Löschung
Seite 66 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.048.678 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 835 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 612 > |
hättest dich besser weiterhin zurück gehalten, kaum meldest du dich zu Wort bricht das Teil nach unten hin weg. TzTzTz
was soll man davon nur halten
Dieser Dünnschiss war doch in den letzten Tagen hier immer wieder zu lesen. Diese Pusherei hat früher oder später Konsequenzen, wer das immer noch nicht verstanden hat.....also ihr Fliegen, auf zum nächsten faulen Obst.
entspannt den weiteren Verlauf auf sich zukommen zu lassen!
Dass es nicht ständig aufwärts gehen kann musste doch jedem klar sein!
Ich bin sehr zuversichtlich!
Alles nur meine Meinung als Laie und daher keine Empfehlung für IRGENDWAS!!!!
P.s. deine Bockwurst steht noch hahaha
Schau mal zwischendurch bei 622380 nach ... man man man!
Bin zur Hälfte auch dort seit ca. 30 min drin.... Nicht schlecht.
lg r
wieder alles zurück auf den tatsächlichen Wert von 0,20 € und auf die echten Neuigkeiten warten.
Die die jetzt mit richtig Verlust noch drin sind , müssen halt das max. halbe Jahr noch aussitzen oder auf den nächsten Zock warten.
War auf jeden Fall sehr lehrreich zu sehen, wie das hier bei ECHTEN News und bei diesem Hebel, dann tatsächlich abgeht.
Dann wird mit Sicherheit nicht bei 40% unter Höchstkurs, mal kurz konsolidiert ( Das Wort alleine hier zu gebrauchen ist schon eine Frechheit), sondern dann zieht das Ding durch bis + 5,- Euro.
Bis dahin Frohe Weihnachten und vielleicht auch noch frohe Ostern
wieder grün. Nicht scheu machen lassen.
Ich habe mir heut noch welche für 1,05 gegönnt denke stark das da noch was kommt!
Viel glück denen die drin bleiben!