VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 629 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.197.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 627 | 628 | | 630 | 631 | ... 796 > |
haben sich da einige an folgendes gehalten?? :
"Sell on good news!"
Das Bohrprogramm II sollte meines Wissens nicht an der Oberfläche, sondern in der Tiefe sein!
Seit Jahren weist man auf diese Porphyr-Flächen hin!!!
Und heute kommt man mit dem "Gegenteil" - der Grasnarbe, zum zweiten Mal daher!
Das ist eine bewusst herbeigeführte Frustration der bisherigen Investoren!
Das Ziel, damit den Kurs nachhhaltig zu senken, ist in Deutschland und in Canada gelungen!
Es ist, ich wiederhole mich, gerne, wiederholt, dieselbe Methode, wie der Kurs im letzten Jahr gegen null geführt wurde!
Ich prophezeie, obwohl: Der Prophet gilt nichts im eigenen Land:
Dennoch: Irgendwann werden sehr gute BE kommen!
Dann muss man weiterbohren!
Das kostet Geld!
Und dann will man evtl. Goldcorp die letzten 40% in Paymaster abkaufen! Das kostet wieder Geld!
Und dann steht unser Superman McE bereit, mit der nächsten Finanzierung,
der Kurs darf dann natürlich nicht bei einem Euro liegen...
höchstens bei 0,50Cad...
deshalb die Bremse jetzt...
könnte so sein, muss nicht so sein, aber irgegend etwas bremst gewaltig!
Wenn es vorbei ist, werden wir uns alle freuen ! Aber eben erst dann!
Glück auf!
RubelJohny: hee???
01.09.09 21:48
3
#14446 downup
Bisherige Bewertungen:
2x interessant
1x gut analysiert
Beitragsbewertung (Hilfe)
melden
""""Ergebnisse aus dem Paymaster Bohrprogramm werden, so CEO Tom Meredith sowohl gegen Ende September als auch im November 2009 erwartet.""""
heißt das - die BE von September werden so lange keine große Rolle spielen bis die durch die BE von Nowember bestätigt werden ?!
oder andersrum - es könnte ein Situation eintreten dass wir gute zwar BE Ende September bekommen - die großen Investoren sich aber weiter zurückhalten werden bis Nowember
damit die ganz sicher sind dass gute BE von September kein Zuffal sind
oder andersrum - McEwen hat jtezt ne Möglichkeit den Kurs bis Nowember nochmal ordentlich sinken zu lassen um noch mehr billig von VG zu kriegen bis die entscheidenen BE im Nowember ihre volle Wirkung entfallen
VG wird einer der nächsten Übernahmekandidaten in Timmins sein - die Braut wird hübsch gemacht! Also nicht zu viel hinein interpretieren, sondern sich auf die Zukunft freuen.
Der Einstieg von McEwan ist wohl eine einzige Luftnummer für uns Kleinaktionäre.
Lexam wird genau wie bei Rubicon seinen Anteil abstoßen, sobald es die vertragliche Situation es erlaubt. Solche Geschenke hätte uns Tom auch machen können. Mit einer Produktionsaufnahme in DT hätte er dieses Kratzen an der Oberfläche auch bezahlt und es wäre noch Gewinn übriggeblieben.
1) Drilling Phase 1 Tiefe 50-300 ft , Ergebnisse liegen vor.
2) Drilling Phase 2 Tiefe 500-1000 ft , Teilergebnisse liegen vor. Ges.-Drilling 6000 m , erfolgt 2000 m
3) Drilling Phase 3 ?? Future drilling phases to follow gold porphyry mineralization to depth.
http://www.goldseiten.de/content/artikel/ganssleben-2004_1.pdf
dort warten dann 5 kilo pro tonne auf uns!
Interesse scheint ja da zu sein - hoffen wir das wir bald wieder nach oben laufen. Jedenfalls Angst das was nicht stimmt brauchen wir keine zu haben.
Gruss an Euch alle
feliz
man beachte das Volumen von 0,50 CAD hinab auf 0,495: 1000 - 500 -500!!!
So offensichtlich, so dreist, so erfolgreich! Immer wieder!
Last Ten Trades
Time Price Shares Change
13:44 0.495 500 -0.025
13:42 0.500 1,000 -0.020
13:42 0.500 1,500 -0.020
13:41 0.495 500 -0.025
13:41 0.495 1,000 -0.025
13:33 0.500 500 -0.020
13:33 0.500 1,000 -0.020
13:33 0.500 100 -0.020
12:35 0.500 5,000 -0.020
12:35 0.500 1,000 -0.020
Mit kleinen Stücken permanent nach unten,
danach wieder mit größeren eingesammelt! Speziell in Deutschland!!!Speziell heute!
Wie 2008 und 2009! Völlig identisch! Nur eine Plattform höher!
Auch auffällig: In Deutschland ist ausschließlich das Geld bedient worden! Immer wieder! Den ganzen Tag über!
Wer sich wieder verunsichern lässt wie damals - schade, nicht zu helfen!
So will man Investoren gewinnen? Langfristig Werte bilden (Homepage)? Vetrauen schaffen?
Forget it, wenn sich das nicht bald ändert!
Das hier ist ein Millionen - Zock, von value bisher keine Spur!
In der Hoffnung, dass die Erwartungen, die die Homepage verspricht, bald realisiert werden!
Glück auf!
Hätte ich eigentlich nicht mehr gedacht.
Aber eigentlich wollte ich nicht noch mehr investieren. Mein Depot ist jetzt schon sehr stark Goldlastig.
Wenn ich die letzten Postings betrachte, komme ich zu der Erkenntnis das hier wenig über die Bohrungen diskutiert / geschrieben wird.
Seit ihr davon ausgegangen das beim ersten Drilling jede Bohrung ein Treffer in exorbitante Porphyr-Erzkörper ergibt.
Ich betrachte dieses erste Bohrprogramm lediglich als vertikale Testbohrungen.
Ich bin kein Experte, weiß aber das hier auf einer Bohrungsebene von 1 km getestet wird.
Mit anderen Worten, man muß sich doch im Klaren sein, wo man die kostspieligen Tiefenbohrungen durchführen wird.
Es gilt herauszufinden, ob die Annahmen / Informationen der Geologen richtig sind und ob tatsächlich Vorkommen von mineralisiertem Gestein vorliegt.
Ist dem so und die Proben bzw. das Gestein zeigen sich von einer viel versprechenden Seite, kann man zum nächsten Schritt übergehen, koordinierte Bohrungen im Tiefenbereich.
In diesem Schritt gilt es ja ein ausführliches Bohrprogramm (Infill drilling) über mehrere tausend Meter zu organisieren und letztendlich auch zu bezahlen. (ca. 150-200 $ je Meter)
Diese Bohrlöcher jenseits der 1000 ft werden dann vertikal oder auch schräg in die Tiefe angelegt.
Damit kann erst die Lage von einem Erzkörper exakt lokalisiert werden.
Die Bestimmung des Erzkörpers in der Länge und Breite und des Goldgehaltes sind dann für uns ausschlaggebend für weitere Resourcen.
Gruß Bargte