Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink


Seite 65 von 83
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24
Eröffnet am:28.01.14 17:53von: brunnetaAnzahl Beiträge:3.069
Neuester Beitrag:25.04.21 01:24von: KristinkvglaLeser gesamt:436.904
Forum:Hot-Stocks Leser heute:67
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 83  >  

4 Postings, 3059 Tage zomarilaktien

 
  
    #1601
1
11.03.16 10:11
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Meinte das mit den Aktien aber anders. Nicht wie viele insgesamt auf dem Markt sind, sondern wie viele Aktien abzüglich der 4 großen Firmen und dem Management noch auf dem freien Markt sind.

Vielen Dank
Peter  

11364 Postings, 3781 Tage Berliner_Zink

 
  
    #1602
14.03.16 09:32
Nevada Zinc – Profiteur der Zinkpreisrallye

Gastautor: Björn Junker | 14.03.2016, 07:36 | 168

Obwohl der Zinkpreis in den letzten drei Monaten bereits um 300 auf jetzt 1.800 USD pro Tonne zulegen konnte, ist das Ende der Fahnenstange nach Ansicht zahlreicher Analysten noch lange nicht erreicht. So erwartet etwa die LBBW bis Ende des Jahres einen Zinkpreis von 2.300 USD pro Tonne, während von Bloomberg befragte Analysten im Schnitt sogar von 2.400 USD pro Tonne Zink ausgehen. Wir haben nun mit Nevada Zinc (WKN A14P3D / TSXv NZN) ein Unternehmen entdeckt, mit dem Anleger unserer Ansicht nach von dieser Zinkpreisrallye profitieren könnten.

Während alle Welt gebannt auf den Goldpreis starrt, ist bei Anlegern Zink noch kaum ein Thema. Ganz anders als bei den Analysten! Denn diese erwarten 2016 eine erhebliche Lücke zwischen Zinkangebot und Nachfrage. Während letztere den Prognosen zufolge nämlich kontinuierlich ansteigen sollte, hat zum Beispiel der Rohstoffkonzern Glencore (WKN A1JAGV) seinen Zinkausstoß bereits um eine halbe Million Tonnen reduziert und führende chinesische Zinkproduzenten angekündigt, ihre Produktion dieses Jahr ebenfalls um 500.000 Tonnen – und damit 20% - zu senken. Kein Wunder also, dass Credit Suisse und Deutsche Bank ebenfalls mit einem drastischen Zinkpreisanstieg rechnen – zumal einige große Zinkminen bereits geschlossen wurden oder in Kürze schließen werden. Die kanadische RBC Bank hat Zink sogar zu ihrem „Lieblings-Rohstoff“ für 2016 erklärt.


Ein Umfeld also, das wie geschaffen ist für Unternehmen wie Nevada Zinc! Das Unternehmen hat sich unter mehr als 200 Projekten, die man im Vorfeld analysierte, für die Lone Mountain-Liegenschaft in Nevada entschieden – und damit wie es aussieht einen Volltreffer gelandet. Denn mit bislang drei Bohrprogrammen hat man bereits eine hochgradige Zinkerzzone entdeckt, die zudem noch über gewaltiges Steigerungspotenzial verfügt.

Diese Entdeckung erstreckt sich – schon jetzt – über 180 Meter Länge bei einer durchschnittlichen Mächtigkeit der Vererzung von 40 Metern. Und das Beste daran: Nevada Zinc konnte mit seinen bisherigen Arbeiten unter anderem rund 10% Zink über einen sehr großen Vererzungsabschnitt von fast 120 Metern direkt ab der Oberfläche nachweisen! Kürzere Abschnitte enthielten sogar bis zu 29% Zink! Und das ist ein entscheidender Vorteil, wenn man bedenkt, dass die Zinkminen weltweit mit Gehalten von nur 3 bis 6% Zink produzieren…

Hinzu kommt, dass Nevada Zinc im vergangenen Jahr die historische Mountain View-Mine erwerben konnte, die Teil des Lone Mountain-Projekts ist. Auf Mountain View wurden in der Vergangenheit – mit Unterbrechungen zwischen 1942 und 1964 – bereits 5 Millionen Pfund Zink sowie ca. 0,6 Mio. Pfund Blei produziert und Nevada Zinc geht stark davon aus, dass dort weitere Vorkommen zu entdecken sind.

Denn die bisherige Entdeckungszone auf Lone Mountain, deren Ausweitung ja noch lange nicht abgeschlossen ist, reicht bis auf 60 Meter an das Gebiet der Mountain View-Mine heran und die oben erwähnte spektakuläre, hochgradige Bohrung wurde ebenfalls nur 200 Meter entfernt durchgeführt.

Nevada Zinc plant bereits ein weiteres Bohrprogramm, mit dem die bisher bekannte Vererzung ausgedehnt werden und das auch erste Testbohrungen auf dem Gebiet der Mountain View-Mine umfassen soll. Sollte das Unternehmen abermals nur annähernd so spektakuläre Werte vorlegen wie zuletzt, dürfte das der Aktie gewaltigen Auftrieb geben. Genau wie möglicherweise positive Resultate erster metallurgischer Untersuchungen, die das Unternehmen in absehbarer Zeit vorlegen dürfte.

Doch nicht nur ein aussichtsreiches Projekt ist für den möglichen Erfolg eines Rohstoff-Juniors wichtig, auch die Qualität des Managements ist von sehr großer Bedeutung– und auch hier kann Nevada Zinc punkten! Denn das Team um CEO Bruce Durham war in der Vergangenheit daran beteiligt, fünf Minen von der Exploration in die Produktion zu bringen, die daraufhin von Majors wie Goldcorp (WKN 890493) oder Teck Resources (WKN 855086) übernommen wurden. Und Duane Parnham, seit Ende vergangenen Jahres Chairman von Nevada Zinc, kann unter anderem mit UNX Energy auf eine wahre Erfolgsstory verweisen. Denn UNX hatte zu Beginn nur eine Börsenbewertung von 2 Mio. Dollar, wurde aber nur anderthalb Jahre später für sage und schreibe 730 Mio. Dollar übernommen!

Interessant und von Vorteil für die Aktionäre ist auch, dass Nevada Zinc seit der Gründung 2011 erst drei Finanzierungen durchgeführt hat und die Zahl der Aktien somit erst bei rund 59,3 Mio. liegt (nicht verwässert), was für Rohstoffunternehmen in dieser Phase der Entwicklung ungewöhnlich niedrig ist. Die Marktkapitalisierung beträgt so trotz des Anstiegs der letzten Zeit erst rund 22,23 Mio. CAD.

Zusammengefasst ist Nevada Zinc unserer Ansicht nach zur richtigen Zeit mit dem richtigen Projekt im richtigen Markt unterwegs. Angesichts des für 2016 zu erwartenden Newsflows – Bohrergebnisse, Ergebnisse metallurgischer Tests, möglicherweise eine erste Ressourcenschätzung etc. – glauben wir, dass Nevada Zinc für Anleger, die sich des hohen Risikos bewusst sind, eine ausgezeichnete Möglichkeit darstellen könnte, von der von zahlreichen Analysten prognostizierten Zinkpreisrallye zu profitieren.

Anleger, die erwägen, die Nevada Zinc-Aktie ihrem Portfolio beizumischen, sollten dies aber unbedingt tun, bevor das Unternehmen die nächsten (potenziellen) Erfolge verkündet. Das Aufwärtspotenzial von Nevada Zinc übersteigt unserer Ansicht nach die Risiken, die jungen Bergbaufirmen immer innewohnen, mehr als nur deutlich.

 

1090 Postings, 6410 Tage DerToby... auch wenn der Zinkpreis steigt ...

 
  
    #1603
14.03.16 10:23
... scheint es weltweit genügend Zink zu geben.
... Wenn Unternehmen die Zinkproduktion drosseln können,
... um dem Zinkpreis wieder auf die Sprünge zu helfen,
... dann können sie sicher auch die Produktion wieder steigern.
... Bestehende unrentable Minen produzieren dann wieder rentabel.
... Warum sollte man sich also in näherer Zukunft
... mit czx beschäftigen? Da ist noch keine Mine.
... ps. man kann seine Aktien ja möglicherweise vererben.
... man muss langfristig denken.  

4504 Postings, 4973 Tage GolfiniDas ist ein seltsames auf und ab hier....

 
  
    #1604
1
16.03.16 21:08

319 Postings, 3707 Tage yaqwe1Lustig

 
  
    #1605
24.03.16 05:38
anbei ein Auszug meines Trading-desk.
Da hat wohl jemand die falsche Taste gedrückt.  
Angehängte Grafik:
tradingdesk.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
tradingdesk.jpg

11364 Postings, 3781 Tage Berliner_Aktie CZX

 
  
    #1606
31.03.16 01:18
Finger weg von dieser Aktie! Leider...
Dass die noch fuer 7c zu kriegen ist, ist schon ein Wunder...  

319 Postings, 3707 Tage yaqwe1wie

 
  
    #1607
2
04.04.16 08:32
kommst du denn zu dieser Einschätzung? Vor 3 Jahren (!) hieß es noch massiv kaufen. Gut viel gepushe, aber die Forenmitglieder waren auch alle dabei und ganz nervös. was hat sich denn seit dem geändert? der Lagerbestand an Zink sinkt immer weiter, was sicherlich irgendwann einmal den Zinkpreis beeinflusst. Mehrere Mienen schließen, wodurch der Lagerbestand noch weiter sinkt. sicher ist der Preis der Aktie derzeit absolut nicht beeindruckend, aber wenn ich nicht schon so viel hätte, würde sich sicher über ein Nachkaufen nachdenken.  

350 Postings, 3714 Tage StarkochHallo Berliner

 
  
    #1608
04.04.16 10:49
du hast uns am 3.3.2016 angekündigt das du Neuigkeiten zum Ende des Monats bekommst,
wann kannst Du liefern ?
Statt immer nur destruktive Meinungen zu verbreiten währe das doch mal eine Maßnahme.

Ach yagwe, Du sprichst mir aus dem Herzen so ist es wohl, die gesamte Rohstoffbranche
krebst am Boden
(seht euch mal die Kurse von zb. Kupfer, Nickel, Blei an, fast überall und Zeitgleich parallel
zu Zink, ein auf und ab.)

Es ist KEIN Hausgemachtes Problem von CZX !

Das einzige wohl wo wir uns alle total verschätzt haben ist die Zeitschiene, an eine so lange
Durststrecke hat niemand gedacht.

Letzt Endlich aber wird es so kommen (in etwa) wie es prognostiziert wurde:
- Zinklager laufen langsam leer
- Parallel dazu steigt der Kurs
- die Weltkonjunktur erholt sich
- die Konzerne fassen wieder neuen Mut, es geht nach oben
- Übernahmen finden wieder statt
- ob wir dabei sind???   ich glaube schon!!!

Ich für meinen Teil sehe das alles nicht so Schwarz bleibe dabei, und sehe
das bei der Menge meiner Anteile auch so. Gut Ding will Weile haben.

Gruß Starkoch

PS alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu nichts!


-  
 

319 Postings, 3707 Tage yaqwe1Danke Starkoch

 
  
    #1609
04.04.16 17:18
geteiltes Leid ist halbes Leid...
ob sich die Konjunktur wieder erholt, bzw. wann, kann ich leider nicht vorher sehen. bei dem fetten Minus bleibt mir aber nicht so wirklich viel übrig. Natürlich kann ich die Notbremse ziehen und wenigstens 30 % meines Invests sichern. Aber ich verliere nicht den Mut bzw. bin ich auf das Geld jetzt nicht angewiesen. Daher ist es mir egal, ob es Morgen raufgeht oder erst in einem Jahr. wichtig ist mir, dass es irgendwann so kommt.  

25 Postings, 3474 Tage Ted 777Hallo an alle Investierten und CZX Interessierten

 
  
    #1610
04.04.16 21:42
@ Starkoch - vielleicht hat Berliner ja mit seinem Post vom 31.03.2016 schon "geliefert", mit der Info das man die Finger lieber weglassen sollte von dieser Aktie, leider. Und das die noch für 7c zu krigen ist, ein Wunder ist...
Wobei das kein Post ist, welchen ich nachvollziehen kann.
Was sind das denn für Insider-Infos? Habe mir da andere Infos erhofft...


yaqwe hat mit seiner Aussage, das Teck seit nem halben Jahr den Kurs verdoppelt hat doch recht! Die Nachfrage kommt nicht von ungefähr, dass sehe ich genauso!
Und auch das Statement von yaqwe von heute ist richtig, was hat sich denn geändert in den letzten 3 Jahren das CZX so abgestraft wird/wurde?
Einige haben vielleicht die Geduld verloren und/oder konnten nicht mehr zusehen wie der Kurs immer weiter nachgegeben hat!?

Der Kurs von CZX ist aktuell richtig am Boden, aber die Nachfrage ist doch da!
Wenn man sieht wie viele in die Aktie reinwollen.
Ich habe die Möglichkeit heute nochmal genutzt günstig an Aktien von CZX zukommen :-)

Starkoch kann ich auch nur zustimmen mit seinem Post!
Die Rohstoffbranche macht eine schwere Zeit durch, wird sich aber auch wieder fangen, genau wie CZX! (und das u.a. aus den Gründen die Starkoch aufgeführt hat)

Das mit der Zeitschiene und der Durststrecke konnte wirklich niemand vorhersehen, aber auch diese wird mal zu Ende gehen!! Nur wann es soweit sein wird, weiß noch keiner, die Vorzeichen für die Wende sind gegeben, wie ich finde.

Alles nur meine Meinung.


 

3 Postings, 3028 Tage Bob001Canada Zink

 
  
    #1611
05.04.16 13:58
Hallo, mich würde interessieren was mit unseren vielen günstigen Aktien passiert wenn mal Canada Zink übernommen wird und in produktion geht.  

1090 Postings, 6410 Tage DerToby... das passiert nicht.

 
  
    #1612
05.04.16 14:31

25 Postings, 3474 Tage Ted 777hm....

 
  
    #1613
1
05.04.16 20:51
@DerToby und warum sollte das nicht passieren, (irgendwann)??

Kennst du die Zukunft von CZX? Was passiert bei CZX tagein tagaus? Nichts?
Sitzen die da in Kanada nur rum und warten das der liege lange Tag vorbeigeht?
Wahrscheinlich lachen die all diejenigen aus, die in ihre Firma investieren/investiert sind!?!? Man, man, man...Sorry, musste mal raus.

Ich glaube keiner von uns weiß was hinter den Türen (wirkklich) passiert!

CZX hat ein Eigeninteresse daran das es weitergeht, das sollte außer Frage stehen!
Die Gründe hierfür sind nur allzu nachvollziehbar, denke ich.

Was den Zeithorizont angeht, bis sich wieder was tut, ist schwer einzuschätzen.
Aber es wird einen Zeithorizont geben, intern bei CZX und den Majors, wann was zu machen ist, unter welchen Umständen (Zinkverknappung bspw.) etc.

Es wird sich wieder was tun, die Frage ist nur wann....!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aktie auf Dauer bei den 7c herumdümmpeln wird, oder gar irgendwann fast nix mehr wert ist.
Das ist aber wieder einmal nur meine Meinung.

Mich würde die Meinung von Starkoch bzw. yaqwe hierzu interessieren!

 

350 Postings, 3714 Tage StarkochHallo Bob001

 
  
    #1614
05.04.16 20:54
Sollte der Fall eintreten das CZX Übernommen = verkauft wird, werden die
die im Besitz dieser "billigen" Aktien sind sich die Hände reiben denn darauf
haben Sie ja gewartet!
An eine eigene Endwicklung der Liegenschaft Akie zur produzierenden Mine
durch CZX glaube ich persönlich nicht.

Liegenschaften mit diesem Bodenwert (hier ca. 6 Mrd. US Dollar) werden mit
etwa 3% bis 6 % ihres Bodenwertes gehandelt es können aber auch mehr sein
je nachdem wie hoch die Kosten für noch zu erstellende Infrastruktur und
Kosten der Art der Ausbeutung, Open Pit oder unter Tagebergbau ist.

In diesem hier vorliegenden Fall würde das heißen 3% von 6MRD
USD = 180.000.000 USD geteilt durch die Anzahl der Aktien hier 152.414.428 *
ergibt 1,18 USD das entspricht etwa 1,55 C. Dollar je nach Wechselkurs
das ist in etwa das 15 fache des derzeitigen Tageskurses

*der Einfachheit hier ohne Verwässerung gerechnet!

Dieser Wert bezieht sich nur auf die Akie Liegenschaft, der Gesamtwert der AG dürfte
höher liegen, lässt sich aber nur sehr schwer ermitteln da nur vage Daten zu den
weiteren Liegenschaften vorliegen die zur AG gehören und ebenfalls potential bieten.

Was hier für ein Investment spricht ist der spekulative Faktor der ein großes Potential
hat das eingesetzte Kapital zu vermehren, aller Dings und das sollte man mit bedenken
ist auch das Risiko entsprechend groß Geld zu verlieren !!!

Das  sollte jeder für sich verantworten können.

Ach ja und Zeit muss man haben lange Zeiträume zu überstehen, sprich heute rein ,
Reibach machen, Morgen raus, funktioniert hier nicht!!!!  

Gruß Starkoch

PS: Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Handeln wie auch immer.


 

350 Postings, 3714 Tage StarkochHallo Ted777

 
  
    #1615
05.04.16 21:16
Ich stimme Dir vollumfänglich zu!

Es ist nur die Zeitschiene die uns das Leben schwermacht.

Was die Verknappung des Zink angeht ein kleines Rechenbeispiel:

Währen die Zuströme in die LME Läger durch Glencore und andere in der
Größenordnung von rd. 230.000 Tonnen nicht erfolgt, läge der
LME Lagerbestand heute bei ca. 200.000 Tonnen und nicht bei 430.000!
Der Zinkkurs  wahrscheinlich bei etwa 2000-2200 USD/to.

Folgerung: Abwarten und Tee trinken alles wird Gut!!

Gruß Starkoch

wie immer : alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu nichts.  

3 Postings, 3028 Tage Bob001Hallo Starkoch

 
  
    #1616
1
06.04.16 09:45
Vielen dank für deine Zeit und ausführliche, fachkundige Meinung.  

319 Postings, 3707 Tage yaqwe1Starkoch

 
  
    #1617
1
06.04.16 10:27
Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Nachgerechnet habe ich nicht. Was mich interessieren würde, wie der aktuelle Kassenbestand ist. wenn ich es grob überschlage und sie für 1 % verscherbeln müssten, weil sie kurz vor der Pleite stehen, müsste der Kurs immer noch ein vielfaches sein. Ja so richtig kann ich die Firma nicht einschätzen. die Herren sind ja an allem möglichen beteiligt (hab ich glaub ich mal gelesen) die werden sicher nicht den Tag absitzen und Däumchen drehen. was sie aber tatsächlich machen, bleibt fraglich. neue Meldungen gibt es ja nicht so viele. Gepusht wird ja auch nicht mehr. Wenn ich mir die Insidergeschäfte ansehe, kommt mir nur ein schmunzeln über die Lippen. die kaufen da mal 5 T mal 10 T Aktien. das ist doch ein Witz. wenn sie sich da ordentlich die Taschen vollhauen würden, wäre ich um einiges beruhigter.  

350 Postings, 3714 Tage StarkochYagwe1

 
  
    #1618
06.04.16 21:24
die Zahlen habe ich nur so aus dem Ärmel geschüttelt, sie sind nicht auf
den letzten Punkt exakt, verdeutlichen aber die Verteilung bzw. den Einfluss
auf den Kurs.

Was die 3 V's angeht, dass sind Wagnis -Finanzierer die tummeln sich meistens auf
mehreren  Hochzeiten und bringen dort das Kapital nach Interessenschwerpunkten
in unterschiedlichen Firmen zusammen damit solche Projekte überhaupt erst ins
laufen kommen.
Meistens sind sie, im Verhältnis , nur mit Minderheitenbeteiligungen dabei
dennoch halten Sie den Laden zusammen.
Da hier bei CZX 4 große Majors + den drei V's rd. 50 % des AKs halten sehe ich hier
kein Konkursrisiko, irgendeiner der Großen würde dann schon für 1 oder 2 % des
Bodenwertes einspringen und das würde ca. 0,55 bis 1 C. Dollar pro Aktie bedeuten!
Also weit entfernt vom derzeitigen Kurs.

Sitzen wir's doch einfach aus!

Gruß Starkoch

Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu nichts!



 

1090 Postings, 6410 Tage DerToby... Aussitzen?

 
  
    #1619
06.04.16 22:51
... das mache ich hier schon seit 10 Jahren.
... damals hieß das Teil noch Mantle Resources.
... daher denke ich schon seit längerem:
... hier passiert gar nichts. Alles nur Gerede.
... Verkaufen lohnt aber bei dem jetzigen Kurs auch nicht.
... Da warte ich mal auf den nächsten Push.
... irgendwann ... ....  

319 Postings, 3707 Tage yaqwe1Wie

 
  
    #1620
1
07.04.16 06:58
hoch ist denn dein Einstiegskurs? Wir hatten ja doch schon über 30, gar 40 cent. da wäre doch sicher ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen gewesen.  

1090 Postings, 6410 Tage DerToby... im Schnitt bei 33ct, und ...

 
  
    #1621
07.04.16 13:38
... die werden wir sicher irgendwann wieder sehen.  

25 Postings, 3474 Tage Ted 777Hallo zusammen

 
  
    #1622
07.04.16 20:14
@Der Toby - nach deinen letzten Posts hätte ich nicht gedacht, dass du CZX irgendwann wieder bei 33c sehen würdest!? (Zumal du eine Übernahme von einem der Majors ausschließt)
Wie soll es denn zu den 33c kommen? Nur durch einen Push?

Wenn der Kurs mal wieder auf so einem Niveau wäre, was ich sehr gerne sehen würde, müsste ja irgendwas passiert sein was die Nachfrage nach CZX Aktien ausgelöst hat.
Gründe hierfür könnten verschiedene sein - hoffentlich nicht nur ein Push ohne Nachhaltigkeit!

Wer kann was zum Umfeld von Zink-Explorern sagen und wie CZX im Vergleich zu anderen Explorern steht?? (Was Eckdaten oder so angeht)
Es gbit ja nicht nur CZX, sondern auch einige andere Firmen, die ihrerseits ihre Projekte vorantreiben wollen.
Zu diesem Thema habe ich eine Passage von einem Analysten kopiert:

Der Markt der kleinen Unternehmen ist tot, von 100 Explorern sind 95 handlungsunfähig und man kann von einer Zombiewelt sprechen. Die Unternehmen haben zum Sterben zu viel Geld, aber können operativ nichts mehr bewegen.

Wenn die Majors nicht investiert wären, würde ich mir mehr Sorgen machen was CZX betrifft!
Apropos Majors, auf der Homepage von CZX werden nur noch 3 auf der Startseite genannt! (es fehlt Lundin Mining!) Weiß einer warum das so ist?

Gerne lese ich eure Beiträge zu diesen Themen!  

1090 Postings, 6410 Tage DerToby... irgendwann ...

 
  
    #1623
07.04.16 21:01
... wird wieder jemand Übernahmegerüchte in die Welt
... setzen und den Kurs antreiben.
... Das war in der Vergangenheit schon mehrmals so.  

350 Postings, 3714 Tage StarkochOk DerToby

 
  
    #1624
07.04.16 21:25
Ausgesessen hast Du ja dann in 10 Jahren schon genug aber letztlich bleibt Dir
nichts anderes übrig, es sei den  Du willst Verluste generieren.
Ich bin seit gut 2 Jahren dabei und habe etwas geringere Einstiegskurse wie
Du gezahlt, bin also auch mächtig in den Miesen.
Mein Glaube das es Gut wird hat mich aber (noch) nicht verlassen.

Was den Cash bestand anbelangt meine ich gelesen zu haben das per Ende 2015
noch ca. 5.200.000 C. Dollar vorhanden waren, nicht viel, aber immerhin etwas,
es kommt natürlich darauf an was man vor hat neben den fixen Kosten die anfallen.
Große Sprünge jedenfalls werden Sie damit nicht machen können.

Wenn Lundin nicht mehr unter den Majors verzeichnet ist, also seine Anteile
an wen auch immer abgegeben hat, hätte das nicht über SEDAR gemeldet
werden müssen? kann da jemand was zu sagen?

Gruß Starkoch

Wie Immer nur meine Meinung und keine Aufforderung zu nichts!


 

32 Postings, 3726 Tage Zonk123An alle Leidensgenossen...

 
  
    #1625
08.04.16 11:58
Ich habe mir gerade mal die aktuelle Firmenpräsi vom März angeschaut. Lundin Mining ist tatsächlich nicht mehr vertreten. Meiner Meinung nach kein allzu gutes Zeichen (Projekt zu uninteressant?).

Im Summary habe ich dann noch diesen Hinweis gefunden:
• Considering “spinout” of regional properties into another publicly traded vehicle for the
benefit of existing CZX shareholders

Ich verstehe nicht, wo da der Vorteil für die CZX-Aktionäre sein soll...
Irgendwelche Ideen?

VG
Zonk  

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 83  >  
   Antwort einfügen - nach oben