Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 65 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:206.463
Forum:Börse Leser heute:56
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 102  >  

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@ranger

 
  
    #1601
1
30.09.14 22:45
Don't worry, be happy... ;-)

p.s. 0,0026 $ ist immerhin noch mehr als 0,00 $... ;-)

p.p.s. Und wenn jetzt noch die große Werbe-Kampagne à 7.500 $ pro Monat kommt, wird die Rakete zünden...vielleicht... ,-)  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Staylong # Komischer Typ, oder ?

 
  
    #1602
2
30.09.14 22:50
Einerseits sperrt er uns aus seinen "Qualitätsthreads"  aus.......andererseits besucht er
uns hier und labert rum.....

Aus diesen Typ werde einer schlau......ob das irgend etwas mit seinen Verlusten bei
IHookup zu tun hat ?

Grins  

12756 Postings, 5005 Tage ranger100Sagt jemand der mir beleidigende Boardmails

 
  
    #1603
1
30.09.14 22:55
hinterher schickt. Schon klar ...

Apropos denunzieren: Immerhin bringt ihr es mit 3 Leuten auf 11 Meldungen anderer Beiträge an einem Tag (letztes Wochenende) hmm...

Apropos provozieren: Da macht Du Dir seitenweise Gedanken über einen Wert in dem ich vielleicht ein paar hundert Euro in den Sand gesetzt habe (was mir aber schon vorher als Möglichkeit bewusst war) und nennst mich deshalb Geisteskrank ?

hmmm.....

Ja, alles klar....  

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #1604
3
30.09.14 23:04
Mmhh, könnte sein... ;-)

p.s. Andererseits scheinen ja etliche "Wamuisten" eine Art "masochistische Ader" zu haben und stalken dann diejenigen, die sie vertrieben und/oder ausgesperrt haben, vermutlich, um sich dann die eine oder andere "verbale Watschn" abzuholen... ;-)

p.p.s. Und natürlich ist man dann gleich wieder der "böse Bube", wenn man vor so einem Schrott-Wert gewarnt hat, während die "Pusher" unterdessen "hofiert" werden. Das ist mit simpler Logik leider NICHT zu erklären, wo wir wieder bei der "masochistischen Ader" wären... ;-)  

1219 Postings, 3861 Tage Card60Rangerlein......Ach du Armer

 
  
    #1605
4
30.09.14 23:11
Erstens war meine BM nicht beleidigend.....
Zweitens, wenn doch für dich beleidigend, wer hindert dich deinen BM-Zugang zu sperren?
Bist du zu doof, deinen Zugang zu sperren ?
Beim Threadaussperren von deinen Kritikern bist du anscheinend etwas fixer....lach

Geisteskrank habe ich nirgends geschrieben....wieder einer der üblichen Unterstellungen.
Ich schrieb einwandfrei nur krank, wer in solche Werte investiert....kleiner Unterschied !

Und jetzt schleich dich hier.....deine Mimosen-Geschichten interessiert hier im Kaffee-
Wohlfühlthread niemand !

Bussi  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Staylong # Eine kleine Bitte

 
  
    #1606
1
30.09.14 23:16
Könntest du hier die Rechtschreibprüfung meiner Postings übernehmen ?
Drüben im Parallelthread hat diese Funktion dankbarerweise User Paketix innegehabt.....

Als kleines Dankeschön kannst du meine Rechtschreibfehler als Geschenk diesen User Paketix zu senden....

Smile
 

30793 Postings, 6706 Tage Ananaszocki # 1589

 
  
    #1607
1
30.09.14 23:29
Niemand hat die WMIH an die Börse gebracht, es wurden noch keine neuen Aktien ( Emission) ausgegeben ,somit erfolgte auch noch keine Amtliche Notierung.
. Um zum Amtlichen Handel zugelassen zu werden, müssen die Wertpapiere bestimmte Bedingungen erfüllen, wie z.B. die Veröffentlichung eines Prospekts und der jährlichen Bilanz. Die Kursfestsetzung erfolgt während der Börsenzeit durch die sog. Kursmakler und wird im Amtlichen Kursblatt der Börse bzw. auch in der Tagespresse und anderen Medien veröffentlicht.


Nur weil an einem ungeregelten Markt einige Anteilscheine hin und her geschoben werden, ist das noch lange – kein Gang an die Börse.
Oder wie es in deinem Postings schreibst……………….weist du ,wer die Wmih an die börse gebracht hat ?.............

Im Zusammenhang mit unserer WMIH ist das für mich irreführend. Also rede/schreibe hier nichts von- an die Börse bringen-
Ich hoffe, wie jeder andere Anleger, dass ein Gang an die Börse irgendwann eingeleitet wird, bis dahin befinden wir uns auf einem orientalischen Basar. Es kann natürlich sein, dass man ein Unternehmen 2 Mal an die Börse bringen kann, doch von so einen "Streich" habe ich noch nie etwas gehört.
Solltest du eine andere Meinung dir aus dem Hut zaubern, bitte schreibe es, ich lerne gerne zu, und kann mich natürlich auch irren.
Schönen Abend noch.

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #1608
1
30.09.14 23:33
Es wäre mir ein Vergnügen, aber mit Kermit dem Frosch aka "Gottlieb WENDEHALS" kommuniziere ich definitiv nicht mehr per BM... ;-)  

6710 Postings, 5252 Tage StaylongstaycoolWenns nicht so traurig wäre...

 
  
    #1609
2
30.09.14 23:51

..., dann könnte man sich über die putzigen Lemminge und deren "Anführer" wirklich amüsieren:
Da schlussfolgert wolle doch messerscharf: "hkup wird gnadenlos geshortet und irgend jemand sammelt ein....."
.

Und dann schaut man nach - können Lemminge anscheinend nicht - und sieht dann so etwas (ohne Worte): http://otcshortreport.com/...?index=hkup&action=view#.VCsjY1dUCo8

 

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Staylong # Masochistische Ader ?

 
  
    #1610
2
30.09.14 23:54
Hmm....könnte sein

Einerseits wollen sie bestimmte Leute in ihren Thread nicht haben.....andererseits tauchen
sie hier ständig auf, um zu provozieren und verbale Untergriffe anzubringen !

Dasselbe Spiel mit der Behauptung von beleidigenden BM`s.......Wehrt man sich im
Forum gegen Unterstellungen, heißt es sofort, Schluss mit Personendebatten....
Wehrt man sich gegen diese Verunglimpfungen mit BM, wird im Forum im Gegenzug sofort behauptet, man wird per BM beleidigt.....
Das man unerwünschte BM`s leicht aussperren kann, wird natürlich vornehm verschwiegen

Soviel zu masochistischer Ader.....und jetzt genug davon !

Gute Nacht
 

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #1611
1
30.09.14 23:59
Also, ich für meinen Teil möchte auf Deine BM's nicht verzichten. Ich sage nur "Miss" Santhera (Mai 2014), "Herr" Blackberry (Januar 2014) & Co... ;-)

p.s. Mehr wird aber nicht verraten. Ich schätze mal, die Lemminge verstehen es eh nicht... ;-)  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Staylong # BM

 
  
    #1612
1
01.10.14 00:16
Oder deine BM gestern früh......"Mister Spherix"

Mit den Inhalt dieser BM konnte man heute tolles "Kleingeld" verdienen......


Bringt sowieso mehr, als diese Shit-Personendebatten......  

6710 Postings, 5252 Tage StaylongstaycoolKöstlich

 
  
    #1613
3
01.10.14 00:16

Unser justnormal ist mal wieder im "Melde-Fieber" und unterstellt u.a., dass wir hier für "indirekt für eine Fremdaktie "Werbung" machen würden", lol... ;-)

Betrifft: #1582

Melder:  justnormal
Zeitpunkt: 30.09.14 22:13
Grund: Werbung für eine andere Aktie. SPAM.
Bitte löschen da es nicht mit WMI zu tun hat.

Betrifft: #1586

Melder:  justnormal
Zeitpunkt: 30.09.14 22:14
Grund: Bitte löschen nur Hetze und Beleidigung.

Betrifft: #1593

Melder:  justnormal
Zeitpunkt: 30.09.14 22:16
Grund: Bitte löschen aht nichts mit WMI zu tun.
Hier wird eine Fremdaktie indirekt beworben

 

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #1614
01.10.14 00:19
Geben und nehmen, grins... ;-)

p.s. Im Prinzip haste Recht. Ich arbeite ja auch schon daran. Lemminge müssen dann aber leider draußen bleiben bzw. hinter wolles A8 her tapsen, lol... ;-)  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Staylong # Laß sie ruhig melden

 
  
    #1615
2
01.10.14 00:41
Sollen sie ihren Spaß haben.....

Dabei gehen sie immer mit der gleichen Methode vor....

1) Zuerst werden Leute mit anderer Meinung und Ansichten verunglimpft und provoziert...

2) Wenn die Lage und Stimmung genug aufgeheizt ist, werden die unliebsamen Personen
   per Threaderöffner ausgesperrt.....

3) Nun passiert das eigenartige, das diese ausgesperrten User in ihren EXIL, trotzdem
immer wieder von gewissen Leuten  aufgesucht werden, um weiter zu provozieren !

4) Nun folgt Phase4.......Gezielt  Postings den Mod`s  melden


Aber wie gesagt, sollen sie ihren Spaß daran haben......Postings, die nach hinten gerutscht
sind und die Stunden später gelöscht werden, interessieren eh keinen mehr besonders !

Grins

 

12549 Postings, 4979 Tage 47ProtonsEs macht schon Sinn...

 
  
    #1616
3
01.10.14 02:41
dass im Parallelthread OT-Themen verpönt sind.
Das erspart Usern sich im Thread lächerlich zu machen.

Aber eben nur in diesem Thread!

Vor allem, wenn sie anderen (gesperrten) Usern wie Charly503 - stalkend - in deren "Neue Heimat" folgen.

Ach, wie strahlte Schwarzwälder, als er am 22.08.14 09:10 mit #137143,  im Thread "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!", diesen Link einstellen durfte:

http://money.oe24.at/Russland-hebt-Gemuese-Bann-teilweise-auf/32535332 .

Dass dieser Link auf einen Artikel vom 28. Juni 2011 12:44 !!! verwies und die EHEC-Einfuhrsperre vor  DREI JAHREN betraf, statt der aktuellen Sanktionen,
spannte er natürlich nicht.

Gegen alle Widersprüche verteidigte er den Link noch am 22.08.14 18:02 mit  #137210 und wiederholt am 23.08.2014 mit #137285 noch als "TAGESAKTUELLE  MELDUNG!"

Kommentar erspare ich mir....  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasGuten Morgen User`s

 
  
    #1617
3
01.10.14 06:27
Dieser justnormal ist schon die Härte, ich gehe schlafen, und er räumt auf.
Dabei weiß er ganz genau, dass seine Meldung meist nicht moderiert werde, da Kritik immer vor Diffamierung gewertet wird.
Im Parallele – Thread hält er ein Saubermachen nicht für notwendig, da kann man kritiklos alles los werden.

So nun meine Kritik an zocki und ranger.
Wenn du – ranger- der Meinung bist, dass sich hinter der ID von Card der User Winner versteckt, warum meldest du seine imaginäre Doppel ID nicht?
. http://www.ariva.de/forum/...u-alter-Kraft-462002?page=63#jumppos1599

Nun zu zocki, der hat geschrieben: ananas...
du labbertasche, was ich mit meinem Geld mache -
geht dich einen Scheiss an und wenn ihr schon über diese Bullshitaktien lästert ,
dann erstmal denn charly fragen .. der kennt sich in dieser Materie doch sehr gut aus !!
http://www.ariva.de/forum/...u-alter-Kraft-462002?page=63#jumppos1587

Natürlich geht es keinem was an, was du mit deinem Geld machst. Ich hatte bei Conergy das gleiche Problem, jeder meinte es Gut mit mir, wollte mich vor einem Ruin bewaren. Doch wenn ich damit konfrontiert wurde, habe ich mich zwar gewehrt, aber ich hatte dabei nicht die nerven verloren. Die Aktie iHookup Social … http://www.ariva.de/ihookup_social-aktie…….
Ist nun mal eine Looser- Aktie, kein Grund um in einer Schnappatmung zu verfallen, wenn man diese kritisiert.
Alles ist ganz easy , bleib cool, macht euch geschmeidig. Und denkt daran, hier ist der Wellness – Thread wo sich jeder wohlfühlen kann/soll.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten besuch, und vielleicht schaut auch mal der übereifrige justnormal vorbei.

30793 Postings, 6706 Tage AnanasInteressantes von AIG, ggf. auch Parallel für WMIH

 
  
    #1618
1
01.10.14 09:20
Da könnte es für mich noch einen Nachschlag geben. Ich wurde seiner Zeit – durch meine Depotbank – aufgefordert mich an diese Klage zu beteiligen, doch auch wenn ich passiv bleiben würde, werde ich bei der ev. Ausschüttung einer Eingeklagten Summe berücksichtigt. Nun, einige Teile der AIG Aktie habe ich immer noch im Depot, es wird spannend.
Auch bei der Washington Mutual kann es ähnlich gelaufen sein, ob nun "Erpressung", Betrug, Übervorteilung oder Manipulation, dass bleibt sich im Endeffekt gleich, hier sind möglicherweise Dinge – auch über Regierungsstellen – abgelaufen, die man einfach als kriminell bezeichnet muss.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/...ng/10772546.html
Zitat:
Greenbergs Anwalt David Boies argumentierte zum Prozessauftakt, dass es "keine Rechtfertigung" für die weitgehende staatliche Übernahme gegeben habe. AIG sei der einzige während der Finanzkrise gerettete Konzern, bei dem die Aktionäre den Großteil ihres Kapitals eingebüßt hätten. Das damalige Vorgehen der Regierung habe an "Erpressung" gegrenzt, die für die Rettungsgelder verlangten Zinsen seien viel zu hoch gewesen. "Sie haben versucht, AIG zu dämonisieren und zu suggerieren, dass AIG ein Paradebeispiel für die Probleme der Finanzkrise sei", sagte Boies.

Interessant, in diesem Zusammenhang, ist auch folgender Beitrag.

Zitat:
Der Versicherungskonzern stand wegen riskanter Geschäfte auf dem Hypothekenmarkt vor dem Bankrott. Damals saßen Finanzinstitute auf einem Berg dubioser Wertpapiere, in denen die Kredite von einkommensschwachen US-Hausbesitzern gebündelt waren. Als immer mehr Hausbesitzer wegen steigender Zinsen ihre Darlehen nicht zurückzahlen konnten, fiel das System zusammen wie ein Kartenhaus. Die Pleite der Investmentbank Lehman Brothers im September 2008 erschütterte die weltweiten Finanzmärkte

12756 Postings, 5005 Tage ranger100@ananas

 
  
    #1619
1
01.10.14 09:22
Zu deiner Frage: Das hast Du falsch verstanden. Ich beschuldige card NICHT eine Doppel ID zu haben. Card60 ist eine Nachfolge ID von winner2010. Deshalb ist dieser Umstand auch nicht gegen die Regeln.  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@ranger100 # Vorsicht

 
  
    #1620
2
01.10.14 09:34
Ihr Winner-Verfolgungs-Syndrom kann genauso schlimm für sie enden, wie damals
ihre Kampagne gegen Staylongstay (Abstimmung über diesen User) im Herbst2013.
Als dieses Ergebnis dann gegen ihr Vorhaben ausfiel, mussten sie doch wegen psychischer
Probleme eine Auszeit vom Parallelthread nehmen, oder ?

Also immer aufpassen, sowas kann böse enden.....man meint es ja nur gut mit ihnen

Smile


 

30793 Postings, 6706 Tage AnanasMag sein ranger

 
  
    #1621
1
01.10.14 09:41
Doch winner2010 hatte ein ganz andere Grammatik, diese kann man nicht umstellen.
Ich habe die Postings von winner2010 immer gelesen, habe mich selbst mit ihn ausgetauscht. da bist du echt auf dem Holzweg.  

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1622
2
01.10.14 09:41
Der kleine, aber bedeutsame Unterschied ist indes, dass es im "Fall Wamu" keine laufende Class Action der Ex-Common-Besitzer gibt... ;-)

Ansonsten sage ich nur Releases... ;-)  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Ranger100 # und noch ein gutgemeinter Rat

 
  
    #1623
1
01.10.14 09:43
Wenn sie sich mehr um Börsenbezogene Sachen kümmern würden und dafür weniger
um Personenbezogene Dinge, würden sie nicht immer ein derartiges Fiasko wie bei
ihrer IHookup erleben !!

Aber manche lernen es nie....bzw. völlig lernrunfähig !

Und Tschüß  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasSo ist es Stay

 
  
    #1624
01.10.14 09:52
Dennoch, der schlechte Beigeschmack bleibt bestehen. Ein Releases - wie bei WAMU- ist bis jetzt noch nicht im Gespräch.  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Ananas # Frage

 
  
    #1625
1
01.10.14 09:54
Selbst wenn sich hinter meiner ID dieser sagenhafte Winner2010 verbergen würde....
oder vielleicht VanDelft.....oder vielleicht dieser Cruzador aus WO ....oder sonst ein
ehemaliger Nick  ?

Was will dieser Psycho eigentlich damit bezwecken ?

Einfach nur Stalken ?

Oder ist sein Verfolgungs-Syndrom schon eher weit forgeschritten ?

Frage über Fragen  

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben