E.on SE - Chance oder Risiko
Naja bei den Umsätzen heute, könnte man auch eine Münze werfen. Unterirdisch :) Umso erstaunlicher, dass es heute morgen so rasch bergauf ging. Angebot scheint wohl wirklich eingetrübt zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Es wird dort auch nochmal bestätigt, dass die EBX so gut wie gar nichts bis auf die kleine Position, die ich unter Fundamentals schon ausgeführt habe, mit MPX zu tun hat. Auch die Bilanzen sind solide. Der FCF sollte ab 2014 einen Überhang haben. Eben dann wenn die Fördermengen nicht mehr hinzugekauft werden müssen.
Bin ich absolut bei dir. Deshalb hab ich den Artikel auch kritisch gelesen. Von mir wirst du keine Kursziele hören. Allerdings erachte ich den Deal von E.on 10 R$ als fair. Wenn es nicht so wäre hätte ich es geschrieben. Werde von keinem bezahlt :).
....Aber viele Araber, mit denen ich mich unterhalte, wollen Deutschland wieder verlassen, weil es ihnen zu heiß ist. In Russland soll es derzeit ganz angenehm sein.
Naja dann wird das wohl nichts mit K+S :-/
Was wird da für ein Spiel getrieben?
22.07.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten der Nord LB bleiben bei der Kaufempfehlung für die Aktien von K+S. In einer aktuellen Branchenstudie gibt es jedoch kein Kursziel für die Aktie. Die Experten nehmen die Chemiebranche unter die Lupe, diese erhält weiter das Votum „neutral“.
Bei K+S kommen die Analysten für 2013 auf ein KGVe von 7,8. Keine andere Gesellschaft innerhalb der Studie hat eine günstigere Bewertung. Den Gewinn je Aktie sehen die Experten bei 3,40 Euro für das laufende Jahr. In den vergangenen 12 Monaten hat das Papier rund 33 Prozent verloren. Nur SGL Carbon (-36,4 Prozent) und H&R (-34,6 Prozent) kommen auf ein noch größeres Minus bei der Performance. (Autor: js)