VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 637 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.196.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 900 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 635 | 636 | | 638 | 639 | ... 796 > |
Denke das geht jetzt so wie vor kurzem, jeden Tag tiefer bis es nix mehr zum abklauben gibt.
Sollte es so sein das die den finalen Querschuss planen und VG nochmals richtig runterziehen wollen gibts es wohl einige hier im Forum die zuschlagen werden. Die Frage ist, wo ist diesmal die Grenze!?
http://www.ariva.de/1_EURO_t300193?pnr=6754511#jump6754511
Und es wurde ja hier auch schon festgestellt, dass es bei Veröffentlichung von BE keine signifikanten Kursänderungen eintreten. Daher glaube ich auch, das die kommenden BE nicht dazu beitragen, sollte nicht wirklich der Oberkracher gefunden worden sein.
Bin etwas auf das oben angesprochene Update der investierten Instis gespannt (Wer mit Wieviel). Das könnte dann der nächste Wink mit dem Zaupfahl sein.
Nun hat Hongkong am Flughafen einen Hochsicherheitstrakt für sein Gold aufgebaut und verlangt nun die Auslieferung dieses Goldes. Man rechnet damit, dass andere asiatische Länder folgen und diesen neuen Tresor nützen werden. Das bringt die Banken natürlich in große Verlegenheit. Kunden, die die Ausliederung ihres Goldes verlangt haben, hat man das Angebot gemacht, es mit einem 25%igen Abschlag in Geld ausbezahlt zu bekommen.
Was passiert, wenn die Asiaten ihr Gold abziehen und die Anleger in Europa nervös werden? Die Banken müssen dann zu jedem Preis Gold am Markt erwerben. Was hat das für Auswirkungen auf ein knappes Goldangebot? Der Goldpreis wird explodieren - und diesmal ohne einen schwachen Dollar.
Ob der jüngste Preisanstieg bereits darauf zurückgeht?
Ist nicht meine Meinung, oder meine Kenntnis, sondern nur der Inhalt dieses Beitrages, den ich ohne jegliche Gewähr gerüchteweise hier einstelle.
heute steht auf dem Kurszettel in D 0,28 €, mit Gold Upmove fühle ich das wir hier gut investiert sind,
((werde die füsse stillhalten))
über VG nichts gutes zu berichten hat
geilen sich die meisten wieder mal am Goldpreis auf
das kann man hier immer wieder beobachten
dass Goldpreis noch nie(!) was mit VG-Kurs zu tun gehabt hatte
versuchen die meisten "Optimisten" zu ignorieren
Goldpreis 500$ - VG Pennystoch
Goldpreis 1000$ - VG Pennystock
Goldpreis 1500$ - VG Pennystock
Endlich kann man mal auf die blöden Kommentare von Godmode Trader und anderen "Fachblättern" mit "Gold fällt weil Dollar so stark ist oder Gold steigt, weil Dollar so schwach ist" lange warten.
Ich habe schon immer für mich gedacht diese Schreiberlinge haben nur Sch.... im Hirn.
der Wert einer AG an der Börse wird an der MK (Marktkapitalisierung) gemessen!
(Anzahl Aktien multipliziert mit dem Aktienkurs)
und daran gemessen wirst Du feststellen hat sich einiges getan
Goldpreis 500$ - Rubel hat keine Ahnung
Goldpreis 1000$ - Rubel hat noch immer keine Ahnung
Goldpreis 1500$ - Rubel lernt es nimmer mehr
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 04.11.09 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
feliz -bin genervt heute toller Goldpreis,WTM;LSG usw. steigen schön und wir werden wieder zurückgeholt.
http://cgi.ebay.de/...wItemQQptZPorzellan_Keramik?hash=item562d68c5d4
könnt ihr euch an den noch errinern.........?
gleiche schreibweise hochentwickelte species
wobei Bernd glaube ich immer noch an Bord ist.
hatte auch mit Hy Lake tierisch abgeräumt,
oder?
unn tschüß
de Sähmann
Bin 'mal gespannt, wo VG Gold, Gold und RJ Anfang Dezember stehen, wenn Ende Nowember (30. November 2009 = Montag) BE kommen ;-))
... übrigens: "VG" ist einge gängige Abkürzung in der Branche für "visible gold" (sichtbares Gold)!
... na dann,
VG ("Viele Grüße")
musst du mir Deine Anschrift mailen,
es sei denn, wir schaffen es doch bis Ende DEZ.....
es kribblet ein wenig
ps.. in D verkauft man 25.000 stk unter pari, in C plus bei 0,465 entspricht ca € 0,302
Die Zukunft ist sicher nicht negativ, dessen bin ich mir sicher.
Keine Kaufempfehlung!!!