Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 66 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.349 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 215 > |
Und vor allem warum..... :-)
kommen solche Beiträge und deren Verfasser immer wieder.
Und das kann jeder sehr schön recherchieren.
Am Boden....
Aber einfach mal Google bemühen....aber sie haben doch bereits bei der Lithium Perle einen Beitrag verfasst. ;)
04.12.17 20:04 #483
Ach und die Nummer ist übrigens auch durch.....
Tja schon übel wenn man den Überblick verliert......ach und den Gefallen die vorgebrachten "Beweise" dann als Themenfremd zu melden....och nö!! ;)
Und Bauchgefühl? Also ic konnte bis jetzt jede meiner Aussagen belegen, einfach mal googeln und man sieht was ich meine.
Wenn Sie schreiben das etwas so ist, bitte Quelle beifügen. Danke
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - zudem Spam.
Zeitpunkt: 24.01.18 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - zudem Spam.
Quelle: https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ld_H1329405954_61459/
Und hier nachzulesen......wie im Beitrag #1610 wenn man richtig hinschauen würde....
Quelle: aktienblogger.com/2017/08/29/uhr-de-aktie-stuerzt-ab/
Aber warum nur immer diese "Ahnungslosigkeit"??
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...steckt-wirklich-dahinter-6462269
Ist doch jetzt mehrfach als NICHT unabhängig und somit genau so wie diese Börsenbriefe zu sehen.
Siehe Interessenskonflikte
Und wenn ja wofür ?
Was beweist es denn? Mal ganz davon abgesehen das es nicht unabhängig ist sondern einen Interessenkonflikt beinhaltet. :-)
Nein haben nicht geantwortet sondern einen Themenfremden link eingefügt der rein gar nichts mit dieser Aktie zu tun hat und einen Link eingefügt der immer wieder dann kommt wenn mal wieder keiner Argumente da sind um Kritik und Fakten zu widerlegen.
Wobei mittlerweile jeder weiß das diese "Interviews" oder Stellungnahmen grundsätzlich dann von den Unternehmen kommen NACHDEM eine Bafin Warnung oder Suspendierung erfolgte.
Auch das würde hier mehrfach diskutiert und belegt, warum also immer diese Wiederholungen ?
Und? Keine Antwort auf die Fragen im Beitrag #1642? :-)
Warum wundert mich dass jetzt nicht?
Der "AR"??
Und wer den Hinweis unter dem "Interview" liest weiß auch was gemeint ist.
Wer solch ein "Interview" als belegte Quelle und Garantie für den Inhalt sieht sollte sich mal ernsthaft informieren womit er es da zu tun hat bevor er es in Foren verbreitet.
Ich denke damit ist zu diesem Thema alles gesagt.