Motion Network TV
Seite 65 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 331.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 116 > |
"Today some PR will come"
Some? Also gleich Mehrere?
Es bleibt spannend...
Was mich persönlich positiv stimmt, ist der heutige Gap-freie Anstieg. So kann es gerne pö a pö weiter gehen.
Nur nicht zu schnell, sonst werden viele gierig und dann kann es schneller wieder runter gehen, als es hoch ging.
Also schön langsam die fundamente aushärten lassen, denn dann sind sie stabil.
Und dann enttäuscht sein wenn wir heute nicht bei 0,35€ schließen!
Das sind mir die richtigen hier!HiHi
Wie sicher ist denn eure Einschätzung ? Hab keine Lust meine 0,26€ in den Sand zu setzen.
Keine Handelsaufforderung!
Lach.....
Ein wenig Sarkasmus muss bei solchen Postings wie von brunneta doch erlaubt sein.....
Sei es drum, ich bleibe bei meinen 1,78€
Das schreibe ich Dir nächstes Jahr!HiHi
Wenn Du billig rein willst, lass Dir etwas Intelligenteres einfallen :-)
Heute kommt die PR am Abend; ich habe nie etwas anderes gesagt.
Woher die Aktien kommen; tja, da habe ich meine Theorie, der Kurs darf nicht zu sehr steigen, bis die SH-Geschichte beendet ist, also wohl am Donnerstag (denn SH will beim Aufstocken nicht zuviel zahlen)...
Das wäre dann aber sch...e, so zu sagen.
Wollen wir mal nicht hoffen, wobei ich momentan sehr skeptisch bei den Pennys bin.
Wehe hier gibts nen R/S oder sowas.........dann dreh ich am Rad.
Wobei das eigentlich hier absolut keinen Sinn machen würde. Vor allem wäre dann jegliches Vertrauen so im Arsch, das eh niemand mehr hier investieren würde.
deinen sehr förderlichen und professionellen Beitrag kannst du so wie er ist, in die Tonne treten.
Begründung???
Bitte sehr:
1. Werden Aktien im Penny-Stock Bereich nicht bewertet, wie VW, Dt. Börse, Aixtron und so weiter
2. Woher weißt du denn, daß es real gar keine News gibt??? Hast du dich schonmal mit dem Unternehmen beschäftigt?? Kennst du die Koorparationen??? Bist du auf dem neuesten Stand, was hier alles passiert bzw. passieren wird???? Ist dir überhaupt klar, daß Motion keine Gummibärchen herstellt????
3. Warum ist die Aktie denn im Grunde tot????
Bevor du Sülze ablässt, solltest du dir im klaren sein, daß du nach dem ablassen, nach begründungen für deine Thesen gefragt wirst.... Mach erstmal deine Hausaufgaben... dann reden wir weiter...
gruß vom kopfschüttelnden
bart