Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 66 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 554.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 102 > |
L&S RT 0,73 € +40,38% 0,52 0 - 0,54 - 0,76 21:38
Börsenplätze - Letzter Kurs
Börse Letzter Veränderung Vortag letzte Stk Tag-Stk Kursspanne Zeit
L&S RT 0,73 € +40,38% 0,52 0 - 0,54 - 0,76 22:21
So mancher Pusher holt neue Kursziele aus der Tasche ohne eine Bergündung zu liefern.
Steigende Kurse sind schön, jedoch in dem Ausmaß ist SUNWIN für Neuensteiger nur ein Zockerpapier, wo wieder einige auf Verlusten sitzen bleiben.
Langfristig hoffe ich auf einen Durchbruch bei Umsatz und Gewinn bei SUNWIN.
Zur Zeit Hat SUNWIN eine Mkap. von 100 Mill. $ und einen Jahresumsatz von ca.15 - 20 Mill.$. Das KGV liegt bei 100.
Deshalb, wie schon einmal geschrieben: wer von der Fa. und ihrem Produkten überzeugt ist, kann jetzt auch noch einsteigen. Alle Zocker sollten wissen, das man auch auf die Nase fallen kann.
Aber ich schließe mich meinem Vorvorredner an, die Aktie wird nicht in den Himmel wachsen. Starke Gegenbewegung jederzeit und brutal möglich! Aber freuen wir uns über den starken Anstieg und die guten Gewinne, ich aber habe mich heute morgen von meiner Position getrennt, weil ich denke die bekomme ich wieder günstiger!
- Ab februar 2007 ist doch erstmals übers Internet der "only sweet" verkauf angelaufen.
- Die Nagelneue Fabrik ist auch erst 2007 in Produktion gegangen! (edel Stevia ohne leichten Bitternachgeschmack)
- Vogelgrippepräparat ist auch erst 2007 konkret (100%wirkung) bekannt geworden!
Also die zahlen sind doch uralt und ausserdem hat Sunwin in die neue Fabrik 2006 Investiert.
Der Kurs und die Kursziele über 1 Euro sind wenn man nur kurzfristig in die Zukunft schaut durchaus realistich und am unteren ende angesiedelt.
Börse ist eben Phantasie für die Zukunft! Siehe auch den unrealistischen Abacho-kurs! mit 1,2 Mio Minuszahlen! ohne KGV etc.etc.
Sunwin ist eine Topempfehlung!
Viel erfolg noch allen Investierten!
Die Vogelgrippe ist vorbei und der Impfstoff meiner Meinung nach überflüssig.
Von dem "natürlichen" Süßungsmittel Stevia bin ich auch
noch nicht überzeugt. Habe auf dem deutschen Markt noch nichts davon gehört, also ist es doch fragwürdig, ob es den strengen deutschen Lebensmittelkontrollen standhält.
Auf dem US-Markt kann man doch quasi alles einführen. Siehe Gen-Fleisch.
Die Vergleiche mit Worldwater und Blue Peral machen mich auch ein bisschen stutzig. Sieht verdammt nach nem Push aus.
Aber ich lasse mich gern eines anderen belehren. Also her mit den überzeugenden Fakten!