Broadvision =Profitable =Turnaround!
und schon steht der Kurs bei 3,20...was hänge ich eigentlich den ganzen Tag..vor dem PC..wenn es so einfacher geht...
so letzte mail..sehe euch..in der übernächsten woche nach meinem Urlaub wieder..
tut mir bitte den Gefallen...und lasst BROADI moderat steigen...sonst muss ich im Urlaub auch noch wieder einen PC suchen..
Lieben Gruss...bis dann
Wünsche dir einen tollen Urlaub und erhole dich von den ganzen Strapazen der letzten Tage mal.
Wir passen schon auf unser Broadi auf.
LG NUKA
machen wir selbst heute ein plus. Der Dollar ist nämlich um 1Cent gestiegen, so das der augenblickliche Wert bei 2,46€ steht.
Der gestrige Aufschwung in der letzten Stunde gibt mir meine positive Einstimmung wieder zurück. Mein Kursziel für Montag lautet 2,78€.
Und etwas persönliches an Highmaster.Der Thread hier besteht aus 15% nützlichen Informationen - aus 15 % Spass - aber leider aus 70% immer den gleichen Postings von Highmaster. Mensch Highmaster du bist doch eigentlich ein toller Typ.Aber kannst du nicht mal a)auf den Bericht aus Endingen(wer ihn jetzt noch nicht kennt ist selber schuld) b)deiner Grafik der Geldscheine und c) GO BABY GO, verzichten.
Es ist manchmal wirklich nervend wenn man etwas nachlesen möchte immer diese Postings mit zu lesen.
Wünsche allen ein schönes WE
Mit Broadi Grüßen
Nuka
HSE-Leser verdienen mit Broadvision
binnen 6 Wochen sensationelle 200%! (ich mehr, grin!lol
Habe am Freitag für 2,19 noch einmal eingekauft - Soll ich nun schon bei 3,19 verkaufen ?
Aber noch eine andere Frage : Ich habe auch Fluxx bei 3,80 gekauft - wann soll ich die denn Verkaufen ? Bei 4,80 ? nur so der Gier wegen frage ich mal. Habe in einem anderen Thread was von KZ 10Euro gelesen. Der der davon sprach hieß glaube ich Ana....
Nur soviel zum Thema GIER.
Keine Aktie aus der Hand geben // Das Unternehmen steht wieder auf festem Boden, hat eine ordentliche Führung // Turnaround möglich !!
Nachdem die Aktie ziemlich stark zugelegt hat, korregiert sie binnen zwei Tage um 40% (Ist ja irgendwie gesund) und nun soll doch alles schlecht sein ?!
Es wird alles "ziemlich" schwarz gemalt, naja das passt nicht zusammen ! Nur nach oben geht eben nicht !
Glaube es wird schon wieder rauf gehen. Ob die 10€ Mitte oder Ende des Jahres kommen wird sich zeigen.
Sollten die QZ gut ausfallen und positive News kommen geht wohl rasant bergauf (Und eine ähnliche Korrektur wird folgen mit der gleichen Auswirkung auf Investierte !)
Sorry,
kann dein Statement leider nicht ganz nachvollziehen(die meisten sind ihr Geld los usw.)
Viele sind hier gut im Plus und nur wegen einer gesunden Konsolidierung alles direkt schwarz malen??
Die Börse ist nun mal so,nach riesigen Kürssprüngen kommen nun mal Tage wo Anleger nicht so gierig sind und Gewinne realisieren wollen und deshalb ihre Positionen veräußern.
Und wenn mehr Leute verkaufen als kaufen, fällt halt der Kurs(Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis);-)
Schaue dir vielleicht mal einen Chart an dann wirst du feststellen das die Linie niemals von zb. 3€ auf 300€ Pfeilgerade ohne Unterbrechung nach oben schnellt, lach
Nur so viel zur kleinen Börsenkunde.
Hirschi