es woanders in ganz anderen Ausmaßen...
Mayer Burger
Afc energy
Bei paion ist es mein invest seit cenes !
Bin ich auch im Plus ! das ist mein renten papier ! das kann und wird weiterlaufen !
in 3 jahren werde ich mich Privatier mit aktien pölsterchen nennen ! und ich schaffe das vorzeitig vom alter her !
schönen tag
Vorallem was mich wundert, kaum Volumen bei Paion.
Überall kannste gerade langsam zulangen und nee Menge Gewinn machen. Diese Blutrotentage ergeben neue Chancen am Markt.
ich werde jedenfalls auch nicht übertragen.
und schon garnicht an einen unbekannten dritten.
ich übe mein stimmrecht selbst aus.
wer sich bei paion einbringen will,
einfach den stimmzettel zur HV ausfüllen.
dafür braucht es keine weitere person.
ich werde meine neuen invest hier nicht für die basher posten.
unser depot ist mit sehr schönen Divi titeln bestückt. bringt ordentlich jedes jahr zusätzlich.
in 2 1/2 jahren klingelt es bei mir noch mal schön. Das werden ausschließlich gute divi titel !
meine rente passt von der höhe her + mini rente wo nicht mal der vater staat oder eine krankenkasse was hat ! aber ich, einmal die woche entspannt mittag essen bei einem meiner lieblings wirte in München.
bier gibts auch dazu.
zur rente bekomme ich einen teckel, er und die katze müssen nicht aldi essen ( obwohl auch die scheinbar gute produkte verkaufen ).
Zur Rente ist es das höchste ziel, mietfrei zu leben.
Denkst du ich schaffe das ? Oder ist es schon so ?
damit genug zum thema. hoffe du ihr versteht was von lebensplanung und macht es gleich !
In Beitrag #1545 hast du am 15.02.2021 geschrieben: " ..... Ich habe investiert in Oragenics, ich gehe das hohe Risiko mal ein. Mal schauen was raus wird in 6 Monaten..... oder ob die Phantasie der Amis und Kanadier das Unternehmen in die Höhe treiben. Dort wird die Zukunft anders gehandelt. "
Ziehen wir mal eine ZWISCHEN0bilanz zu Paion:
Oragenics:
SK auf TG am 15.02.2021 : 1,285 Eur
Aktueller Kurs auf TG: 0,946 Eur
=> -26%
Paion:
SK auf TG am 15.02.2021: 2,41 Eur
Aktueller Kurs auf TG: 2,34 Eur
=> -3%
In der Zwischenbilanz hat Paion bisher die Nase vorne. Wie sieht dein nächster Tip aus ?
Die Stimmrechtsübertragung ist dann auch nur auf die Abstimmung auf der HV beschränkt.
Also ich warte mal ab, welche Tagesordnungspunkte zur HV dadurch hinzukommen sollen. Sagen mir diese Punkte zu, dann werde ich übertragen. Missfallen mir die Punkte, werde ich selbst abstimmen.
Ich kann mich nicht frei bewegen so wie es mal war.
Aber eins ist klar: So vernarrt wie du bist in Paion und vorallem du selbst jetzt zu den Stimmrechten Stellung nimmst. Passt nicht alles bei dir und was spricht dagegen Aktien zu nennen, jeder selbst muss sich über das neue Investment informieren im Vorfeld. Ich hoffe es zumindest das es jeder macht?
Bleib gesund und viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem. Neid und Schadenfreude finden in meinem Leben kein Beachtung.
Aktien AG ist wie alles im Leben, ein nehmen und geben.
Hier wird Paionanlegern unterstellt, sie würden Geld verbrennen; warum, weil sie nicht so von der Halskrankheit befallen sind? Einige hier meinen, sie müßten das Anlageverhalten von Paionkäufern kritisieren! Warum? Können diejenigen beweisen, daß sie Top-Gewinne wie Mister-Hunderttausend-Volt einfahren? Reden die auch über ihre Verluste?
Es gibt Anleger, die sind geschaffen für das Zocken, haben dazu das techn. Equipment und beherrschen Handelsstrategien. Andere schauen sich einen Wert an, sehen die Möglichkeiten, kaufen und lassen liegen! Vor 15 Jahren war Kostolani noch in aller Munde (.. Schlaftablette) und viele machten es so! Heute gibt es die Handelsplatformen und günstige Gebühren, Charttechnikmöglichkeiten etc. So macht es jeder auf seine Weise.
Viele können auch während der Arbeit auf ihre Werte schauen und agieren. Mein Job hat so etwas nie zugelassen, dazu war ich dort zu gefordert.
Wenn also jeder das macht, wie sie/er es macht, ist doch alles in Ordung und keinem ist weh getan. Und die, die gewaltige Gewinne einfahren beim Zocken, müßten doch eigentlich froh und happy sein und dürften keinen Grund haben, andere, die anders agieren, zu kritisieren!!