Der nächste Zock der sich anbahnt?
ist es klar dass wir hier keine große Bewegung haben. Und deshalb steht der Kurs auch nicht zu unrecht auf 0,009€.
Ich denke daran wird sich bis zur HV auch nichts wesentliches ändern.
Bei der HV wird es sicherlich etwas Neues geben und dann wird hier auch Bewegung reinkommen. Ich bin zuversichtlich dass sich die Aktie auf längere Sicht positiv entwickeln wird. Ist halt nix für nen kurzfristigen Zock.
heut scheint hier alles total eingefroren zu sein, nurnoch etwas weniger als eine Woche bis zur HV, bin wieklich gespannt was dort an News raus kommt, hab meine Posi schon gesetzt um noch nachzukaufen, hoffe das ich zu dem Preis noch nachlegen kann ;-) unter 0,01 is wirklich interessant, dass es überhaupt noch leute gibt die uner der Marke verkaufen, bedenkt man, dass erst kürzlich zu dem Kurs eine Riesige Menge neuemmisieon stattgefunden hat, auch wenn fraglich ist, ob diese derzeit frei handelbar sind.
Mal schaun wo die Fahrt hin geht ;-)
Grüße und immer vorsichtig fahren, wenn man in die kälte muss ...
RumDum
sry hier noch mal www.solarmaginvest.de.vu Agenda 2010
Wenn ihr die Agenda habt, könnt ihr sie doch hier reinstellen oder?
Wäre ja super
@salzburger ist das denn so einfach noch mal 9 Mill. Aktien auf den Markt zu werfen?
Dann wären es ja ca. 40 Mill.
40 Mill. mal Kurs 0,009 sind 360 Mio. Euro
Wenn die Firma so viel wert ist, dann kaufe ich nach.
Kaufen werde ich hier erst wieder wenn der Kurs bei 0,001 steht vorher nicht.
Die sollen erstmal etwas produktives auf die Beine stellen, ich glaube die können mit Geld nicht umgehen, das geht in Kanäle die nicht nachvollziehbar sind.
glaubt ihr?werden wir nun wieder tiefe zahlen sehen,oder gibt es noch hoffnung auf höhere?
ich bin mir in keinster weise mehr sicher was ich davon halten soll!
irgendwann, vielleicht, könnte, eventuell, in naher zukunft, mit etwas glück, mit viel fantasie...bla bla bla.
Hi Leute, jetzt mal ne dumme Frage aber woher kommen die Zahlen vonwegen 30Mrd. 40Mrd. Aktien? bei onvista hab ich grad mal nachgeschaut und da steht was vonwegen 101.000.000 Aktien drinnen also um ein vielfache weniger?
Das verwirrt mich schon, da ich bislang mir Onvist eigentlich nur positive Erfahrungne gemacht habe
Grüße
RumDum
Zum heutigen Datum besteht das emittierte Aktienkapital von Solarmag PLC aus 30.396.400.000 Stammaktien mit einem Nennwert von einem Euro-Cent.
29.10.2010
diese aktie wird laufen....so sicher wie der schnee draußen liegt:)
Die HV startet in Kürze (22.12.2010), jetztt wird es Zeit sich zu positionieren. Bis jetzt gibts allerdings noch keine Gerüchte. Mal sehen was der Tag so bringt.