Achtung Achterbahn vor Explosion
sei froh das Du heute Nachmittag nicht da warst, hättest bestimmt auch verkauft, da hättest Du Deine Weltreise in einen Ausflug in euren Stadtpark umbuchen müssen!
So kannst Du morgen Abend getrost Deine Reise buchen!
Aber laß Dir noch nen paar Tage Zeit, nicht das Du den Euro oder mehr hier verpaßt weil Du schon auf Reise bist!
:-)
genial wie sie sich wieder erholt hat ,bin seit 0,10 dabei !!
und fast bei Tageshoch geschlossen ,wird morgen spannend und werde viele Pausen
einbauen morgen auf Arbeit:)!!
Obwohl es manchmal nicht ganz einfach ist, man weiß ja nie wann es vorbei ist!
Aber Achterbahn ist schon seit Tagen so stark, kein Verkauftsdruck, steigendes Interesse, gute Umsätze!
Bin gespannt ob es morgen mit den 0,50 klappt, wären ja auch nur knapp 55%.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.11 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht für threadfremde Aktien werben.
Zeitpunkt: 01.02.11 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht für threadfremde Aktien werben.
Habe ja kein Problem wenn Du Deine Aktie empfehlen willst, aber dann doch bitte nur in den dafür vorgesehenen Threads.
schönen Abend !!
Bedeutet das charttechnisch Luft bis 2 Euro ist.
Wir werden sehen was der Kurs draus macht.
Ich kann mich nicht daran erinnern das die Aktie TRIA z.B damals so eine Aufmerksamkeit hatte.
Wir glauben immer Tria war das Maß aller Dinge aber wer weiß.
Kenne mich mit den Gedanken und Beurteilung von Shortern nicht aus aber das war damals das was TRIA angetrieben hat.
Könnte so etwas hier auch stattfinden??
Aufmerksamkeit:
Postings: 1.636
Zugriffe: 44.209 / Heute: 5.577
Muß aber nicht.......... ist nur meine Meinung!
Hoffe das es weiter geht. Was haltet Ihr von E.M.S. Media.
Zwar angesprungen aber noch sehr günstig.
Was meint Ihr trennt sich die Spreu vom Weizen oder werden momentan
alle Entertain. Firmen hochgehandelt.
so ist meine meinung :)
Sollte es morgen früh ab gehen wollen eher viele rein um die 60% morgen mitnehmen zu können!
zB Achterbahn, Stolberger, VDN, Hucke, Cross-IT das sind die wo ich drinne bin seit ner zeit und wo ich denke das wahnsinnig viel nach oben gehen kann - also setzt die alle mindestens auf die watchlist, oder am besten wenigstens ne kleine posi reinstellen
Wenn ich mir Mania anschaue ist Azego auch gestartet.
Müsste das also bei Achterbahn und E.M.S. Media und den anderen auch nicht sein???
Das Zeug zu einer 2ten Tria oder sagen wir mal sehr sehr guten Performence habe deine genannten werte aber sicherlich nicht alle das Zeug.
Man muß schon differenzieren bei den Pennys zur Zeit.
Erstens sollten die O/S (also Gesamtaktienanzahl) in Grenzen halten da hakt es schon bei einer deiner genannten ein wenig.
Was alle deiner genannten Werte AUßER Achterbahn einfach nicht haben ist Aufmerksamkeit.
Das ist das A und O des ganzen.
Ich kenne deine Werte ganz gut und habe Sie teilweise auch schon getradet aber solch eine Aufmerksamkeit wie hier bei Achterbahn gabs noch NIE auch nicht zu Zeiten in denen deine genannten Aktien stark gestiegen sind tut mir leid.
Desweiteren hat eigentlich auch NUR Achterbahn ein absolut geniales Chartbild mit einer wenn nicht gar zwei sehr guten Charttechnischen Marken die sehr sehr gute Zeile darstellen können.Nämlich die beiden offenen GAPS.
Deine genannten Werte oder auch viele andere werden vielleicht auch gut laufen ABER hier bei Achterbahn treffen einfach alle wichtigen Dinge zusammen und zwar:
- super Charttechnische Ausgangslage mit 2 offenen GAPS
- sich sehr gut entwickelndes Handelsvolumen
- sehr wenige Aktien handelbar (2,64 Millionen)
- die größte Aufmerksamkeit die ich je gesehen habe.
Also ich bleibe bei Achterbahn und bin voll überzeugt das wir hier noch viel Freude haben werden.
unterschreib
Endlich mal einer der sich Zeit nimmt.
Will keine Werbung machen aber was hältst Du von Intelis. Bin da drin.
Hat doch teilweise gleiche Merkmale oder?