Spieltaganalyse und Kaderdiskussion


Seite 637 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.250.901
Forum:Talk Leser heute:152
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 635 | 636 |
| 638 | 639 | ... 790  >  

597 Postings, 2815 Tage keysersozedas es immer noch Leute gibt

 
  
    #15901
3
10.11.19 11:54
die in Kovac einen guten Trainer sehen.
Die Bayern haben unter ihm den schlechtesten Fussball seit Jahren gespielt ..... und das soll jemand sein der den BVB nach vorne bringen kann?
Wurde doch nur mit den Bayern Meister, weil der BVB in der Rückrunde komplett eingebrochen ist.

Frankfurt hatte unter Kovac mit Abstand die meisten gelben Karten und roten Karten in der Liga.
16/17:   83 / 1  / 5    (gelb/gelb rot/rot)
17/18:   72 / 0 / 2  
Also in zwei Jahren hintereinander die "unfairste" Mannschaft der Liga.
Kann man sehen wie man will, aber nur kämpfen und grätschen als Taktik, hat mit Spitzentrainer nichts zu tun.




 

4728 Postings, 4707 Tage Der TschecheSo ist es, Kovac kommt definitiv NICHT in Frage...

 
  
    #15902
1
10.11.19 12:16
...mein Tipp bleibt Mourinho - wenn sich den nicht die Bayern schnappen sollten.  

4728 Postings, 4707 Tage Der TschecheO.k., die Bayern werden ihn nicht nehmen...

 
  
    #15903
10.11.19 13:10
...aber warum nicht sein Freund Aki Watzke?  

3485 Postings, 2523 Tage HamBurchLS-Pause...

 
  
    #15904
10.11.19 13:35
würde sich anbieten für ´nen neuen Trainer...aber wahrscheinlich fehlt Watzke & Zorc einfach der Mut
für diese Entscheidung...und warten die weitere Entwicklung bis zur Winterpause ab...auch bei dieser Thematik sind die Bayern reaktionsschneller.
Schade, daß das Spiel gestern nicht schon vor einer Woche auf dem Spielplan war...der Ausgang hätte mich interessiert...  

4751 Postings, 2930 Tage BaerenstarkWatzke kündigt Prüfung an

 
  
    #15905
10.11.19 15:20
und zwar in der kommenden Woche soll es eine Prüfung der aktuellen Lage geben.
Mein Problem : In der Vergangenheit gab man nach solchen Ankündigungen dem Trainer immer noch eine Schonfrist....
Hoffe man handelt dieses mal anders.
Allerdings stehen gute Trainer auch nicht Schlange vorm BVB Tor.

Ich glaube das Hasenhüttel gut zum BVB passen könnte. R.R. natürlich auch.....N.K. ist vielleicht ein guter Trainer aber viel zu ruhig und emotionslos am Spielfeldrand für den BVB meiner Meinung nach. Glaube auch nicht das N.K das Motivator-Gen hat was ein Trainer beim BVB haben muss.....  

597 Postings, 2815 Tage keysersozeMourinho hätte gestern Abend

 
  
    #15906
1
10.11.19 15:31
nach der Niederlage zumindest eine Schlägerei angezettelt.
 

5367 Postings, 7066 Tage atitlanWieso werden Watzke und Zorc

 
  
    #15907
2
10.11.19 15:42
für ihren zahlreiche Fehlentscheidungen nicht rausgeschmissen!?

Das wundert mich seit nunmehr vielen Jahren und wundert mich seit nunmehr vielen Jahren nicht..

4728 Postings, 4707 Tage Der TschecheWagner gestern im Sportstudio sehr überzeugend

 
  
    #15908
1
10.11.19 15:55
finde ich.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Gladbach, Leipzig und Bayern die Plätze 1-3 untereinander ausmachen werden in dieser Saison und um den 4. Platz wird es einen Kampf zwischen dem BVB und Schalke geben.  

2591 Postings, 2486 Tage H. Bosch@keyser

 
  
    #15909
1
10.11.19 17:21
Ist Dir Weichspülfuchs Fussball lieber und keinen Blumentopf gewinnen?

Kovac hat einen Fastabsteiger in die EL geführt.
Er hat Frankfurt ins EL Halbfinale gebracht.
Er hat mit Frankfurt Bayern im Pokalfinale geschlagen.
Er hat ein Team aus vielen Neuzugängen geformt.
Er hat Kämpfer geschaffen und Kreativität kombiniert.
Er hat JEDEN Spieler bei Frankfurt besser gemacht.
Er hat ein Spieler entwickelt, die für über 40 Mios .verkauft wurden

Er hat mit Bayern Pokal u. Meisterschaft gewonnen. ( wie Pep)
Er hat mit Bayern den BVB 5:0 geputzt.

Er hatte leider Rummenigge nie hinter sich. Das merkten Spieler.
Bayer himself Müller ausgebootet. Dann wurde intrigiert unter den Diven.
Sie spielten gegen ihn, weil sie wussten er hat keine volle Rückendeckung!

Kovac ist und bleibt ein guter Trainer. Er braucht aber eben auch die Spielertypen.
Keine Diven!
 

2591 Postings, 2486 Tage H. BoschMourinho

 
  
    #15910
2
10.11.19 17:26
kann gerne zu Bayern.
Bei ManU komplett versagt. Genauso Diven wie bei Bayern.

Bayern wartet auf Zidane. Da bin ich mir sicher.

Dortmund wartet wieder so lange bis kein guter mehr zur Verfügung steht.
 

3485 Postings, 2523 Tage HamBurchWarte auf die Hammermeldung...

 
  
    #15911
10.11.19 18:06
...Watzke hört auf und Zorc holt Tuchel zurück  

640 Postings, 2376 Tage Zwergnase-11Warum ?

 
  
    #15912
10.11.19 21:32
Immer der Trainer …………….
Gestern haben alle 11 Spieler versagt.
Und Hummels hat den Vereinswechsel noch nicht realisiert.

Beim nächsten Heimspiel sollte das Stadion leer bleiben, einfach boykottieren.
Nach jeden  Spiel, das auf Faulheit beruht ein Monatsgehalt streichen wäre fair.  

4756 Postings, 2871 Tage nba1232zwerg

 
  
    #15913
11.11.19 00:22
:) dich möchte ich mal sehen wenn du die Aktie im Depot hast und der Watzke sagt

DER TRAINER BLEIBT !

Aber wir haben die komplette manschaft entlassen , müssen zwar noch ihre Gehälter bzehalten aber
Platz 2 leztes Jahr und die desolate vorstellung dieses Jahr vor allem in der CL das reicht einfach nicht !

Wir suchen uns nun TOP TOP TOP Personal :)

nichts für ungut aber der Bayern Kader ist immer noch auf einem ganz anderen Level als der des BVB !

zwar mit Viel Glück ( Gnabry und Coman haben ein geschlagen wie bomben ) aber auch mit können , Lewi ist einer der besten Stürmer der Welt , wenn nicht der beste !
Abwehr hat man ausen mit Alaba und Kimmich die 2 besten der Liga ! mit Abstand !
Mittelfeld mit Goretzka und Müller Thiago und Coitinioh auch keine unbegabten

und im Tor ! .. naja egal der war ja arbeitslos !

das sind alles Spieler die dem Druck stand gehalten haben und sich beim Fc Bayern durchgesetzt haben !

und die Truppe von gestandenen Profis und Männer ist halt wenn sie in der Bundesliga in normalform spielt eigentlich nicht zu schlagen !

Bayern wird leider wieder Meister ....

Der BvB müsste leider wirklich den Trainer entlassen und sich ersatz suchen ... aber das bleibt wohl ein Traum  

12932 Postings, 4827 Tage halbgotttdie Leistung

 
  
    #15914
11.11.19 01:05

war wirklich der reinste HORROR, kann man nicht anders sagen. Es geht gar nicht darum, daß man auswärts bei den Bayern verlieren könne, es geht um das WIE.

Bayern hätte eigentlich viel höher gewinnen müssen, ein 6 oder gar 7:0 wäre denkbar gewesen. BVB hatte nicht nur gar keine Torchancen, die ganze Taktik war eine pure Offenbarung. Phasenweise überhaupt gar kein Pressing mehr. Bayern geht über die Mittellinie und keiner greift an, alle BVB Spieler stehen meterweit entfernt, Zweikämpfe werden nicht geführt oder verloren, es war wirklich grauenhaft. Es sah über  weite Strecken so aus, als hätte der BVB einen Kader im Wert von 80-100 Mio. So wie jahrelang der HSV bei den Bayern vorgeführt wurde, wird jetzt der BVB vorgeführt, ein Alptraum.

Es scheint der geheime Masterplan von Favre zu sein, erst mal ganz grundsätzlich egal gegen wen tief zu stehen und wenn man im Rückstand ist, frühestens ab der 70. Min. auch mal offensiver zu denken. Man könnte die Diskussion ins Unendliche ausweiten, das macht aber nur noch schlechte Laune.

Und was hier zu Tuchel gesagt wurde, macht eh keinen Sinn. Tuchel ist Geschichte. Tuchel hatte das erste Spiel gg die Bayern vercoacht, das stimmt. Danach hat er aber im Pokalfinale 120 kein einziges Tor von den Bayern bekommen und erst im Elfmeterschiessen verloren, das Rückspiel in der Bundesliga ging auch 0:0 aus. Und eine Saison später hatte er im Pokal auswärts bei den Bayern gewonnen. Tuchel war ein so dermaßen viel besserer Trainer als Favre, der Unterschied ist wirklich eklatant.

Wenn Favre auf die Defensive einen so dermaßen großen Wert legt, dann muss er halt mit unattraktivem Spiel 0:0 spielen wollen, wenn er verliert dann eben höchstens 0:1 oder 0:2. Aber eben nicht so ein spielerisches Massaker, wo man am Ende froh ist, daß es nicht 0:7 ausgegangen ist. Letztes Jahr spielte Favre um die Meisterschaft und verlor 0:5, aber nur, weil Bayern gnädigerweise in der zweiten Halbzeit zwei Gänge zurückgeschaltet hatte.

Auswärts ist die Bilanz vom BVB eine reine Katastrophe. Man gewann einzig gg Köln und Slawia Prag, das sind dramatisch unterlegene Mannschaften, ansonsten hat man rein gar nichts gewinnen können.

Nächstes Auswärtsspiel ist ausgerechnet in Barcelona!!!
Wenn man da verliert, darf Inter nicht gleichzeitig gewinnen, ansonsten hat man es nicht mehr in der eigenen Hand das CL Achtelfinale zu erreichen. Danach spielt man auswärts gg Hertha. Nach CL Spielen hat der BVB nie gewonnen und man hat jetzt 2 Pkt Vorsprung auf Platz 10....

Am langen Ende wird man sich eh wieder durchwurschteln, da bin ich mir sicher. Aber mit Verlaub, das ist nie im Leben das, was man sich erwartet hat, auch nicht daß, was sich die Aktionäre erwartet hatten.
 

4751 Postings, 2930 Tage BaerenstarkTrifft es ziemlich

 
  
    #15915
11.11.19 01:21
obwohl es beim BVB schon deutlich länger mies läuft als bei Bayern wenn man mal den verlorenen 9 Punkte Vorsprung vor Bayern am Ende der letzten Saison sieht.
Also hat Bayern dort schon wieder einen Vorsprung was konsequente Entscheidungen angeht.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/...65951120.bildMobile.html  

6332 Postings, 4194 Tage derbestezockerDer

 
  
    #15916
11.11.19 07:31
BVB hat wieder Katastrophal gespielt, spielen die gegen den Trainer wie die Bayern, dann sollte der Vorstand aber schnell reagieren und den Trainer entlassen, aber schnell.
Der Trainer kann in Dortmund nichts mehr reißen.  

42014 Postings, 8687 Tage Robinmit

 
  
    #15917
11.11.19 07:39
Favre wird das nix  . Das war ja schon Arbeitsverweigerung am Samstag  . Große UNterstützung erst bei
Euro 7,80  

4728 Postings, 4707 Tage Der TschecheDas Restprogramm vor Weihnachten in der Buli

 
  
    #15918
11.11.19 09:34
...sieht eigentlich ziemlich leicht aus. Bietet damit aber auch jede Menge Möglichkeiten, zu enttäuschen, wenn sich die Mannschaft weiter gerade mit schwächeren Mannschaften schwer tun sollte.  

597 Postings, 2815 Tage keysersozeKovac hat Frankfurt ins EL Halbfinale

 
  
    #15919
11.11.19 10:37
gebracht hat ..... sorry aber das ist Legendenbildung. :-)

Adi Hütter hat Frankfurt ins Halbfinale geführt ..... und ist für mich eindeutig der bessere Trainer von beiden.
Glaube kaum das Frankfurt ihn gegen Kovac eintauschen würde.  

4756 Postings, 2871 Tage nba1232gerade dopelpass

 
  
    #15920
11.11.19 11:19
geschaut

oh man eindeutig problem favre

ich würde jetzt gerne handlungen sehen.....

neuer trainer + balotelli  

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaman hat 3:2 gegen Inter gewonnen

 
  
    #15921
11.11.19 11:26
und steht in der Liga 2 Punkte hinter Platz 2.

Da wird der Vorstand wohl keine Trainerentlassung vornehmen, auch wenn es grundsätzlich wohl die richtige Entscheidung wäre.

Hätte man gegen Gladbach verloren und auch gegen Inter, würde Favre wohl jetzt gehen müssen. Tja, ...

5260 Postings, 6495 Tage albinoDie Ängstlichkeit und Lethargie von Favre...

 
  
    #15922
1
11.11.19 11:32
.....überträgt sich auf die Mannschaft, die natürlich überwiegend aus Memmen und nicht aus Männern besteht.  Daran ist der Trainer aber auch Schuld, da er bei der Kaderplanung beteiligt war.

Mourinho könnte dem BVB den Impuls geben, den sie braucht und Siegermentalität einimpfen.

Hat Favre in seiner Trainerlaufbahn überhaupt mal etwas gewonnen?  

12932 Postings, 4827 Tage halbgotttTscheche, posting #15918

 
  
    #15923
11.11.19 12:34
beim Restprogramm sehe ich nicht wirklich viel einfachere Aufgaben als die bisherigen. Schau Dir bei den bisherigen Spielen einfach mal die Auswärtsbilanz an. Einziger Auswärtssieg war gegen Köln, kein anderes Spiel konnte auswärts gewonnen werden.

Nach CL Spielen musste man immer auswärts ran, die Mannschaft wirkte jedes Mal ziemlich ausgebrannt, so auch jetzt gerade nach dem CL Spiel gg Inter. Jetzt muss man auswärts bei Barcelona ran und ob man danach auswärts bei der Hertha etwas wuppen kann, ist zwar möglich, es ist aber nicht wirklich leichter als die bisherigen Spiele.

 

2835 Postings, 8359 Tage aramedGötze ist Weltklasse

 
  
    #15924
11.11.19 19:48
Habt ihr die 2 Sekunden im neuen NIKE - Spot gesehn?
Einer der besten Spots ever, wenn man Bowie mag. Gänsehaut pur. Danke Mario. ;-)
 

2591 Postings, 2486 Tage H. BoschDortmund

 
  
    #15925
1
11.11.19 21:01
braucht einen Trainer, der aus diesen weichgespülten „Profis“
wieder Spieler mit Siegeswillen, Ehrgeiz, Disziplin, Kampfeslust, Torgefahr und  Inspiration formt!

Und nicht nur für ein paar Wochen oder Monate sondern eine Ära.
Das ist entscheidend !!! Dieses leidige Trainerkarussell nach Klopp ist nicht professionell!

Persönliche Eitelkeiten ad acta legen und zwar auch bei der Chefetage!

Das Team ist Stand jetzt ein Team um Titel zu gewinnen und den Bayern Konkurrenz zu bieten.
Sowie international mal wieder Akzente auf der großen Bühne zu setzen!!!

Denke da sind wir uns alle einig!

Jetzt muss eigentlich nur Watzke&Co das in Form eines passenden Trainers umsetzen!

 

Seite: < 1 | ... | 635 | 636 |
| 638 | 639 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben