Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Seitens Epi erwarte ich dann in naher Zukunft mal konkrete Aussagen/Aussichten wie man die Zulassung der FDA erreichen möchte, auch wie konkret die Umsatzentwicklung in den nächsten 2-3 Jahren eingeschätzt wird. Zur Zeit ist mir das alles noch etwas zu wenig was da an Informationen den Aktionären zur Verfügung gestellt wird.
Ich werde noch abwarten bis der Boden sich gebildet hat, die aktuelle Bewertung erscheint mir aber trotzdem arg übertrieben, ein Bereich zwischen 2,50-3,50 Euro halte ich für gerechtfertigt.
Sollte Epi glaubhafte News in nächster Zeit rausbringen, wäre ich bereit meine Anteile aufzustocken oder wenigstens zu halten. Ist bis März 2016 aber noch keine Besserung in Sicht, werde ich die Position schließen und auch zukünftig nicht mehr einsteigen.
Der Vorstand und Aufsichtsrat scheint wohl auch nicht mehr an einen zukünftigen Erfolg zu glauben!!
Der Vorstand denkt kaum an die kleinen Aktionäre, letztes Jahr wurde noch ein Aktienoptionsprogramm mit sogenannten "Phantomaktien" aufgelegt.
Dieses Programm würde dem Unternehmen bis zu 1 Million kosten, wenn es erfogreich gewesen wäre.
Beide Vorstände bezogen im letzten Jahr jeweils weit über 300.000 und investieren derzeit keinen Cent!!
In diesem Jahr werden sie wohl auch so viel Gehalt erhalten...
Es gibt genug vorstände usw die auch aktien über firmen/Trusts usw halten und damit keine Insiderdaten publizieren.
Und das scheint ja zumindestens bis jetzt der Fall zu sein. Wichtig ist hier nicht ob Insider kaufen,wichtig ist das es vorbei ist mit dem Druck nach unten. Dann bei etwas positiven Nachrichten wird es auch wieder hinauf gehen.Wenn wir bis WE wieder über 1,90 liegen bin ich schon zufrieden.
Denkt dran in 2012/13 ging es runter bis 0,90 und dann innerhalb weniger Wochen bis auf über 4,00 . Und das hat man schon zweimal so gemacht und wird wohl auch ein drittes Mal passieren,wobei ich nicht denke das wir unter 1,00 gehen.
Aber nur meine Meinung
Da kann es ja eigentlich nix werden mit Epi wenn die Vorstände haben die sich mit Trinkgeld begnügen ;-)
dein beitrag in letzter konsequenz:
hoffentlich vertagt die fda die zulassung noch ca. 20 mal,
denn dann können ganz clevere viel, viel geld machen,
jeweils runter auf 1 und dann auf 4 und dann spiel von neuem.
ich stell schon mal kerzen in der kirche auf.
Der wird dafür bezahlt gut gelaunt nach Aussen zu sein.
Lieber sollte er in grossem Umfang ins eigene Unternehmen investieren, alles andere
ist lachhaft, sorry
Yes, that is correct. PMA is active; so that is why this was not a rejection. It was basically a request for additional data under the current PMA.
Our goal is to be as fast as possible, and we think that if we would have to run ADMIT today

again, based on the experience that we gained, I think we could be fairly quick in doing that. But, it is fair to assume that easily six months go by. I think that it would be wrong to assume that it is much faster than six to nine months or so before we can complete a studyno matter what study that is.
Nachdem sich die Lage scheinbar etwas beruhigt hat, wird mM nach ab 2 Euro auch wieder vermehrtes Interesse aufkommen.
So it is really less a matter of repeating ADMIT with more people. That is
certainly not going to be the goal. I don’t think that would be actually desirable. I
think it is really to find a design that would allow to mimic the real life situation in
a better way—almost as if the product would be approved already and then
study clinical behaviour in real life. That is going to be the ultimate way to
dissipate the FDA’s fears that Epi proColon would only lead to replacement of
first-line screening options and not to bring additional people to screening. I am
quite convinced that there is protocols that are very doable that would actually
allow us to do this. But I would not want to discuss them in detail before having
had the conversation with the FDA on this.
Real life settings" hat man doch nur in einer post approval Studie, ich denke darauf wird es hinauslaufen. Für noch was ähnliches wie Admit 2 hätte die FDA keine Argumente, da Epi dann auf Admit 1 hinweisen kann.Sollte die FDA dennoch im Ernst wieder so was sinnloses oder ähnliches sinnloses verlangen, (und durchsetzen) sollten sich andere deutsche Firmen in Zukunft ernsthaft überlegen, eine FDA Zulassung zu beantragen...
http://www.epigenomics.com/fileadmin/site_files/...lefonkonferenz.pdf
Für lang- und mittelfristig orientierte Epi-Anleger ist es der Zeit schwierig, eine Entscheidung zu treffen. Nachkauf unter 2? Auf tiefere Kurse warten? Oder das aktuelle Kursniveau nutzen um mit Verlust auszusteigen?
Ich persönlich denke zur Zeit über einen Zukauf nach.
Wird diese Marke übersprungen, steigt wohl die Wahrscheinlichkeit deutlich, noch weitere Kursgewinne zu sehen.