Arques wird Neu Starten
Seite 66 von 70 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.732 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 299.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 70 > |
Zeitpunkt: 02.02.12 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
erbärmlich = heruntergekommen und armselig, sodass Mitgefühl angebracht ist
weisst was ich nicht versteh .. warum lässt du und dein dackel waldi (der graue) mich einfach nicht in ruhe ... poste da wo ich invest bin und ruhe ..
ich konnt in deinem thread schrieben was ihr wollt und gut is ....
wobei die aussagen echt lustig sind ..
saku hats richtig geschrieben .. und auf den link bin ich auch gespannt :)))
also wiedersehn !!
Blauwal
die sind halt so drauf....................nun ich habe meine ecken und kanten...
ich ecke auch schon einmal an.....
aber manche menschen ecken überall an......................egal was sie sagen und treiben ,welche meinungen sie vertreten...
wuff wuff
aber ich bin immer noch da, selbst wenn ich für eine lange Zeit nicht rede!
Gruß!
jetzt fliegt man blind!
Ihr habt mich -trotz, dass ich mich NICHT im Ton vergriffen habe- im Gigaset-Hauptthread gesperrt. Das zeigt, dass dieses Forum hier keineswegs demokratisch orientiert ist und dass Leute, die die Wahrheit aussprechen bespuckt und ausgegrenzt werden.
Nur weil es Euch nicht passt, dass Ihr dicke Verluste habt, müsst Ihr das nicht an meiner Person auslassen!
10825
..diesen Schrott, der nicht mal mehr Platz im DreckDAX gefunden ..
..diesen Dreck, Schrott, Müll investiert. Aber irgendwann kamen die Aggressionen...
10827
..die noch in dem Schrott drin sind..
Schon richtig, mir passt es auch nicht das ich dicke Verluste habe, aber ich trage meine Entscheidungen selber.
...
Die eigentliche Begründung zur Sperre, habe ich Dir allerdings geschrieben.
Ansonsten hier hast Du jetzt Deinen Raum um zu posten.
Ich sehe gerade.... 1,11 EUR... vielleicht brauche ich wirklich bald nichts mehr zu sagen, wenn Ihr vor leeren Depot sitzt.
Die Dinge, die Du wiedergegeben hast, waren allesamt KEINE Beleidigungen in Richtung von Forenschreibern. Der Eindruck, den ich habe ist der, dass Ihr bewusst versucht, Euch das Investment schönzureden. Und jeder, der dagegenhält, wird einfach niedergeprügelt. Tolle Einstellung.