VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 644 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.195.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 642 | 643 | | 645 | 646 | ... 796 > |
mit deinem Goldkauf musst du dich beeilen, denn von den 403 t des IWF hat Indien 200 t und Maurizius 2 t gekauft. Nachdem die Chinesen Obama klar gemacht haben, dass sie wegen des Dollarvewrfalls ihre Währung trotzdem nicht aufwerten, werden sie wohl den Rest übernehmen. Zu allem Überfluss unkt der US-Fondsriese Blackrock, der selbst in Gold stark investiert ist, dass die internationalen Zentralbanken in Zukunft eher auf der Käufer- als auf der Verkäuferseite sein werden. Das wäre das erstemal seit ca. 20 Jahren. Unter diesen Umständen wird das auch nichts mit den 70 Mio VG-Aktien, denn die gibt niemand ab. An der ständigen Kursdrückerei ist erkennbar, dass hier eher billig kleinklein eingesammelt wird.
Mathi bleib uns lieber in aller Bescheidenheit wie bisher erhalten. Wir machen das schon.
Schönen Abend fifri
wir werdem (wenn überhaupt) prdoduzieren 2012
bis dahin ist die Gold-Rally vorbei
Inflation hin oder her
nix dauert ewig
http://www.ariva.de/chart/?t=year&secu=242063&boerse_id=83
denn nur darauf haben wir die letzten drei Jahre lang gewartet
ps:. du witzbold
NUN einsteigen
JETZT raus,
das gibt dir niemand,
wer nicht glaubt das wir mehr als 0,27 EU wert sind kann es ja ruhig sagen, ich halte dagegen
Gibt es jemanden, der den Kursverlauf in Canada verfolgt?
Wie immer das Geld tiefer, das Angebot aber niemals höher als der letzte Kurs gesetzt wird?
Natürlich nur mit geringer Stückzahl, man will ja nicht zu viel verlieren!
Das heißt: Es ist eine Kursmanipulation, die manche ebenso sehen, andere, völlig gegensätzlich, als ernst zu nehmende Anzeichen für einen Arztbesuch meinerseits sehen!
Das ist eine ganz große Show, Kulisse, die uns täglich vorgeführt wird!
Bitte, wer sich als Investor sieht, schaut einmal, wie Kurse in Canada und Frankfurt "g e m a ch t" werden"
Das niedrige Volumen ist die Nahrung der Manipulateure!
Wer das sieht, da bin ich sicher, morgen, vielleicht auch übermorgen, wird ein Gewinner sein!
Übermorgen kann, in der bisherigen Lesart von VG, auch nächstes Jahr sein!
Zermürben ist die Methode deren Akteure!
Widerstehen, sich nicht verwirren und entmutigen lassen die Gegenstrategie!
Glück auf!
feliz
Alle Achtung......
nun ja meine Order steht im Gegensatz eurer Wünsche ziemlich tief.......wenn......dann......aber derzeit wohl noch nicht.....
Schönes WE!
Tyko
...was will man dort?
Investoren finden?
Denen müsste man dann aber sagen, so sinngemäß:
dass man zwar "Gold" sei...und große Pläne habe....das nächste West Timmins oder Rubicon...
ABER leider jemand den Kurs täglich weiter nach unten manipuliere...
man derzeit nur verlieren könne...
und erst dann investieren sollte, wenn der Kurs viel tiefer als derzeit stehe...!!!
Ich frage mich ernsthaft, was das dort soll!
Ein Blick auf den Chart seit McEwens Einstieg spricht Bände!
Vier Monate seitwärts, Verluste für alle, die über 0,42 eingestiegen sind!
Ich wiederhole mich: Das Image der Firma scheint denen völlig gleichgültig zu sein!
Niemand vom Management oder Lexam setzt den kleinen Drücker-Zahlen ein höheres Offer entgegen!
Was will man dann da drüben?
Eine weitere Schein-Kulisse zur Ablenkung aufbauen?
Nach dem Motto: In einiger Zeit nehmen wir euch die Aktien dann sowieso wieder billiger ab?
Kopfschüttel!
Glück auf!