Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Ganz schön clever...
Oder stimmt das, was hier schon jemand geschrieben hat? Bist Du in Wirklichkeit Rio?
Schön, dann kennen wir uns ja schon :-)
Obwohl Du besser deutsch schreibst, als englisch sprichst, aber Dir sei verziehen :-)
(ach ja, Dein Miami-Vice-Bild verstehe ich nun auch; das bist Du und wesley :-) )
Ofizell ist bis jetzt so gut wie nichts passiert, außer das ein paar Leute ihre Brötchen unteranderem bei MNH verdienen. Diese haben es aber auch nicht geschafft, wenigstens ein paar Ankündigungen mit News zum richtigen Zeitpunkt einzuhalte. Ist ja wie immer nichts Neues.
So wartet mal halt ab und Woche um Woche und Monat um Monat vergehen ohne das etwas passiert.
An dem Volumen, welches meistens "unter aller Sau" ist, kann man auch gut erkennen, dass hier keine Lemminge mehr einsteigen. MNH ist inzwischen viel zu bekannt und wer hier investiert nimmt auch das Risiko eines Totalverlust in kauf.
Ich gehe davon aus, dass die Sache nichts mehr wird aber vielleicht täusche ich mich auch. Verwunderlich ist auch das der meiste Umsatz im deutschsprachigem Raum gemacht wird. Wo sind eigentlich die Zocker aus England ect? Dort drüben kennt MNH wahrscheinlich kein Mensch. Ist auch nicht verwunderlich wenn man nicht einmal an einer englischen Börse gelistet ist.
Denn vorher machen sich doch nur wieder alle unnötig verrückt und sind enttäuscht, wenn am Ende doch wieder nichts kommt.
Und mir persönlich ist es relativ egal, ob nächste Woche oder nächsten Monat was zur Finanzierung kommt, weil eben long.
Nur wenn jemand ein Gerücht aufbringt, dann weise ich doch mal Newbies darauf hin, erstmal das VOlumen genau zu beobachten ...
Gruß
MMV
Nicht ICH habe Ankündigungen gemacht, sondern RIO (die von mir nur transportiert wurden)...
Und ich habe wahrscheinlich von allen am meisten draunter gelitten, dass diese nicht eintrafen...
Warum dieser Jahr anders?
-Besseres Team (Neuzugänge)
-Alles braucht seine Zeit (Wird von Rio oft unterschätzt)
-Neue Investoren & eine neue/zusätzliche Bank
-aus Schaden wird man klug :-)
-etc....
Aber natürlich stecke ich nicht in den Büchern. Ich kann nur 1 und 1 zusammenzählen.
Ach ja, den Minihyp im Mai habe ich übrigens auf den Tag genau vorausgesagt; dies zu meiner Ehrenrettung :-)
Das Long sein darf eben nicht relativ egal sein... Long sein bedeutet nicht ewig auf NEWS oder Versprechungen zu warten sondern das der Markt irgendwann die Fakten die geschaffen wurden akzeptiert und mitgeht...
Im Moment gibt es hier nicht so viele Fakten die einen höheren Kurs gerecht wären...
Es gibt nur ein wenig Spekulation!!!!
Gruß
Neo
Gruß
Neo
unterhalb der 2? wo doch camus mit mir im herbst/winter bei kursen von 10 glühwein trinken geht
- hier wird doch keiner von den longies tatsächlich vk-order unter 5 cent drinne haben?
jungs, jetzt enttäuscht ihr mich aber :-)
'# camus, keine sorge ich mache nicht schlapp, mein schnitt ist bei jetzigen kursen ok und ich denke auch, dass hier noch etwas geht, allerdings sind meine zweifel an einem "echten" unternehmen immer noch vorhanden bzw. denke ich, dass dieses gerüchte streuen, freundschaften mit aktionären schliessen usw. einen grund hat. vielleicht tatsächlich echtes unternehmen, (ich würde es mir wünschen, dass ich mich in rio nicht getäuscht habe) aber ich denke trotzdem, dass sich mnh über diese fragwürdigen aktivitäten in irgendeiner weise kohle beschafft, wenn es dann jetzt endlich mal was wird - geschenkt. aber langsam sollten sie echt in die pötte kommen und ihre ankündigungen entweder unterlassen oder einhalten.
ps. glühwein mag ich nicht so gern, bei uns auf dem weihnachtsmarkt gibts heiße caiprinia
Aber was Du schreibst, ist nicht von der Hand zu weisen.
Sehr bald wissen wir mehr, so oder so...
Liebe Grüße
... nur warum muss dann im Nachbarthread wieder mit den üblichen Beleidigungen und Unterstellungen angefangen werden? Muss man nicht verstehen, oder?!
Gruß
MMV
Gruß
Neo
... ne mal im Ernst: wenn wirklich was kommt, geht das Volumen Ende der Woche hoch und vorher wird nochmal kräftig geschüttelt. Hatte ich heute Morgen bereits beschrieben ...
... uns siehe da: Bäumchen schüttel dich, Bäumchen rüttel dich ...
Gruß
MMV
habe kein RT Orderbuch aber bis jetzt ca 2,5 Mille auf die 0,008!
Aktueller Kurs X 0,009
Zumindest ist jetzt ordentlich Volumen drin.
augen zu und durch ;-)
Gruß
Neo
Visionen veröffentlichen,
Gerüchte streuen,
Sich mit Personen umgeben, die scheinbar für Erfolg stehen, um Eindruck zu schinden
News ankündigen, Termine nicht halten, da dieses und jenes noch klemmt, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran.
Dazu könnte noch kommen: wertlose Aktien verschebeln und sich dann vom Acker machen.
Könnte so sein, könnte auch nicht.
Gruß dabinich
Wenn so ein grosser Brocken geworfen wird, warum wird danach alles aufgekauft was ins ASK gestellt wird?
Nene nach BAD NEWS sieht mir das nicht aus!
Kann mich natürlich auch täuschen, eh klar ;)