E.on SE - Chance oder Risiko
Genau so sehe ich das :). Mich freut es nicht, wenn es 1x Kurse werden. Aber verzweifeln werde ich dran nicht. Das ist mein Grundstock. Er soll die Basis für eine sehr starke Entwicklung sein. Eine Entwicklung, die in meinen Augen durch so gut wie gar nichts beeinträchtigt werden kann. Die Markteintrittsbarrieren sind hoch. Die Renditen hoch. Keine Subvention nötig, keine Politik. Alles ganz klassisch. Wenige Förderer, sicherer und alternativloser Verbrauch, Verknappung und eine stark wachsende Bevölkerung, die immer mehr Ackerland zum Bau von Lebensraum verwenden wird. Bei Salz sind sie ohnehin Nummer 1.
Die verdammte Schnarchnase muss aber schon über 12,30 per SK damit ich sein Zucken wieder schwach wahrnehmen kann.
Da werden Tag für Tag Millionen Stücke gehandelt, über Wochen hinweg, und das Ding rührt sich keinen Millimeter.
Schon irgendwie unheimlich ...
Der erwacht erst wenn er die Angie im Hosenanzug sieht und dem Steinbrück die Tränen über die Back laufen. Boss: Steinbrück weint Bild :).
»Druckversion
.
Brookside Capital Management, LLC
Boston, MA
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
K+S Aktiengesellschaft
ISIN: DE000A1A6FV5
Datum der Position: 17.07.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,98 %
Das wäre dann mal ein erstes, kleines Lebenszeichen.