VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 648 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.195.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 646 | 647 | | 649 | 650 | ... 796 > |
um eine ordentliche Resourcenerweiterung zu ermöglichen...lol...
Nov. 25, 2009 (Baystreet.ca) --
TORONTO, Canada: Ubika Research is pleased to announce the launch of the premier research and insight driven portal www.smallcappower.com.
www.smallcappower.com provides an insightful platform for small and micro-cap companies to showcase their investment potential and to reach to a wide audience of thousands of investors in a thoughtful, comprehensive and engaging manner.
For retail and institutional investors looking for small cap investment ideas, smallcappower.com provides for the first time a serious insight driven research portal to find interesting small and micro-cap companies; and have access to our proprietary research on small and micro-cap investment ideas.
At www.smallcappower.com, investors can find interesting but hard to find information such as:
• Exchange Traded Funds (ETFs) focused on small cap investing.
• Junior small cap stocks with momentum in Gold, Technology and Clean-tech sectors- the three most prominent areas for small cap investing, all updated daily for the benefit of investors.
• Promising small cap companies and our comprehensive investment research reports on those featured companies such as:
o VG Gold Corp. (TSX:VG) -Up over 480% YTD
o Allana Resources Inc. (TSXV:AAA) - Up over 290% YTD
o MPH Ventures Corp (TSXV: MPS) - Up over 90% YTD
Anders gefragt, macht es überhaupt Sinn, Kleinaktionäre 'raus zu ekeln. Fällt das bzw. fallen Kleinaktionäre wirklich in's Gewicht? Was will man den mit deren "paar" Stücken wirklich anstellen?
Will man genügend Aktien für potentielle institutionelle Anleger bereit stellen können?
Defacto ist Lexam der größte Investor und wird sich meiner Meinung nach auch noch die wenigen Stücke besorgen, die zur absoluten Mehrheit benötigt werden.
'Mal völlig abgesehen von einem möglichen "squeeze out", der hier auch schon des öfteren diskutiert wurde.
Meinungen!
Da würde ich mir glatt in die Hose machen. Du musst wirklich Gottvertrauen in VG haben
....alter Schwede...tsts
die arbeiten an der performance 2010 und schon vorher....
@Paimei und Stockaddicted,
Risiko bleibt, aber wer das Management kennengelernt hat und alle Fragen stellen konnte
(OHNE WISCHI WASCHI) der denkt vielleicht wirklich in Jahren und nicht Wochen,
dazu zähle ich meine Wenigkeit auch, 2010 wird die MK steigen ...besser Explorer mit kleinen
Kosten statt als Produzent mit kleinem Gewinn (ja da habe ich dazugelernt)
und wer den Deal mit GC letzter Übernahme verstanden hat, der weiss wohin die Reise geht
bzw wo der VALUE bei 1,3 Mio ... ich unterstelle heute schon 1,6 Mio Ounces hingehen wird
USA feiern heute und CANADA ?
Recent Trades - Last 3
Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
09:35:55 T 0.435 +0.02 5,000 9 BMO Nesbitt 1 Anonymous K
09:35:30 T 0.435 +0.02 60 88 Scotia iTRADE 36 Latimer E
09:35:30 T 0.435 +0.02 1,000 88 Scotia iTRADE 1 Anonymous KL
Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
12:21:14 T 0.39 -0.025 9,000 7 TD Sec 2 RBC K
12:21:14 T 0.40 -0.015 6,000 1 Anonymous 2 RBC K
12:17:29 T 0.40 -0.015 4,000 1 Anonymous 2 RBC K
12:17:29 T 0.40 -0.015 10,000 7 TD Sec 2 RBC K
12:17:29 T 0.40 -0.015 1,000 121 Jennings 2 RBC K
12:17:19 T 0.40 -0.015 200 36 Latimer 2 RBC E
12:17:19 T 0.40 -0.015 7,000 121 Jennings 2 RBC K
12:17:19 T 0.405 -0.01 5,000 1 Anonymous 2 RBC K
12:17:19 T 0.41 -0.005 2,500 7 TD Sec 2 RBC K
Abgerechnet wird ohnehin zum Schluß und JA: auch bei der jetztigen Situation bzw. Einstieg durch Lexam (oder gerade deswegen) bin ich mir sicher, dass sich hier eine Story entwickeln und für mich positiv ausgehen wird ... und Punkt!
Ich frage mich, warum andere weit mehr als 500.000 Stücke in diese "Bude" investiert haben?
harry74nrw: Gottvertrauen ist schön und gut, sollte doch bald durch etwas mehr Fakten untermauert werden. Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg ;-))
Man darf es halt nur nicht zu eilig haben.
die, wie hier schon einmal von einem Forumsteilnehmer eingstellt wurde,
sekundengenau zur Täschung der Anleger in mehrere Trades gesplittet werden!
In kürzester Zeit von +4,8% auf -6%! Respekt! Mehr als 10% Differenz! Respekt!
Ihr habt das Ding im Griff!
Hier wird nur noch getäuscht und getrickst!
Frankfurt stellt den Kurs immer öfter dermaßen über pari,
Stuttgart bleibt als Discounter deutlich darunter,
dass niemand mehr den Frankfurter Kurs nach oben kauft! So kann man es auch machen, neue Masche seit 2009!
Wenn man den Kurs dann zu Handelsbeginn als Makler heruntertaxt (0,25) und mit lächerlichen 5000 Stücken auf 0,251 Euro bringt, dann bleibt er eben dauerhaft darunter und täglich tiefer im Minus!
Ich kenne das bei VG zur Genüge! Ziel war damals 0,03 Euro!
Es ist für mich lächerlich hoch drei, wenn bei dieser Situation, seit Ende Juli,
das Management nach San Francisco reist, um Interesse und Investoren zu gewinnen!
Hier wird eine Show betrieben, die übelst ist und an Betrug grenzt!
Nach 2007/2008 nun zum zweiten Mal!
Nur noch peinlich, VG Mangement, nur noch peinlich, VG IR !
PV ....schon sehr bedenklich ...aber was bringt es den bitte paralell auf der NEUE WEBSITE smallcaps leser
zugewinnen und den wert "zu pushen"
etliche Stücke auf den Markt geworfen!!
hoffen wir doch, dass der Verkaufsdruck bald nachlässt!!;-)
für heute wären das schon fast ne Million.
nicht schlecht Herr Specht.
also wenn ich jeden Tag zuseh´n muß wie mein Geldberg immer kleiner wird, würde ich was unternehmen.
es sei denn man hat einen grund die Hufe ruhig zuhalten.
eine Druckfeder wird auch erst nach hinten gespannt um dann nach vorne zu schiessen,(natürlich nur wenn sie einer los lässt).
also ich kann mir nicht vorstellen das wir verlieren werden, es sei denn wir werden über den Tisch gezogen.
Abwarten und nachlegen.
dat wird schon.(hoffentlich)
unn tschüss
de optimistische Sähmann
"also wenn ich jeden Tag zuseh´n muß wie mein Geldberg immer kleiner wird, würde ich was unternehmen."
Das ist bezogen auf die Millionen Aktien vom smarten McE...
Tut er nicht!!!
Ich korrigiere hier mein Posting von 42 Millionen:
Es sind 42 Prozent, somit von gerundet von 180000 Millionen runde 82 Millionen, nicht 42 Millionen!
Um so krasser!
Der tägliche Verlust ist doppelt so groß, wie von Sähmann angegeben!
Aber: es scheint den smarten Herrn ME nicht zu tangieren!
Ich zitiere wieder Sähmann, ich denke dass wir ähnlich denken:
"es sei denn man hat einen grund die Hufe ruhig zuhalten"
Genau das ist es:
Das Volumen zeigt, dass kaum noch Möglichkeiten einer Beeinflussung bestehen!
Es wurde eingesammelt, über Jahre, da spielt das Pipi_Volumen derzeit keine Rolle mehr!
Es wird die große, verarschende Looser-Show gespielt!
Die Realität:
Alles ist schon lange klar!
Produktion: No!
Exploration: je mehr, desto besser! "Aggressiv!" Das kostet Geld!
Bei vielversprechenden Bohrergebnissen will und wird man weiter machen!
Dazu braucht man Geld, wenn die 8 Millionen nächstes Jahr aufgebraucht sein werden!
Der smarte ME wird dann generös weiteres Kapital zu billigen Konditionen zur Verfügung stellen,
deshalb darf der Kurs noch nicht gelaufen sein... wie 2007, 2008...!
Nach den aggressiven Ergebnissen, Zeitrahmen waren bei VG niemals möglich....
Danach: Hui........!
(Nur so ein Gedanke, bitte ohne Prügel und ihne Arzt!)
Sähmann und PV, bedingt schliesse ich mich eurer Argumentation an, nur das ich in 2010 von
der Wende ausgehe, da die Insider wissen welches Potenzial zu dem "richtigen Goldpreis" an
den Tag kommen wird
hier wächst grosses,
soll halt nicht jeder mitbekommen