VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 634 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.196.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 632 | 633 | | 635 | 636 | ... 796 > |
Entschuldigung an alle Investoren, die immer wieder erfahren, dass ihr Investment täglich weniger wert ist!
Morgen weniger als heute!
Täglich!
Weil hier jemand agiert, stündlich, täglich, von 2008 rede ich jetzt nicht, obwohl es derselbe war,
der damals wie heute den Kurs begrenzen will!
Faktum (ich beziehe mich auf Canada, weil dort zu Recht der Kurs gemacht wird, und er wird g e m a c h t ) !
Beweis, nachlesbar:
Als der Kurs, so etwa eine halbe Stunde vor Handelsschluss bei 0,47 lag, war Bid bei 0,46, Offer bei 0,465!!!
Irgendwer hat denen zum Handelsschluss noch in die Suppe gespuckt! Mit 0,48 Schlusskurs!
Aber:
Bid liegt aktuell bei 0,46 - Offer bei 0,47!!!
Freiwillig unter den letzten Kurs!?
Das kenne ich zur Genüge aus 2008!!! Kursrückführung bis 0,05 CAD! Hauptplatz damals Frankfurt: 0,025 Euro!
Muss man dazu noch etwas sagen!?
Ich nicht!
Ich bedanke mich bei denen, die meine Sichtweise in der Vergangenheit mit Interesse zur Kenntnis genommen haben!
Ich akzeptiere und toleriere auch alle anderen, die das ablehnen, das geht auch ohne persönliche Anfeindungen!
Sowohl in Canada, noch mehr in Deutschland, will VG derzeit niemand neu erwerben!
Der Grund ist: siehe oben!
Das Image der Firma leidet, meiner Meinung nach, darunter gewaltig!
Es scheint aber dem dem Management gleichgültig zu sein, da man bei dem minimalen Volumen leicht dagegen halten könnte! Das tut man aber nicht!
Fazit: Es ist bedauerlich, dass VG (derzeit noch ) nicht bemüht ist, ein seriöses Investment zu sein!
Das wird kommen!
Bis dahin:
Glück auf!
aber wie gesagt jeden Tag geht der Lurs mehr und mehr in den Keller.
Aber anderer seits was soll auch passieren, das den Kurs antreibt??
das was kommt ist nun mal noch mehr als nen Monat entfern.
das ises auch warum der Kurs runter geht. nicht das mangelde interesse, sondern vielmehr der Hintergrund warum soll man in eine Aktie investieren in der in den nächsten 25 + X keine News kommen, und dann ist ja leider noch nicht mal gesagt das der Kurs bei den Nächsten Drillresults hochkommt.
leider ein Trauerspiel schlimmer als Hertha BSC
Es wird die denkbare Produktion von jetzt auf gleich ( nur eine Entscheidung des Managment ) nirgendwo ausser in der deutschen Präsentation überhaupt erwähnt. So finde ich garantiert keine seriösen Investoren, sondern vielleicht ein paar Zocker.
Es täte dem Unternehmen bestimmt gut, wenn gesagt wird, wir produzieren, wir verdienen Geld und durch agressives Bohren werden nebenbei auch noch die Ressourcen erweitert. Das wäre eine Story.
Wirtschaftliche Berechnungen liegen seit zwei Jahren in der Schublade. Aber so wird eventuell ein Klumpen gefunden oder auch nicht, der Kurs sinkt, selbst Aktionäre, die lange dabei sind werfen das Handtuch. Und bei einem Kurs von 5ct steigt McE mit etwas Geld für den Rest ein. Dann kann er beruhigt abbauen. Toll. Das Ziel wurde erreicht und McE ist der größte. Er macht seinen Reibach auf unseren Kosten.
Da das Gold entdeckt oder unentdeckt in der Erde verweilt, hat sich mein Anteil daran seit McE Einstieg halbiert.
Danke und Grüße und wie PV immer sagt: Glückauf!
anbei die komplette Anschrift:
Vedron Gold INC.
Thomas Meredith
Suite 520 - 65 Queen Street West
Toronto, ON Canada M5H 2M5
Phone 416-368-0099
Fax 416-368-1539
Email tmeredith@vedron.com
Viele Grüße
Börsenonkel
Ich denke bis zu den nächsten BE wird sich nicht viel tun.
Die letzten BE mit den 1xxxg/t waren nur Augenwischerei. Ausser dem knappen m^2 Fels, wo dieser Wert nachgewiesen wurden, fand ich den Rest arg mau. Da gibts Kohle-Explorer, die ausversehen mehr finden.
Mit Doppeltop im Chart und dem Umfeld rate ich zur Vorsicht...
Vielen Dank für Ihre Email. Tom Meredith ist momentan in New York und führt wichtige Gespräche. Er hat mich beauftragt Ihnen zu antworten.
Mein Name ist Maurice Höwler, ich komme aus Deutschland/NRW und vertrete VG Gold Corp. mit meiner Agentur für Finanzkommunikation in allen Fragen aus dem Bereich Investor Relations in Europa. Ich bin damit auch Ihr Ansprechpartner.
Ich verfolge die Diskussion über VG Gold in Deutschland ebenso, kann jedoch die Kritik die hier geäußert wird nicht nachvollziehen.
Das Interesse der Investoren in Kanada an VG Gold ist ausgesprochen hoch seit dem strategischen Investment durch Lexam Explorations/Rob McEwen und die Stimmung unter den Aktionären ist als sehr gut einzustufen. Die Wachstumschancen von VG Gold sind größer als jemals zuvor.
Das Management ist fest davon überzeugt, dass die noch vereinzelt vorhandene Kritik und Skepsis unter den Investoren und Aktionären sich in den kommenden Monaten durch weitere gute Bohrergebnisse sowohl aus dem Paymaster-West Projekt als auch in 2010 aus der Davidson Tisdale Liegenschaft, deutlich abnehmen und sich letztlich völlig auflösen wird.
Rob McEwen, als größter Aktionär von VG Gold, stellt ein riesiger Gewinn für die Aktionäre dar. Durch seine Expertise in der Goldbergbauindustrie ist es möglich,
dass VG Gold die Schritte erfolgreich gehen kann, die bereits andere, heute große Gold-Explorationsunternehmen wie West Timmins Mining, Lake Shore Gold, Rubicon Minerals u.a. gemacht haben.
Eine Produktion ist in Davidson Tisdale möglich. Das Management hat jedoch entschieden sich momentan auf die Exploration und die Suche nach einer großen Goldlagerstätte im Timmins Gold Camp zu konzentrieren. Durch sogn. Untergrund-Explorationsarbeiten in den Liegenschaften Davidson Tisdale und Paymaster West in 2010 könnte der Unternehmenswert für die Aktionäre nachhaltig gesteigert werden. Die Entdeckung einer großen Goldlagerstätte hätte, so Tom Meredith, dramatischen Einfluss auf die Marktbewertung des Unternehmens. Die derzeit aktiven Genehmigungsverfahren für die anderen Liegenschaften werden jedoch weiter geführt, sodass bis 2012 höchstwahrscheinlich auch die entsprechenden Genehmigungen vom Umweltministerium von Ontario für die Gebiete Buffalo Ankerite und Fuller vorliegen.
Das Thema Produktion könnte in der Zukunft wieder eine Rolle spielen.
Ein langer, konstant aufsteigender Zyklus beim Goldpreis wird sowohl vom Management als auch von RobMcEwen erwartet.
Die Strategie, mit Explorationsarbeiten eine große Goldlagerstätte in Timmins zu entdecken, ist die beste im Sinne der Aktionäre.
Bei weitern Fragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
M. Höwler
--
phone: (+49) 5223 65 30 366
email: hoewler2000@yahoo.de
Kenne ich nicht, macht aber einen guten Eindruck.......
canada 46 bid 45
die news haben nichts gebracht, noch mehr als nen monat hin wo solls den lang gehen. echt zum k....zen
aber erstmol a schoppe und nen pälzer saumagen esse, den isch die welt a in ordnung.
und die anderen Indizes mit "Doppel-Top", die alle VG Gold folgen und gerade den Bach 'runter geh'n.
Siehe al56hg's Mail, das ist schon der richtige Weg. Schau doch jetzt nicht nur von einem Tag zum anderen.
Wenn es schnell geht, bist Du dabei und ich auch
Und alle die keine Nerven haben machen sich mal wieder pipi in die Hose.
Fehlt nur noch einer der bald wieder am flippen ist...
Fängt mit M an und hört mit 4 auf.
Das schreiben von Maurice Höwler bestätigt nur mein Gedankengut. Die Stimmung ist gut und besser haben wir noch nie da gestanden!
Das ist keine Empfehlung sondern meine eigene Meinung.
""""Ich verfolge die Diskussion über VG Gold in Deutschland ebenso, kann jedoch die Kritik die hier geäußert wird nicht nachvollziehen. Das Interesse der Investoren in Kanada an VG Gold ist ausgesprochen hoch seit dem strategischen Investment durch Lexam Explorations/Rob McEwen und die Stimmung unter den Aktionären ist als sehr gut einzustufen. Die Wachstumschancen von VG Gold sind größer als jemals zuvor. Das Management ist fest davon überzeugt, dass die noch vereinzelt vorhandene Kritik und Skepsis unter den Investoren und Aktionären sich in den kommenden Monaten durch weitere gute Bohrergebnisse sowohl aus dem Paymaster-West Projekt als auch in 2010 aus der Davidson Tisdale Liegenschaft, deutlich abnehmen und sich letztlich völlig auflösen wird. Rob McEwen, als größter Aktionär von VG Gold, stellt ein riesiger Gewinn für die Aktionäre dar. """""
bla bla bla in der Zukunft wird alles besser
in den vergangenen 3 Jahren haben wir von Vg Oberen auch nix anderes gehört
deswegen kann es ignorieren
""""Durch seine Expertise in der Goldbergbauindustrie ist es möglich, dass VG Gold die Schritte erfolgreich gehen kann, die bereits andere, heute große Gold-Explorationsunternehmen wie West Timmins Mining, Lake Shore Gold, Rubicon Minerals u.a. gemacht haben. """""
Ja ja ja - es fehlt nur ne Kleinkigkeit - ......affengeiele BE !!!
und das was VG in den vergnagen Monaten presentiert hat - war Durchschnitt
deswegen haben Kanadier nicht mal versucht die 0,60 zu nehmen - die Entäuschung war zu groß
""""Eine Produktion ist in Davidson Tisdale möglich. Das Management hat jedoch entschieden sich momentan auf die Exploration und die Suche nach einer großen Goldlagerstätte im Timmins Gold Camp zu konzentrieren.""""
Na das ist nix neues - die Intilegenteren von uns haben schon im letzten Jahr kapiert, dass Tom nicht scharf aufs Produzieren ist - die Langsamen haben das spätestens im August nach Robs Einstieg
""""Die Entdeckung einer großen Goldlagerstätte hätte, so Tom Meredith, dramatischen Einfluss auf die Marktbewertung des Unternehmens. """"
Wahnsinn ! Ist er alleine drauf gekommen ? und hat ja nur 5 Jahre gebraucht ! Mal sehen wieviel er brauchen wird um das in die Tat umzusetzen
""""Die derzeit aktiven Genehmigungsverfahren für die anderen Liegenschaften werden jedoch weiter geführt, sodass bis 2012 höchstwahrscheinlich auch die entsprechenden Genehmigungen vom Umweltministerium von Ontario für die Gebiete Buffalo Ankerite und Fuller vorliegen. """"""
2012 ???????? noch drei Jahre warten ????
als VG Aktionär muss man immer genug Vorrat an Vaseline haben ! Falls VG-Managment einen wieder mal beruhigen möchte
"""""Das Thema Produktion könnte in der Zukunft wieder eine Rolle spielen. Ein langer, konstant aufsteigender Zyklus beim Goldpreis wird sowohl vom Management als auch von RobMcEwen erwartet. Die Strategie, mit Explorationsarbeiten eine große Goldlagerstätte in Timmins zu entdecken, ist die beste im Sinne der Aktionäre.""""""
Also wie angefangen so auch beendet - bla bla bla in der Zukunft wird alles besser
Patientia est scientia, wenn mich ncht alles täuscht.
wie sagen die nicht immer in der Wagner werbung WE love Deutschland oder im minensektor
We love Vedron.
ihr wolltet eine aktie, die an den indizes hängt, hier habt ihr sie.
btw.: ich denke nicht, dass der .40er bereich ein zweites mal hält... morgen sind wir schlauer.