MANZ Automation AG
Das WE und die nächste Woche, keiner weis was da auf uns zukommt.
Griechen holen Scharenweise ihr Geld von den Banken. Der Notkreditrahmen ist auch schon erhöht worden..........
Könnte eine Erklärung zum Kurs der letzten Tage sein.
Der Verlauf von 2006 (Emmision zu 18,50) bis Oktober 2007 (175,-) und sogar noch von Januar bis Mai 2008 ( 68,- bis 200,-) mit viel geringeren Umsätzen nur aus dem Solarbereich, zeigt doch eindeutig diese These.
Auf 20 Euro von @Daxtexter würde ich nicht tippen, doch auch bis zur 90 ist es wieder ein weiter Weg.
@ Senner - Und Manz ist von Dezember 12 bis Januar 14 von 16,- auf 75,- gestiegen. Ist also doch noch ein bißchen mehr wie Dialog von 15,- auf 49,-
Aber schon bemerkenswert in einem so positiven Marktumfeld so stark zu verlieren. Hoffentlich ist Manz nicht eine neue Aixtron oder Singulus.
Hier mal eine Übersicht zu Manz von Infinancials
http://www.infinancials.com/freegprv/de/...p;landing=finanzkennzahlen
Habe letzte Woche Manzanilla Oliven für 69 Cent gekauft. Da wird man nicht arm und hat einen kleinen Snack solange man an der Seitenlinie auf tiefere Kurse und eine Bodenbildung wartet. ;-)
Die 60 ist nicht mehr weit weg............ da könnten noch viele SL kommen. :-/
in wellen wird der kurs nach unten getrieben. was sollen die hedgefonds denn wissen?
wissen tun nur die unterzeichner einer kapitalerhöhung etwas, weil sie griffigere informationen bekommen als wir. wieviele der heute gehandelten aktien sind wohl untereinander gehandelt worden. ich erkenne darin kein wissen , sondern nur gier und destruktion, also ruhig bleiben und kaufen. es hat sich wirklich nichts verändert. wer eine kapitalerhöhung in der höhe gezeichnet hat,weiß was er tut, nämlich das richtige.
So lange das mit den Griechen nicht erledigt ist, bleib ich mal lieber auf der Seitenlinie.