CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 65 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 172 > |
Vielleicht ändert sich das bald, man wird sehen.
Meine Meinung bleibt: CDV - es kann sehr schnell nach oben gehen, auch wenns keiner glaubt...oder gerade deshalb...?!
:-)
-------
CDV Software (WKN A0MF05) - Keine Aktie mehr abgeben!
Hier spricht das Momentum (und nicht nur das!!) für den ersten richtigen Pennystockzock seit Jahren...
nur meine Meinung.
wir hatten viele hier gewarnt, diese Aktie zu kaufen
Lucky und Nordküste, die Checker, haben es ja gleich gewusst. Mensch, warum höre ich nicht gleich auf diese Schlau...meier?!
CDV - WKN A0MF05 - viel zu teuer (Bewertung bei 2,5 cents enorme 65.000€), völlig ohne Aussicht auf Kurssteigerung (da steigen eher die Werte, wo das Delisting feststeht und wo keine SE-Ansprüche festgestellt wurden) und zu dem im Freiv...ach nee, sorry, doch Geregelter Markt, ach egal, einfach nur Schrott, da kann NIE was gehen.
Dass der Wert noch bei 2,5 cents nachgefragt wird, Wahnsinn...verrückt, wer da zocken will. Zocken ist doch in D verboten, habe ich gehört, dann lieber ne Commerzbank bei 30€ vor dem Split(!) oder eine Solarworld bei 40€ vormals ins Depot legen und liegenlassen, die werden doch wieder steigen, nur eine Frage der Zeit, aber CDV...??!!
NIEEEEEE!
-----
;-)
Irgendwann wird es auch der Letzte merken... mM.
solange schaue ich mir neue werte an...
CDV - WKN A0MF05 - Mensch, LOLA, schnellstens raus, raus, raus...!!!!!
;-)
Hat jemand mal ne Ahnung bzw. Vorstellung?
fast 50%
wie schon beschrieben, der erste der am Mittwoch gekauft hat, liegt aktuell dicke hinten, bzw. im Minus
:-)))
+++ CDV Software AG (WKN A0MF05) +++
Wie wäre es, wenn die festgestellten SE-Ansprüche tatsächlich so bestätigt werden?!
Bewertung der AG derzeit 65.000€ (Kurs 0,025€)
Festgestellte SE-Ansprüche lt. Meldung 2013 iHv insg. ca 6,6 Millionen Euro
Dazu: Geregelter Markt, interessante Aktionärsstruktur lt. zuletzt gemeldetem Stand, kein Delisting(antrag) aktuell...
Ob es in Deutschland noch interessante MANTELWERTE gibt, die völlig unentdeckt sind?!
Meine Meinung: JA!
(Gerade jetzt, wo sich NOCH niemand dafür interessiert...)
Noch warten hier viele ab, einige wenige kaufen bereits (siehe Mittwoch), aber der Geldkurs wurde am Mittwoch zum Schluss sogar bei 3,5 cents nicht bedient und heute bei 2,6 cents ebenfalls nicht.
Für mich persönlich nur eine Frage der Zeit, bis die Stücke bei 3,8 cents dort nicht mehr stehen. ;-) Nur m.M.