€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Zeitpunkt: 30.01.08 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
im übrigen habe ich selbst mal da angerufen:-)
dass du da mal nichts falsch verstanden hast iceripper. nambawan will lediglich nicht für einen push oder bash verantwortlich sein. die negativen aha-effekte waren anscheinend nicht auf die longies bezogen:-)
aber iceripper ruf einfach mal selbst an wenn dein englisch reicht:-)
wer nicht hören will muss fühlen
dies alles stimmt positiv
auf einen grünen februar
ps
wer nicht hören will...
Zeitpunkt: 31.01.08 15:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Sperre aufgrund mehrfacher Regelverstöße
oder vielleicht jetzt doch, nach dieser mail, die du da bringst:-)?
im übrigen habe ich mich mal telefonisch kundig gemacht und bin recht entspannt, im gegesatz zu dir:-)
lies deine roten zeilen doch mal selbst. soll sich die stadt selbst die deponie verkaufen??? die gehört ihr doch schon:-)
unangenehme a-ha effekte sind im übrigen auf die sohrtseller bezogen, habe mich da mit einem anderen user verständigt, da sich auch mal richtig informiert hat, im gegensatz zu dir iceripper:-)
Ich stelle jetzt mal ein posting von Moses hier rein... worauf es mir ankommt ist rot gekennzeichnet...*g*
1612. @Wilde | Moses06 | 29.01.08 19:52 |
Sehe es genauso wie du, was da auf WO abläuft.....
dazu jetzt mein posting ,...auszugsweise ,..nur 2 Tage früher...;-)) habe ich es nach 20 Jahren an der Börse nötig mich hier zu rechtfertigen. Ist Moses jetzt ein basher , ...weil er genau das wiederholt hat,was ich zwei Tage zuvor geschrieben habe oder bin ich ein pusher oder sind hier ein paar user mittlerweile ein wenig durch den Wind, weil sie den Sinn für die Realität verloren haben?? Kommt mal alle wieder runter und beruhigt euch. Ich finde es bemerkenswert, das man teilweise schon gar nicht mehr merkt, das hier Postionen übernommen werden und trotzdem der andere als basher dargestellt wird,wohingegen der andere als der gute Junge von nebenan zählt. Ein wenig mehr coolness wäre angesagt und dann ist der Blick auch nicht mehr so getrübt.;-) |
Ansonsten begrüße ich es, dass wir jetzt so langsam im Poly-Thread wieder ne Fakten-Diskussion beginnen. Nur nicht beirren lassen.
Zeitpunkt: 31.01.08 15:19
Kommentar: Regelverstoß - bitte nicht aus anderen Foren zitieren, da nicht verifizierbar
Das es bei Poly nun nicht zum Besten gestellt ist müssten aber die meisten Leser nun mitbekommen haben.
Und im übrigen hat der Kurs immer recht.
Ja, der Kurs hat immer recht. Aber dafür brauchst du bei poly nicht ein Dutzend unsinnige posts pro Tag einzustellen. Beteilige dich einfach an einer sachlichen Diskussion, dann bist du hier herzlich willkommen. Meinst du, du kriegst das hin?
Zeitpunkt: 31.01.08 15:35
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
ich bitte ariva mal etwas gegen user wie iceripper zu tun. dies ist keine werbung für das forum.
für Geld posten diese Leute alles...
egal, ob peinlich,erfunden,beleidigend,usw...
ist mal so, solche Menschen gibt es leider !!!
im Gegensatz zu manchen Müll der hier ständig
geschrieben wird....
meine ehrliche Meinung....