Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 64 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 637.248 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 119 > |
@guru 51 Deine Aussagen sind passend.
in der news zu der kapitalerhöhung am 22.8 meldet nano, daß 4 investoren diese KE
durchgezogen haben. davon ist einer benannt: die Firma Karma aus marburg.
bei den anderen 3 kann es sich um investoren handeln, die bereits investiert sind
oder/und neue investoren. dies ist der news nicht eindeutig zu entnehmen.
das von xoxos angesprochene meeting hat mit der KE nichts zu tun.
Hier handelt es sich um ein Treffen zwischen nano und der stelle, die für die zertifizierung
des HIV-tets
zuständig ist. den worten von xoxos entnehme ich, daß dieses im september stattfindet.
ich gehe fest davon aus, daß in diesem treffen noch offene fragen geklärt werden.
ich glaube aber kaum, daß es da um tod oder leben geht.
würde es um das ganze gehen, hätte die ag sicherlich nicht anfang oktober zu einem aktionärstreffen eingeladen.
oder glaubt einer ernsthaft in unserer runde nano hätte eingeladen
um mit leeren händen vor uns zu stehen. die wollen von gefeiert werden, nicht aber ausgepfiffen.
also gehe ich davon aus, daß vorstand und ar das risiko eines scheitern der zulassung
als (sehr) gering einschätzen.
wer sieht das anders?
08. Oktober 2014 – 16:00 Uhr: Informationstreffen für interessierte Aktionäre |
Turnerschaft Schaumburgia im CC, Landgraf-Philipp-Str. 2, 35037 Marburg
2015: Jahreshauptversammlung der NanoRepro AG | Marbur
wer hat die erklärung: auf xetra und frankfurt heute ca. 25.000 st. gehandelt,
der kurs ist kaum verändert, fällt sogar ????
steff, nochmals: behalte nanovation im auge, die halbjareszahlen sind - denke ich -
neutral. allerdings sind die aussagen bezüglich neuer aufträge schon
sehr deutlich. danach wird der kurs steigen, im gegensatz zum HSV, der wird ganz tief fallen.
Was ist hier los. Das Geld war bereits aus und keiner der Aktionäre hat es erfahren und bei Nanorepro gibt man immer noch an wegen der vielen Großaufträge musste man eine Kapitalerhöhung durchführen.... eine Verarsche sondergleichen!
Die Veröffentlichung im Juni bezog sich auf "bestehende" OEM Kunden - also nix Neues.
Im Mai gab es die einzige Meldung zu Neuen Verträgen:
NanoRepro AG: Unternehmen fasst Fuß in weiteren Ländern/ Diagnostik-Spezialist kurz vor Markteintritt in Jordanien und Bosnien/Umsatz im sechsstelligen Bereich
08:09 14.05.14
"Neben drei weiteren Investoren hat sich an dieser Kapitalerhöhung die Karma
Pharmatech GmbH aus Marburg beteiligt. Mit dem strategischen Investor wird
ein weiterer unternehmerischer Schwerpunkt in den Ausbau der Emerging
Markets gelegt. Frank Wiegand, Geschäftsführer des Unternehmens: "Weltweit
arbeiten wir eng mit Branchenführern in der Pharmaindustrie zusammen. Die
NanoRepro AG ist daher für uns ein innovativer Geschäftspartner, der
Synergien zu unseren therapeutischen Produkten bildet. Wir freuen uns über
diese Zusammenarbeit mit einem weiteren Marburger Unternehmen." Ein
Rahmenvertrag, der im 1. Jahr eine Abnahmemenge von 55.000 Tests vorsieht,
wurde geschlossen."
-
Türkei
KE
Russland
KE
Vietnam
KE
Kuwait
KE
Rumänien
KE
HIV
ist das einzige auf das Verlass ist
KE
usw. usw.
HIV
Weiters ist aus den Zahlen ersichltich, dass eigentlich fast keine Produkte nachbestellt werden von bestehenden Kunde...
Ohne der KE wäre bereits das AUS da gewesen, man hatte nicht einmal mehr Geld um Materialien zu kaufen...
Was auch immer der Deal mit den neuen Investoren sollte - alle anderen Aktionäre wurden verspätet infomriert und wiedereinmal über den Tisch gezogen, das wird solange widerholt bis es nicht mehr geht, den solange wird auch der Vorstand und alle andern weiterhin bezahlt!
Die Aktionärsversammlung im Oktober: kann gut sein, dass dort ein Delisting verkündet wird und die neuen Investoren Mitgesellschafter werden - oder was auch immer!
Wie immer bezahlen die Aktionäre das ganze und wie immer bleibt alles im dunklen verborgen... aber wenigstens bezahlen die die Vorstände und Aufsichtsräte mit Ihrem Ruf mit!
Ein hoch auf Dr. Stiller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Unternehmen kurz vor der Pleite, keine Mitarbeiter mehr, irgendwelche Machenschaften von denen man Tage später hört. Produkte die beworben werden es aber gar nicht mehr gibt etc...
alles dermaßen undurchsichtig, dass mich wundert, dass hier noch keine Bafin darauf aufmerksam wurde!
Bin wirklich gespannt wie sie weiter wursteln...
telefonnr. 0 6421 951 449. dies ist eine telefonnr von nanorepro.
da meldet sich eine fr. hammer. frag die doch einmal zu deiner aussage.
ich habe eben mit fr. hammer telefoniert. danach ist alles unverändert.
Weiterhin alle Produkte verbilligt - die Nachfrage scheint so gering wie nie zuvor zu sein....
Keine Neuaufträge
Keine Neuen Produkte
Mitarbeiter geschrumpft auf Startup Niveau
Nichteinmal mehr Geld für die Produktion und die Rohstoffe hatte man
AllergoCHECK noch immer nicht am Markt bzw vom Markt genommen
Alles BLA BLA BLA was hier abgeht!
Aber die Liquidität ist gesichert... bis wann den? Bis Jahresende? Sehr warsch. konnten wichitg Kunden nicht mal belifert werden weil kein Geld da war... aber das man die Aktionäre informiert oder bei einer KE beteiligt auf diese Idee kommt man nicht - Saftladen!
Bis zum 5.Oktober sind´s noch knapp 3 Wochen. Wenn´s da neue Infos gibt, dann macht´s vielleicht auch Sinn hier etwas zu schreiben. An der Börse braucht man manchmal ein wenig Geduld. wir sind wie Du richtigerweise schreibst an einem "Startup" beteiligt. Da gibt´s nicht jeden Tag was Neues. Wenn du jeden Tag Neuigkeiten lesen willst, dann empfehle ich z.B. Google. Die investieren in allen möglichen Zukunftsbereichen, nahezu täglich wird ein Unternehmen gekauft. Ob man mit all den Infos glücklicher wird?
Alles in allem macht man da sehr sehr viel falsch... ich wiß nicht ob ich es besser könnte aber Kommunikation nach aussen ist alles - und das möglichst ehrlich. Da werden Produkte engeboten die es eigentlich nicht gibt aber dann doch wieder etc etc etc...