Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ihr könnt mich gerne einen Klugscheißer nennen oder Troll oder Spammer., aber jeder ist für seine Fehler selbst verantwortlich. Im Übrigen gab und gibt es immer wieder Aktien, die eine ähnliche Performance hinlegen oder hingelegt haben, aber irgendwann ist dann auch jeder noch so lange Aufwärtstrend vorbei. Ich finde auch, daß ein Absturz von 200 auf unter 90 kein Fliegenschiss ist, wie Manche suggerieren. Ich denke, dass vielen hier deshalb der Arsch ganz gehörig auf Grundeis, und wo und wann dann die Abwärtsbewegung endlich aufhört, weiß auch kein Mensch.
Beweise wurden bis heute auch nicht vorgelegt, obwohl mehr als genug Zeit war.
Mein Arsch gehört mir und geht auch nicht auf Grundeis, sonst würde ich ja verkaufen.
damit trägt wcd nur weiter zur geheimskrämerei bei und liefert natürlich so noch mehr futter.
auf alle fälle ist und bleibt es spannend.
Komische Ansichten!
Dann ist die Frau, die einen Mini und ein offenherziges Dekolleté trägt, wohl auch Schuld, wenn sie vergewaltigt wird?
Sehr komische Ansichten!
Die Unternehmem haben eine Sorgfalts- und Treuepflicht. Sie wæren schwer angreifbat, würden sie Firmengeheimnisse oder auch nur Interna der Konkurrenz restlos præsentieren.
WDI hat die relevanten Ergenisse veröffentlich. Darüber hinaus steht die Sorgfalts- und Treuepflicht gehenüber Eigner ( Aktionäre) , Partner und Kunden einer vollstændigen Veröffentlich entgegen.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, es sei denn man will es einfach nicht
Im Übrigen, wenn das o.g. U. gegen die Vorwürfe keine Befürchtungen hat, so soll man mit offenen Karten spielen, was ist denn schon dabei? Allerdings, es ist verdammt sehr wichtig, dass die Trauer des o.g. CEO’s bezüglich des o.g. U’s nicht verdrängt wird, sonst wird der Betroffenen früher oder später von seiner Vergangenheit eingeholt. Ein guter Rat von mir, der o.g. CEO soll eiligst zurücktreten, damit das Vertrauen der Anleger wieder wächst.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.19 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.04.19 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation