E.on SE - Chance oder Risiko
Travel und CD würfeln die Ordergrößen aus. Pasch bedeutet voll drauf. Naja und wenn wir die Orders getätigt haben spickern wir auf die Dartscheibe (die eine Liste der DAX 30 enthält) und suchen so das nächste Opfer. Boss darf in der Zwischenzeit dann im Internet Onlinegames spielen und Reiseziele erfassen. Wenn wir dann alle ein halbes Jahr auf den Malediven sind, muss der Hausmeister die Orders tätigen. Er wird dabei von Boss angewiesen, stets die linke Maustaste zu drücken. Egal was auf dem Bildschirm steht.
Mal schauen, was kurzfristig daraus wird. Mittel - und langfristig bin ich hier recht optimistisch.
http://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/...ublicationFile&v=6
Das musst du noch ausdrucken Boss. Das brauchen wir wohl öfters. Wir übersenden es allerdings dann immer auf postalischem Weg. So wie früher.
Und so bremsen wir auch die Jungs mit Ihrem Hochfrequenzdingens erfolgreich aus.
von 1,19% gleichmal auf 1,48
Brookside Capital Management, LLC
Boston, MA
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
K+S Aktiengesellschaft
ISIN: DE000KSAG888
Datum der Position: 19.07.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,48 %
Was sagt mir die Mitteilung wirklich ? Das sie Purzelbäume machen aber den Kurs dennoch nicht mehr signifikant bewegen. Allein Freitag sind dadurch 1/3 der Aktien verkauft worden. Der Kurs stieg dennoch. Tja jemand hat scheinbar doch Interesse. Aber wie gesagt bleibt draussen - ich will für nichts der Schuldige sein :). Ich hab keine Sekunde darüber nachgedacht zu verkaufen.
Genau so eine liegt vor :). 780000 leer verkaufte Papiere vs 3,5 Mio Umsatz. Kurs + 2 %. Wert der leerverkauften Papiere rund 20 Mio Euro. Bisher kein Rand damit verdient (bzw. ein paar Heller). Bei dem damit verbundenen Risiko ein Schuss in den Ofen. Man muss schon den Xetra Schlusskurs in Relation zu heute setzen. Nicht den Tradegate :). Xetra lagen wir bei 26,27 jetzt sind wir bei 25,70. Was ist das schon für diesen Einsatz.
Mein Urin sagt mir, das wir dieses Niveau nochmal erreichen ;)
Vielleicht bildet sich ja dann ein Doppelboden aus ?
Ende Aril, Anfang Mai ist es fast ins Auge gegangen für sie. Seitdem lassen sie nix mehr anbrennen. Das ist wohl der markttechnisch häßlichste Abwärtstrend aller Zeiten ohne vollendete Korrekturen und augenfällige Abwärtsbewegungen, sondern nur noch Einheitsbrei einer Drückerei auf biegen und brechen.
Und mit Trends ist wie mit Flugzeugen: Schöne Maschinen haben i.d.R. auch gute Flugeigenschaften, Mist fliegt dagegen auch mistig.
Aufstehen ---Fenster guggen----nach Schnee Ausschau halten.
Wenn Schnee da---kaufen
Kein Schnee----nicht kaufen
Ich fahre für den ganzen Winter nach Nordschweden und glotze dort Tag ein Tag aus aus dem Fenster und kaufe wie bekloppt. Bis der Frühling kommt, bin ich gemachter Mann :-))