E.on SE - Chance oder Risiko
Egon stabil
Coba return to the roots
TK geht ab warum auch immer
Der Rest kraucht an der Nulllinie lang...............
Die 25,96 für die erste Tranche habe ich für mich bei 28 EUR bei der vorherrschenden Abwärtsdynamik als erreichbares Ziel gesetzt. Mir wäre aber lieber, wenn die Wende schon davor eintreten würde. Ich muss nicht ums verrecken rein. BHP wäre für mich persönlich aktuell in diesem Sektor interessanter.
Fallen mit ;) - zumindest in der derzeitigen Lage. Über Monate so bestätigt worden. Heute tut sich wieder mächtiges Interesse von UBS und Santander auf. Über 3 Prozent im Minus.
Coba vielleicht wenn wirklich der Staatsanteil verkauft ist
k+s ab November oder wenn es wirklich dreht
Egon kurz Vor der BT-Wahl
Und bis dahin? bissel mit Silber spielen, die haben wenigstens immer ordentlich Ausschlag...
Frag' mich in zwei Jahren noch mal, dann weis ich, wie es sich beim Silber verhalten HATTE.
Ansonsten glaube ich, dass es hier sicher eine Unterscheidung zwischen Edelmetallen und reinen Industriemetallen geben wird und man die Korrelation nicht am reinen Verlauf des jeweiligen Benchmark fest machen kann. Der Benchmark-Ab/Anstieg, der durch eine historische Liquditätsblase hervorgerufen wird, korreliert sicher anders als der Benchmark-Ab/Anstieg, der aufgrund "echter" Wirtschaftsdaten erfolgt.
Ich habe keine Ahnung wie das alles zusammen hängen wird.
http://www.k-plus-s.com/de/ks-aktie/struktur.html
Guck mal der Freefloat ist laut der Untersuchung 2012 gar nicht so hoch.
Von dem russischen Oligarchen wurde jedenfalls nichts aufgelöst. Der sollte sich mal ein Herz nehmen. Wäre Milliardär und hält schon 10 Prozent. Weiß nicht ob er das darf. Kartellrechtliche Sachen.
@Boss ich glaube, du kannst dich jetzt mit Eon vollsaugen. Die Stimmung im Thread ist bei −273,15 °C. Kein will mehr was von Eon wissen. Keiner rechnet damit, dass es in bis zur nächsten Eiszeit steigt. Also müsste es nun in absehbaren Zeit (noch vor deiner Rente) hoch gehen.
ist , dass sich bis zur Bundestagswahl bei den Versorgern wenig tun wird. Die Vola ist ohnehin seit längerem sehr gering. Wer die Aktie jetzt hat, glaubt dran, und die anderen trauen sich nicht mehr so recht zu den Kursen zu kaufen, warten erst mal ab, was da an politischen Entscheidungen nach der bundestagswahl kommt.
ME werden aber Entscheidungen kommen müssen, die die Position der grossen Versorger und mithin auch die Versorgungssicherheit in Deutschland so halbwegs absichert. Und weil ich davon ausgehe, ist mein Szenario, dass nach einer halbwegs vermünftigen Regelung sowohl e-on als auch RWE vielleicht auch mal länger eine steigende Performance aufweisen sollten.
Letztlich brauchen die Analysten immer was, warum sie schreiben, dass man gerade nun rein muss, dass es jetzt anders ist als vorher, blablabla.
Dürren Ast des Baumes hangen,
Und ihr Hals wird lang und länger,
Ihr Gesang wird bang und bänger.
Jedes legt noch schnell ein Ei,
Und dann kommt der Tod herbei
Unglaublich was hier im Forum so abgeht :). Auch bei K+S ich bin entzückt :)). @travel: Du bist in der Naturwissenschaft a la 0 K bestens informiert. Ich bin begeistert. Bist du beruflich auch technisch unterwegs ?
Achja, wisst ihr was heute verantwortlich ist für - 0,7 Prozent ? Griechenland. Gerade im Tv erfahren. Naja das beruhigt mich :). Wenigstens hab ich eine Erklärung für alles.