VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 638 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.196.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 847 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 636 | 637 | | 639 | 640 | ... 796 > |
Monument Mining ist heute zum GOLD-Produzent aufgestiegen.
Vielleicht kann man den Verlauf mal als Beispiel nehmen. Ich bin mal gespannt wo es die nächsten Tage hingeht.
Das soll keine Werbung sein. Just for Info!
fakt ist, viele BB haben CAN AUS USA Minien juniors in den letzen 2 tagen zum Kauf
empfohlen und jemand muss ja noch bei 0,40 0,45 0,55 kaufen :o
http://www.goldcorp.com/operations/jv_partnerships/
Ich liebe Eigentore!
http://cxa.marketwatch.com/tsx/en/market/...mbol=mps&x=8&y=14
Following the Takeover of West Timmins Mining Smartstox.com Spotlights the Emerging West Timmins Camp
und weiter
"Shareholders of West Timmins Mining yesterday voted overwhelmingly to approve the friendly takeover proposal by Lakeshore Gold Corp. Following the expected court approval, the combined entity will control over 125 square kilometres of mineral exploration and development rights in the quickly emerging West Timmins Gold District.
West Timmins Mining and Lakeshore have been reporting impressive exploration results recently, including an 83.4 metre intersection grading 12.75 g/t gold from their Thunder Creek project. Results like that, coming from an area generally thought to have poor prospects to host significant gold deposits, have stimulated intense interest in fully examining the potential of the West Timmins camp.
Several junior exploration companies are focusing their efforts on finding the camp's next deposit. The Smartstox Online TV Talk Show is alerting subscribers and other resource stock investors to the availability of interviews with management of a number of these participants, including Lateegra Gold Corp. (LRG) and MPH Ventures Corp. (MPS). "
Überall in Timmins area findet man Gold!
Gold ab kommender Woche über 1100 US$
bin auf CAN gespannt, die Kursbildung gestern sah dort bei niedrigem Vol schon ein wenig
komisch aus, als ab ob da gedeckelt wurde (ja PV sah so aus)
Schönes WE
... oder den Weg vom "Ziel" zum "Start" (Professioneller Lösungsansatz ;-))).
Ich poste das ja nicht einfach so!
Allen einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende,
VG
nicht eben negativ aussieht. Das ist bedauerlich und für mich nicht nachvollziehbar.
mit deprimierten Grüssen, bleibe aber dennoch voll investiert
schönes Wochenende
feliz
der Kurs in CAN erscheint schon irgendwie auffaellig...abfischen vor den NEWS ???
alles nur Vermutung
Ich hatte vor ein paar Tagen (Anfang November) eine e-Mail Korrespondenz mit IR (Europa) von VG Gold.
Hier ein Auszug:
"Die nächsten Bohrergebnisse von VG Gold sollten Ende des Monats eintreffen."
Ausser "Abwarten" gibt es für uns hier im Moment nichts zu tun!
Die BE bei WTM und LSG sind zu respektieren und werden entsprechend belohnt. Fair enough!
Irgendwann sollten wir aber auch mal erfahren warum es so besch... gesteuert wird.
Es ist auf jeden Fall klar, dass hier einiges nicht so läuft wie es laufen soll.
Aber genau das ist es was mich an VG so bindet. "Ich will wissen was dahinter steckt"
Ja "Herr M. Höfler" lesen Sie ruhig mit.
Mich werdet ihr erst los wenn ich hier die dicke Kohle einsacken kann! Gruß an Mister Meredith (Der sitzt wahrscheinlich schon mit seinem Anteil in der Südsee und schlürft Cocktails).
Gott sei Dank gibt es hier immer noch den harten Kern der sich von diesen Lumpen nicht aus der Ruhe bringen lässt.
allles andere würde vom Markt ignoriert
einfach nur gut - ist nicht ausreichend !!!!
hamwa ja zu Genüge gesehen in den vergangenen Wochen und Monaten