E.on SE - Chance oder Risiko
Na, da kann man nur zufrieden sein! Wenn wir uns morgen auch über 12,51 halten, sehe ich die Sache langsam Positiv.
Jetzt wisst ihr wie das ist mit Bett Haus und Dach. Was für ein journalistischer ...... Die neue Bildzeitung der Börse.
Dann lieber mal Frexxe halten...........
Topf-Bericht! :-)
und ein paar Investmentbanken :). Die nur darauf warten zu verkünden, dass die 95 % der Profis richtig lagen :))).
Ich frage mich nur, was uns der Autor sagen möchte, wenn er schreibt: "Sie beziehen das Bett ihres neu geplanten Schlafzimmers ja auch nicht vor der möglichen Bildung des Bodens"
Analysieren wir das etwas genauer...
Also das Bett neu beziehen tue ich spätestens, wenn die Bettwäsche anfängt zu stinken. Falls der Schreiber aber mit Beziehen den Einzug meinte, dann muss ich feststellen, dass ich erst den Raum benutze, wenn das Bett tatsächlich drin steht. Andernfalls müsste ich ja auf dem Boden schlafen. Falls er auch das nicht meinen sollte, frage ich mich, welcher Boden denn gebildet werden muss, bevor ein geplantes Schlafzimmer bezogen werden kann? Also zuerst baut man ein Fundament und dann das Haus samt Dach, danach macht man sich den Kopf über die Raumeinteilung und kauft die Einrichtung. Wäre mir neu, dass wir nur auf dem Fundament bereits ein Bett beziehen - sowas macht musikalisch nur Jürgen Drews...
Jetzt habe ich Kopfschmerzen von soviel sinnlosen Geschreibsel - ich brauch jetzt erstmal nen Berentzen ;-)
Merke: Benutze Metaphern nur, wenn du weißt, was du mit ihnen sagen willst. Andernfalls benutze besser Methantupferl und schlafe besser weiter... Der "totenblasse" Autor sollte mal besser fragen, ob er Ausgang bekommt und etwas Sonne auf sein Haupt scheinen lassen darf.
Ich bin sprachlos.
Eine aus dem Tintenfässchen herausgekrabbelte Kakerlake hinterlässt auf einem leeren Blatt Papier mehr Lesenswertes, wirklich.
Ich kriege Augenkrebs, wenn ich mir den StoxxEurope 600 Utilities anschaue! Ich will hier nen Aufwärtstrend sehen - wenn das so weitergeht, sind wir im Stoxx bei 275 Punkten und parallel bei Egon noch bei 13...
http://www.aktien-global.de/investment-news/?id=1197
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...me-in-Kalifornien-2554474
wie hier über den Autor in Aktiencheck geschrieben wird. Da ist einer, der lässt Poesie und Herzblut in seine Analyse einfliessen, hat sicher an jedem Wort lange gefeilt, und der Aktie ganz neue Dimensionen abgerungen, und dann ist es immer noch nicht richtig.
E.ON SE 09:14:15 12,61 0,88%
vor 1 Min (09:28) - Echtzeitnachricht
Du bist echt ein toller Hecht, solltest Dein letztes Posting wirklich in jeden Thread reinsetzen, damit es auch wirklich jeder mitkriegt
Würde mich echt interessieren, ob man es durchleuchten kann und was dabei rauskommt:
MMC Norilsk Nickel (WKN: 676683)
Mach ich dir heute im Laufe des Tages. @Optimist Mensch ich hab K+S bei 33 gekauft. was für ein Deal :)