CBZFF 001 +233%! solle man im auge behalten
wahrscheinlich könnt ihr auch um die ecke schauen. eure reaktionen finde ich immer geil- ihr wißt wirklich nicht mehr was ihr aus verzweifelung schreiben sollt.
cbzff ist nicht dünne- euer nervenkostüm wird täglich immer dünner.
euer letzten beiträge- ständige wiederholungen von fast 4 wochen.
ihr nennt es bashen- eigentlich das gegenteil von pushen, ein basher macht eine aktie matig um billig reinzukommen. nur hier will niemand rein zumindest die, die gegen euren müll schreiben. das solltest ihr nun mal begriffen haben.
warum kauft ihr denn die 205k nicht selber- ist das taschengeld alle? green- hast doch angeblich so einen fetten gewinn gemacht- du märchenerzähler.
immer schön weiter pushen- vergiß das bilchen nicht, wir sind schon wieder auf einer seite weiter. aber pushe ruhig weiter wenn es dich glücklich macht- deine/ eure nummer ist abgelutscht. immer schön drin bleiben und sitzen bleiben auf dem schrott.
möchtest wohl gerne woanders noch pushen- haste keine kohle mehr?
für sowas soll ich 30$ ausgeben- für nichts? wenn du dir das leisten kannst, von mir aus- was geht mich fremdes elend an.
siehe #1578- #1582
naja sie haben es nötig. wenn diese lächerlichen 100stck. vom 20. mal unter den tisch fallen läßt- war der letzte handel am letzten freitag, ist doch eine tolle ausbeute.
und solche spinner fasseln was von 10000000000000000%,
peinlich, peinlich.
wenn mich jemand wegen euch um einen tipp fragen würde, dem würde ich sagen, mache genau das gegenteil von dem was sie wollen- da biste immer auf der sicheren seite.
also ganz unnütz seit ihr dann doch nicht, grins.
„von 006-0.02 mit 2 taden in folge über 300 mio gehandelten aktien sind locker 200%+ möglich gewesen“
So etwas kann nur jemand schreiben, der den Zock nicht mitgemacht hat. Ansonsten wüsstest Du, welche Kursfeststellungen es 5 Minuten nach den Meldung gab.
Und hier noch etwas zum Schmunzeln: Als der Kurs bei 0.011 war, träumte hunter eine Stunde vor Börsenschluss: „ think 0.05 hitting end of the week“.
Aber unser kleiner GTX, der ja mit hunter immer 10000000000000000% macht, will angeblich bereits 10 Minuten nach Börsenbeginn verkauft haben. Ja, ja, unser kleiner virtueller Trader und seine virtuellen 1000000000000000000%