Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Wieviele Firmen sind schon untergegangen trotz grosser Insiderkäufe, und eingestiegener Investoren. Umgekehrt gilt das genauso. Es sind allenfalls Indizien.
Woher oder wofür soll man hier auch noch einen Vertrauensvorschuss geben?
Wenn Funds langsam aussteigen dauert es noch zum Penny,
3-4 Monate schätze ich
Dann noch die neue Studie auflegen, durchführen und auswerten, dann wieder bei der FDA einreichen und auf das Ergebnis warten.
Ich rechne mit 18 Monaten oder noch länger.
EPi verbraucht fast 1 Million monatlich an Cash, so kann man davon ausgehen, dass mind. 10 Millionen frisches Geld benötigt wird.
Das riecht nach einer massiven Kapitalerhöhung..........
Und dennoch wird Epi demnächst wieder über 2 Euro steigen, ganz einfach weil die Leute bald den Schock verdaut haben. Gegenreaktion gabs nämlich bisher keine.
Sorry, leider scheinen Sie meine Beiträge nicht richtig zu lesen, sonst würden Sie nicht so eine Aussage machen: Ich schreibe 3 mal das selbe.
Ich war selbst in Epi investiert und habe eine Menge Geld verloren, und bin jetzt froh an der Seitenlinie zu stehen.Ein Neuinvestment kommt derzeit sicherlich nicht in Frage!!
Sie sollten sich schon mal die Zeit nehmen und die Berichte von Epi lesen und evtl. auch analysieren, was da kommen kann.
Epi schreibt selbst von der Notwendigkeit einer neuen Studie, lesen...............
Den Frust kann ich verstehen, jedoch nicht diese Art von Kommentaren.
Die Zeit wird eh zeigen wer recht behält, mir reichts zB schon wenn wir auf 2,2-2,6 steigen.
das ganze Spiel von vorne.
Außerdem hat Epi von der EU 2 Millionen bekommen für die hervorragende
Forschung.
Der Umsatz in China läuft ja gerade erst an, seit Sommer.
Aber jetzt zu 2,10 und 1,84 insgesammt 4500 Stück.
Liegenlassen und bei einem neuen Spiel wieder verkaufen.
Meine Ziel ist 3,90
Wer noch Interesse an dem Vortrag hat, der kann sich die PowerPoint ansehen. Anbei der Link.
http://www.wsw.com/webcast/canaccord20/...sw.com/webcast/canaccord20/
Wegen der Studie, ich glaube nicht, dass sie nochmal so was ähnliches machen werden. Wenn dann wird es sicher etwas realistischer sein. Vielleicht eine Post-approval Studie?
Von daher ist es noch lange nicht vorbei und der Kurssturz arg übertrieben. Im Gegenteil, durch die verkorkste Admit sind wir näher dran als je zuvor. (an der FDA Zulassung)
und aus frage und möglicher antwort kannst du ableiten, " das ist ein investor ".
ich wollte, der (in deinen augen) großartige taapken hätte diese wunderbare gabe.
das läßt läßt einen doch nur fassungslos zurück.
Gehe aber weiterhin von positivem aus.
Auch wenn ich mich wiederhole und kleine trader es nicht wissen wollen, da wollen
Große raus, daher das Volumen.
Die "ewigen" Longs melden sich auch nicht mehr....das spricht Bände
Schönes WE